[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Ja klar leuchtet ein. Weiß aber leider nicht mehr welche Stockversion drauf war. Mir ist schon aufgefallen, dass in Miui kein Boot.IMG drin ist. Das hat mich bisher immer vom flashen abgehalten ;-)

Wie kann ich anhand von meinem Nandroid sehen welcher stock drauf war? Hab keine Lust ne RUU drauf zu machen um dann Miui zu flashen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Warum so umständlich? - Flash doch einfach das boot.img :p Du kannst dir aus dem system.img vom backup die build.prop raus holen und unter "ro.build.description=" sehen welches es ist. Was aber schwachsinnig ist, da du ja wie oben gesagt einfach das boot.img per fastboot flashen kannst. das sind 30 sekunden arbeit :)

Hier das boot.img: https://dl.dropbox.com/u/15361385/stuff/boot.img
 
  • Danke
Reaktionen: masekka
Cool danke. Werde es die Tage mal versuchen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Damit kriegt man ja nicht mal nen Live Wallpaper zum laufen :(
Und Screenlock kann man auch nicht abstellen.
Und hab nach wie vor kein GPS. Das ROM hätte so schön sein können.

PS: neue Version da scheint wieder alles zu funzen. Nun anderes problem
komme nicht mehr auf meine alten Backup ROMS. Sonst immer Bootloop.
Wenn jemand weiß wie ich zurückflashen kann bitte helft mir. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit dem Update von gestern in einem Bootloop, trotz manuellem Kernel-Flash.
Funktioniert diese version bei jemandem?
Dann mache ich nämlich noch nen Fullwipe...
 
jay-em-ass schrieb:
Bin seit dem Update von gestern in einem Bootloop, trotz manuellem Kernel-Flash.
Funktioniert diese version bei jemandem?
Dann mache ich nämlich noch nen Fullwipe...

hatte auch lang zu kämpfen damit, bin ganz schnell wieder zu meinem Viper ROM. Bei mir hat diese Version zwar gefunzt, doch an allen ecken und enden Probs damit.

PS: was heißt dann machste Du noch nen FW ? Der ist sogar Pflicht ohne geht gar nix :)
 
Hey Jungs,

habt ihr auch Probleme mit dem Mikrofon und dem Zweitmikrofon?

Also bei mir wechselt sich mein HOS nach Lust und Laune zwischen dem oberen und unteren Mikrofon. Eigtl ist ja der oberere für die Geräuschunterdrückung un die untere für das Gespräch allgemein.

Doch die Leute auf der anderen Seite hören mich manchmal schlecht und dann spreche ich testweise in das obere Mikrofon und voila sie hören mich besser!

Hat einer von euch das gleiche Problem?
 
So langsam nervt das verbugte MIUI und ich werds in die Tonne treten. So viele Updates und die kriegen es nicht gebacken die Scheiss GPS probleme zu fixen. Von anderen Bugs ganz zu schweigen. So schön wie es aussieht aber fehlender App Drawer und haufenweise Bugs und Zeugs - nein danke.

Hatte echt gehofft das mal was bei der ganzen Modderei rumkommt, aber MIUI ist enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Ja mir geht es mittlerweile auch auf den Zeiger.sind aber halt schon so kleine.Sachen die mich nerven zb. Der laggy lockscreen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Irgendwie wird es wirklich immer schlechter... die letzten updates konnte ich nicht mal mehr flahschen... nur bootloops.....
ich werd mir wohl auch bald ne andere rom suchen.... Leider....
 
Also ich kann nur sagen das das Rom bei mir super läuft.
Wenn ein Update kommt, flashe ich es. Dann Cache und Delvik wipe.
Und Reboot.
Ich musste erst einmal die Boot.img flashen wegen Bootloop.
Was mir am besten am Rom gefällt, ist, das es alles Nützliche inkludiert hat.
Wie zb die Rechte Einstellungen für alle Apps
Und das beste ist der Audioplayer! Einfach super!
Jungs, weiter so...
 
Konntet ihr das 2.12.14 Update ohne Probleme installieren? Die Installation startet bei mir erst garnicht in der Recovery.
 
Hallo Freaks ;)

In früheren Versionen, konnte man die Themes als .mtz Datei einfach so installieren. Geht das in der jetzigen Version nicht mehr?
Habe es probiert, und es kommt dann die Meldung: Bla Bla, ich muss es offiziell im Miui Markrt runterladen!?
Hat jemand eine Antwort parat?
 
Midian666 schrieb:
miui-banner-wbb.png


PRÄSENTIERT

DIE

OFFIZIELLE MIUI VERSION FÜR DAS

HTC ONE S



Screenshot_2012-06-23-22-59-57.png
Screenshot_2012-06-23-22-59-51.png





INHALT:


  • MIUI basierend auf der HTC Stock Rom 1.78.401.2
  • Sense Camera
  • Google Apps
  • Stock Sense Kernel 3.0.8
  • Sprachen: Deutsch/Englisch/Chinesisch
  • OTA

DOWNLOAD:

Der Downloadlink ist immer aktuell und der gleiche!
http://updater.miui-germany.de/download.php?device=19


CHANGELOG MIUI:

Miui Changelogs - MIUI Germany | MIUI


CHANGELOG MIUI GERMANY:

  • fixed LBE Security App
  • gps.conf Server geändert
  • Deutsche Sprache hinzugefügt

BUGS:



VORAUSETZUNG:

  • HTC Bootloader Unlock
  • TeamWinRecovery
  • oder CWM
  • HTC One S mit S4 CPU

INSTALLATION:

  1. Nandbackup machen!
  2. Das boot.img aus der ZIP rauskopieren
  3. Das Rom auf die SD Karte kopieren
  4. Handy in den Recovery Modus starten
  5. Factory Reset durchführen
  6. Rom flashen
  7. In den Bootloader starten
  8. CMD: fastboot flash boot boot.img (oder htc boot flasher benutzen)
  9. Neustarten

EXTRAS:


HTC boot.img Flasher:
http://dl.dropbox.com/u/15361385/stuff/MIUI-GER _HTC_boot.img flasher_1.0.zip

MIUI Weather:
http://dl.dropbox.com/u/15361385/stuff/Miui-Weather-v1.1-Europa.apk


DANKE UND CREDITS:



  • XIAOMI Team
  • MIUI-Germany Team
http://updater.miui-germany.de/download.php?device=19

der link ist leider down,kann jemand einen neuen schicken.danke im vorraus.
 
*push* bitte link aktualisieren ... bei mir will die rom aber auch nicht laufen alles nach anleitung gemacht und handy bootet allerdings nicht!
 
Du hast bestimmt Punkt 9 vergessen...

An deiner Stelle würde ich das Rpm von der offiziellen Seite ziehen...
Da sind die LinksNOCH aktuell.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ich habe neu gestartet und es passiert leider nichts außer bootloop ....sonst noch eine idee ? :/ ich installiere den kernel manuell oder mit programm beides schon versucht und anschließend flashe ich die rom (vorher natürlich wipe gemacht)
nachdem flashen rebootet das teil und bleibt im loop hängen -.-
 
Also bei mir wurde auch keine Bootanimation angezeigt. Vielleicht einfach mal bissle warten. Weil bei mir funktionierte die 3.1.11 Version wunderbar

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,
ich bin grade dabei die boot.img zu flashen. der ist jetzt beim status "writing boot", dass aber schon seit mindestens 30 Minuten. Wie lange dauert das denn normalerweise?

Grüße
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.888
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.119
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten