[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

regnor schrieb:
Probiere ich heut Abend mal aus.
Hatte vorher auch die miui.us-Version drauf und da war wirklich CM9 die Basis...gute Idee :)

Mach das und gib mir dann Bescheid obs funktioniert :)
 
Soa geflasht ist der Kernel schonmal. Jetzt mal abwarten ob es was gebracht hat :)
 
Hast danach aber auch die Rom neu geflasht ?
 
Update auf 2.6.29 ist oben.

@MODS
Warum kann man nicht den Threadtitel ändern?
 
Danke fürs Update!

Habe GPS/Netzwerk Ortungs-Probleme, bei Öffi. irgendwelche Vorschläge?

Konkret heißt das: öffi startet, zeigt aber den falschen Standort an. Google Maps funktioniert ohne Probleme. Vor dem Update ging alles bestens

Fix permission und reinstall von Öffi hat nichts gebracht.

Update: auch in der bahn app kann der Standort nicht gefunden werden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
regnor schrieb:
Jup hab ich.
Bisher gibt's keine Probleme ;)

Na dann ist ja alles gut jetzt :)

Würde mich über ein danke freuen :D
 
Ich hab mal die aktuelle Version geupdatet. Davor cache und dalvik formatiert.

Jetzt hab ich das Problem das meine HTC Tastatur übergröße hat, sie passt nicht auf den Bildschirm :(

Hab ich was falsch gemacht beim update?
 
Schwer zu sagen, was an der Version hast du denn geupdated? Den Framework?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Neuste miui von der Seite. Hatte noch die 2.6.22 jetzt halt das aktuelle.

Hätte ich das bootimage auch nochmal flashen müssen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein snooB, der Fehler kommt bei mir auch vor. Lade dir in der Zwischenzeit eine andere Tastatur aus dem Market, bis ich den Fehler ausfindig gemacht habe.
 
Oder du ziehst die Statusleiste runter, wenn du die Tastatur in Übergröße aufm Display hast und änderst die Eingabemethode auf Android Tastatur. die funktioniert bei mir.
 
Hat noch jemand den Fehler mit der nicht funktionierenden Lokalisierung?

Oder noch besser: hat einer eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Werde die rom die tage mal testen. Dann werde ich das auf jeden fall auch genauer unter die lupe nehmen ;)
 
Basthet schrieb:
Hat noch jemand den Fehler mit der nicht funktionierenden Lokalisierung?

Oder noch besser: hat einer eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC One S

Was meinst du damit?
Wenn ich GPS aktiviere, dann zb. m DB Navigator auf Standort und auf Orte in der Nähe klicke, funktioniert bei mir alles einwandfrei.
 
Genau das funktioniert bei mir nicht.

na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass es bei anderen funktioniert... Nur was mach ich jetzt?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Basthet schrieb:
Genau das funktioniert bei mir nicht.

na ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass es bei anderen funktioniert... Nur was mach ich jetzt?

Gesendet von meinem HTC One S

Neu flashen oder auf die neue Version am Samstag warten...
 
Zumindest neu flashen bringt schon mal nichts... Hoffe mal auf Samstag

Noch ein kleines Update:
Aufruf von Songtexten in Power AMP via Plugin zu MusiXmatch klappt auch nicht, direkter Abruf innerhalb von MusiXmatch klappt aber. Sieht so aus, als ob Dienste/Aufrufe zwischen Apps nicht funktionieren...

Gesendet von meinem HTC One S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kalender wieder richtig synchronisieren wuerde, waers auch super :) der nimmt bei mir leider die facebook geburtstage nicht mit rein :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Basthet schrieb:
Zumindest neu flashen bringt schon mal nichts... Hoffe mal auf Samstag

Noch ein kleines Update:
Aufruf von Songtexten in Power AMP via Plugin zu MusiXmatch klappt auch nicht, direkter Abruf innerhalb von MusiXmatch klappt aber. Sieht so aus, als ob Dienste/Aufrufe zwischen Apps nicht funktionieren...

Gesendet von meinem HTC One S

Noch ne kleine Anmerkung: Titelcover werden von PowerAMP auch nicht im MIUI Lockscreen angezeigt. Die Steuerung PlayPause etc funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.898
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten