[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Ich habs auch seit einigen tagen am laufen. Die v5 ist wirklich in Ordnung. Obwohl ich gemerkt habe das die Akku Laufzeit schlechter geworden ist seit einiger Zeit.
Smooth läuft es auf jeden Fall. Bis auf die Sache mit den Themen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also über den Batterieverbrauch kann ich mich eigentlich nicht beklagen. ;)

Ich vermisse leider nur einige Features bei Miui, die ich bei puren Android Roms finde und nicht missen möchte.
 
b0mb schrieb:
Also über den Batterieverbrauch kann ich mich eigentlich nicht beklagen. ;)

Ich vermisse leider nur einige Features bei Miui, die ich bei puren Android Roms finde und nicht missen möchte.

Welche denn?:D
 
z. B. hätte ich gerne expanded Notifications und nicht nur Überschriften. ;)
 
Hmm okay,aber diese hast du ja zB bei einem sense Rom auch.stock Android ist an sich eine Klasse Sache doch mir persönlich zu schlicht
 
Ich glaube, seit ich mein ONE S besitze, hatte ich 5 Minuten lang das Stock Rom drauf, 2 Tage Viper und dann nur noch Android.

Aktuell Carbon Rom Port von $Droyd$ aus dem XDA Forum. Da der sich aber jetzt leider nen Nexus 4 bestellt hat, wird der massive Support mit Kernels und Rom Portierungen seinerseits wohl Geschichte sein.

Jetzt überlege ich, was ich machen soll...

MIUI ist ansich auch recht interessant, aber ich weiss auch nicht wirklich, wieviel Sinn es macht, wenn ich den Nova Launcher einsetze.

Viele behaupten ja "Miui ist wegen des Launchers Miui".
 
Wie gut ist die Akku-Laufzeit bei diesem ROM?
 
Sehr gut wie ich finde. Stelle jetzt keinen unterschied zur Viper fest
 
b0mb schrieb:
Ich glaube, seit ich mein ONE S besitze, hatte ich 5 Minuten lang das Stock Rom drauf, 2 Tage Viper und dann nur noch Android.

genialer satz ;) seit ich meinen führerschein hab bin ich nur 5 minuten polo gefahren, dann zwei tage touareg und dann nur noch auto :D :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Aber so ganz Deutsch bekomme ich die V5 irgendwie nicht, obwohl angeblich Multi-lang ist die hälfte noch English :(
 
Das liegt an der extrem schlechten unvollständigen übersetzung.. miui germany wird wohl das one s und anderen inoffiziellen geräten wieder mit rein nehmen. dann gibt es auch wieder eine gescheite vollständige übersetzung.
 
Kurze Verständnisfrage, habe jetzt Cyanogenmod 10.2 auf meinem Handy, weitere Spezifikationen sind:

- Root-Zugriff
- Bootloader: Unlocked
- S-On
- Baseband-Version: 1.15.50.05.29_10.30.50.08L
- Kernel-Version: 3.4.62-gce29de8build03@cyanogenmod#1

MIUI müsste ich doch ohne Probleme flashen können soweit ich das hier mitgelesen habe und ein zurückflashen auf CM (falls mir MIUI nicht gefällt) sollte doch auch durch einfaches flashen möglich sein!?

Oder muss für einen dieser Schritte dann das Handy S-off haben oder z.B. ein anderer Kernel geflasht werden?

Mfg



Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass der Link auch nicht mehr funktioniert, sollte vielleicht mal erneuert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungens,

ich bin neu hier und suche für meim chinesisches i9500 (Wcdma) einen MIUI port/rom.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden, nur für die internationale Version. Kann man aus der chinesischen Version eine internationale Version machen ?

Daten:
Android 4.3
Baseband: i9500ZCUENA1
Kernel: 3.4.5. - 1928161
Device is Rooted

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Hi,

ich suche einen ei MIUI Rom für ein chiensisches Galaxay s4 i9500 (WCDMA). habe ich da glück. Sprache Deutsch oder English+Chiensisch, volkommen egal.

Android 4.3
Baseband: i9500ZCUENA1
Kernel: 3.4.5. - 1928161
Device is Rooted

Danke
DrWong
 
Warum suchst du eine Rom für das Galaxy S4 im One S Bereich??????

Schau mal im Galaxy S4 Bereich, nicht im One S (Snapdragon S4 PROZESSOR!!!!!) Bereich.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten