[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Das mit PowerAmp ist bekannt... wurde schonmal gefixt, ist aber irgendwie wieder als bug drin. Ich leite sämtliche Fehler, die ihr postet und ich nachvollziehen kann direkt an Gary ( einer der MIUI Devs) weiter.

Sorry, dass ich nicht viel schreibe oder support geben kann, bin imo ziemlich eingespannt. Lese aber regelmässig mit.

Gruß
 
Noch ein Bug: Wenn man in Whatsapp ne Popup Nachricht bekommt, in das Textfeld sofort die Antwort eintiptt und sendet, verschwindet die Tastatur nicht automatisch.
 
Version 2.7.6 ist online!
 
noch n Bug :
wenn man bei Whatsapp/Facebook ne benachrichtigung bekommt, zeigt er nur 3 Punkte an, anstatt das zeichen von Whatsapp/Facebook

uploadfromtaptalk1341691877841.jpg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist kein Bug, das kannst du einstellen:

Einstellungen - Statusleiste - BenachrichtigungenDann die Apps, beidenen das eigene Symbol erscheinen soll anklicken.

EDIT: Fehlendes Albumcover im Lockscreen bei PowerAmp fehlt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dank dir
und nochmal ne frage, wenn ich schreibe, habe ich oben in der statusbar ne mino-tastatur, wie krieg ich die weg?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Gingerbread konnte man die Eingabemethode durch langen Tastendruck im Textfeld auswählen, ab ICS gibt es dafür dieses Symbol.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei der StockRom also Werksrom, hatte ich das irgendwie weg bekommen..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Symbol verschwindet doch sowieso sobald man mit schreiben fertig ist, inwiefern ist das also störend? Das ist natürlich nur meine Ansicht ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich weiss, aber find es irgendwie ueberfluessig..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei euch GPS?? bei mir nicht.....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert es, also bei Maps, Autoscout und ebay-kleinanzeigen:confused2:
 
Seit dem Update funktionieren Location wieder bei mir.

Muss gestehen, hab einen kompletten frischen Install gemacht (alles zuvor gelöscht/formatiert).

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Obs vorher geklappt hat, kann ich leider nicht sagen... Hatte es jetzt erst getestet. Und hab kein gps signal gefunden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Rufnummer unterdruecken, habe keine telefoneinstellung ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefonapp (Grünes Icon mit weissem Hörer) öffnen -> Einstellungen -> Rufnummernunterdrückung
 
also nich hab die aktuelle version gerade wieder runter geschmissen. GPS hat zwar funktioniert, aber ich hatte irgendwie den fehler, dass z.b. whatsapp geschlossen wurde, homescreen, dann hat er die geöffneten apps angezeigt, dann wieder homescreen, ohne das ich irgendwas gemacht habe. manchmal wars ok, manchmal liefs gar nicht. habs jetzt mehrmals installiert. an irgendeiner app kanns nicht gelegen haben, da ich kaum welche drauf habe und sie sich eigentlich nie ändern. fing komischerweise heute morgen an zu spinnen....
 
Kann ich bisher nicht bestätigen. Läuft butterweich und fehlerfrei.
 
Cassius83 schrieb:
also nich hab die aktuelle version gerade wieder runter geschmissen. GPS hat zwar funktioniert, aber ich hatte irgendwie den fehler, dass z.b. whatsapp geschlossen wurde, homescreen, dann hat er die geöffneten apps angezeigt, dann wieder homescreen, ohne das ich irgendwas gemacht habe. manchmal wars ok, manchmal liefs gar nicht. habs jetzt mehrmals installiert. an irgendeiner app kanns nicht gelegen haben, da ich kaum welche drauf habe und sie sich eigentlich nie ändern. fing komischerweise heute morgen an zu spinnen....

Bei mir läufts auch einwandfrei.
Glaub eher dass bei dir dieses Hardwareseitige Problem aufgetreten ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...st-durch-bestimmte-netzfrequenzen.242255.html

Liegt denke ich nicht an MIUI.
 
Hab auch das GPS Problem. Mein Beautiful Widget kann keine Geolocation finden. Google Mail funktioniert. Hab auch schon andere Wetter Widgets ausprobiert aber auch da bekomme ich keine Geolocation.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.897
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.710
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.131
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten