[ROM][S4] MaximusHD 10.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5 | Fast&Stable | OTA Updates |

An dieser Stelle bin ich mir ziemlich sicher das s-off war. aber wie gesagt "ziemlich sicher" da ich alle schritte so befolgt hatte und auch eigentlich alles so wie beschrieben funktioniert hat. was wäre denn die konsequenz wenn "s-on" war?
 
Nicht viel. Dann hat er die Firmware nicht geflasht. Dann musst du da aber, neben der, erwarteten Fehlermeldung, noch mehr bekommen haben. Kommst du gar nicht mehr ins Recovery?
 
@steeven die Firmware hat er nicht geflasht wenn er noch HBOOT 2.15 hat, mit der "neuen" Firmware müsste es HBOOT 2.16 sein.
Also würde ich vorschlagen zurück auf Stock o.ä., S-OFF erneut durchführen und dann die Firmware neu einspielen.
 
Hallo ich hab den Rom schon länger, bin ganz zufrieden aber ich hab da noch eine Frage. Wird es den Android 4.3 für diese Rom geben ?
Vielen dank :)
 
@KinG_AbduL_551
Da die ROM auf einem bei HTC entwickelten (aber leider nie offiziell veröffentlichen) Update und nicht auf dem CM oder AOSP Quellcode oder einem HTC One XL port o.ä. bassierd wird es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kein Update auf Android 4.3 geben.
 
Hallo. Hab ein Problem mit dem S-Off, kriege das einfach nicht hin. Zur Erklärung, hab schon die Maximus drauf, dann aber das Problem mit dem Speicher! Sprich, der zeigt mir nur knapp 2 GB an. Habe dann gelesen das das Handy s-off sein muss, bin auch strikt nach Anleitung vorgegangen aber am Ende immer das gleiche Ergebnis, alles ist wie vorher. Kann bitte jemand helfen???
 
@Amorphis:
Deine Frage gehört in den entsprechenden S-OFF Thread.
Bitte stell sie dort und gib mehr Infos...
Welche CID, welche hboot, welche s-off Methode?
 
@schorsch92
Dann anders rum, wird es überhaupt eine 4.3 Update für den One s geben, natürlich mit einer Rom ?
 
Hi, ich habe ein Problem ich habe MaximusHD installiert und lief alles bzw läuft. dennoch habe ich einige Probleme mit den mobilen Daten 3G und H wechseln ständig ich kann zwar ins Internet aber nur sehr langsam und bekomme keine Verbindung zu Skype, Messenger, Whats App ... wisst ihr was das Problem sein kann ?

Danke

<<Habe es selbst gelöst>>

Habe Alditalk ... das war das Problem... für alle mit dem selben Problem mit Alditalk

Einstellungen > Drahtlos- und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > auf Provider klicken > bei APN internet.eplus.de eingeben > bei Nutzername eplus eingeben > bei Passwort gprs eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kizi und Lichtgestalt
Hallo,

für die die es interessiert, es gibt ein OTA update auf 10.0.1.
Nach dem download einfach im RECOVERY die ZIP aus dem DOWNLOAD Ordner flashen.
Das update enthält einen NOISE REDUCTION FIX.
Ich hab das update drauf aber noch nicht selber getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico Fiebel, schorsch92 und Holli33
Sehr gute stabile Rom nur instagram muckt rum, genau wenn ich ein Foto hochladen will stürzt instagram ab.
Habe neustart und Neuinstallation versucht.
Kennt jemand einen Trick ?
Danke ! :D
 
Suche auch schon lange nach der Lösung für das Problem mit Instagram, Neuinstallation blieb leider erfolglos.

Edit: Macht mal einen Screenshot vom Foto das ihr hochladen wolltet und ladet dann den Screenshot rauf, anscheinend ist die hohe Auflösung des Originalbilds das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kriege das update irgendwie nicht installiert :/ habs heruntergeladen und bin dann in TWRP gegangen.. wenn ich dort auf Install drücke finde ich weder den download ordner noch irgendwelche zipdateien.. in keinem der ordner :/

twrp habe ich schon auf den neuesten stand gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
quintus99 schrieb:
twrp habe ich schon auf den neuesten stand gebracht :)

Hier liegt das Problem vermute ich, die Rom läuft wohl nur mit der twrp Version die dabei ist.
 
Habs geupdatet bei mir lief alles. weiß jetzt nur nich was sich geändert haben soll mit dem update. sind ja nur 4 mb^^ hab ja eigentlich mal auf android 4.3 gehofft :p
 
Einen Link zum "OTA Update 10.0.1 ZIP" findet ihr auf XDA im MaximusHD Tread Post #2154
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch92 und steeven
@Cillia1008 Das Update ist nur ein Bugfix und Android 4.3 oder gar 4.4 wird auf der Basis auf der Maximus HD10 basiert definitiv nicht kommen das gibt es nur auf CM bzw. eventuell auch AOSP Basis.
 
Hallo jungs..

ich hoffe ich verfehle hier jetzt nicht das Thema aber ich hab nirgendswo anders etwas gefunden und wollte jetzt auch nichts extra aufmachen..

Meine Frage:

Das Handy meines Mannes ist mit der Maximus HD gerootet und nu zeigt das handy ein update an.... alles schön und gut...

wir haben alles soweit gemacht ( Also wollten das Update installieren) allerdings startet das Handy neu und man kommt in die Recovery....und es passiert nix weiter!!

Ist das Normal...funktioniert das nicht.....machen wir was falsch??

Vielen Dank schon mal für eure antworten..

lg
 
tja, sollte im Ordner Download zu finden sein, am einfachsten, die *flashable zip* von den DEVs zu holen, hier müsste diese auch irgendwo im Thread verlinkt sein, per Fileexplorer oder anderem Tool in den Root kopieren, und dann im TWRP von dort aus flashen. Möglich das die vom Handy runter-geladene nicht greifbar ist im Recovery, also wenn man nicht lange rumbasteln will, selber Hand anlegen. Hatten einige schon diesen Fall. So klappt es auf jeden....
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.898
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten