[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

Die Übertragungsgeschwindigkeit sollte ROM-unabhängig sein.
 
Zum Thema "Wird das hier der Diskussionsthread, oder geschlossen", ich lasse den Thread hier natrülich auf, bis die Jungs selbst was dazu sagen. Falls dann hier schon hunderte von Posts sind, lassen sich Threads auch übergeben, ist also alles kein Problem.
 
Dann LÖSCHE nur die ersten Seiten ..ER hat es ja nur gut gemeint der Übersichtlichkeit wegen. Darum sollte man sich ja nicht streiten...

Evtl. schon mal einen Unterordner einrichten mit Bugs und Fehlern....
 
Da wir ein Deutsches Forum sind wäre es wohl nicht so gut. Nicht alle sind dem Englischen so mächtig.
Aber die Jungs werden es schon richten....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Da wir ein Deutsches Forum sind wäre es wohl nicht so gut. Nicht alle sind dem Englischen so mächtig.

Da bin ich leider auch einer von^^ Aber wetten das die ROM hier auch in englischer Beschreibung sowie Anleitung erscheint? :blink:
 
Also ich stelle meine Frage mal hier, um TD nicht zu belasten...

Wenn ich ich bei den Tweaks unter Battery Options das Batterieicon auswähle (oder jedes andere anklicke) schließt sich sofort die app und meldet einen Fehler das Venom Tweaks geschlossen wurde

Hab schon alles versucht, aber immer wenn ich Icons der Statusbar ändern will kommt ein Absturz :/

Selbst der button Theme Pack funktioniert nicht :(

hat einer einen Rat?
 
Hast Du nach dem ersten Boot noch einmal Cache in der Recovery gelöscht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

P.S. Zum Streit Thema hier - alles gut - zur Zeit ist wirklich extrem viel Arbeit mit der ROM, neuen Features und Fixes, dem Thread und dem Beta Team. Danke für den Thread hier, wir hätten so schnell sicher keine Zeit gefunden. Es kann sich auch gerne jeder an der Übersetzung beteiligen und diese dem Thread Ersteller zukommen lassen, das hilft sicher so manchen. Wer trotzdem Danke sagen will, stellt sich nun einfach vor, dieser Post ist der OP :D:lol::blink:

Es wird vermutlich am WE das erste OTA geben mit einigen Fixes und ein paar neuen Features, Highlight dürfte diese hier werden :love:

PowerWidgets.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druzil, skyboy, androphon und 18 andere
Ich setze mich gerne an die Übersetzung wird aber neben dem Job ein wenig dauern :)

Danke für die gute Arbeit und Sorry nochmals, dass ich tatsächlich übersehen habe, dass du hier zusammen mit Torxx und anderen viel für das One S und das Forum leistet.
Liegt nur daran, dass das One S meiner Frau gehört und ich nur kurz damit spielen durfte...
Aber mit jedem update wirds wieder kurz entwendet!
 
he_stheone64 schrieb:
Hast Du nach dem ersten Boot noch einmal Cache in der Recovery gelöscht?

Ja eigentlich alles vom cash bis zum battery dingens
Morgen mache ich das das alles nochmal und berichte dann

Weil komischerweise sind jetzt wieder die Pfeile der Tastatur da, obwohl ich sie eig disabled habe (btw kann der freigewordene Platz nicht für die Tastatur genutzt werden?)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Servus alle zusammen,

jetzt muss ich mich dann doch endlich mal zu Wort melden... Ein riesiges Lob an die Devs!
Das hier ist die mit Abstand beste Rom die ich je gesehen habe. Ihr habt eine Wahnsinns Arbeit abgelegt!
Hier stimmt einfach alles... jedenfalls nach meinem Geschmack ;-)

Eine Frage habe ich aber doch... nach ein paar Stunden rumspielen bin ich noch auf das AddOn Package gestoßen. Da mich die Custom Bootanimationen interessieren, wüsste ich gerne, wie ich das Pack am besten installiere...

lg borussemd
 
Moin moin,

Schliesse mich da mal an weil mich die Custom Bootanimationen auch interessieren.

Den menüpunkt habe ich schon gefunden nur kann ich da nix auswählen bzw weiß ich leider nicht wo ich die finden kann.
 
laola999 schrieb:
Ich setze mich gerne an die Übersetzung wird aber neben dem Job ein wenig dauern :)

Danke für die gute Arbeit und Sorry nochmals, dass ich tatsächlich übersehen habe, dass du hier zusammen mit Torxx und anderen viel für das One S und das Forum leistet.
Liegt nur daran, dass das One S meiner Frau gehört und ich nur kurz damit spielen durfte...
Aber mit jedem update wirds wieder kurz entwendet!

Dann spiel mal wieder mehr mit deiner Frau, als mit dem One S :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

borussemd schrieb:
Servus alle zusammen,

jetzt muss ich mich dann doch endlich mal zu Wort melden... Ein riesiges Lob an die Devs!
Das hier ist die mit Abstand beste Rom die ich je gesehen habe. Ihr habt eine Wahnsinns Arbeit abgelegt!
Hier stimmt einfach alles... jedenfalls nach meinem Geschmack ;-)

Eine Frage habe ich aber doch... nach ein paar Stunden rumspielen bin ich noch auf das AddOn Package gestoßen. Da mich die Custom Bootanimationen interessieren, wüsste ich gerne, wie ich das Pack am besten installiere...

lg borussemd

Einfach in der recovery installieren, dann öffnet sich der Aroma Installer und Du kannst auswählen, was Du brauchst.
 
Dann sag ich mal ganz artig Danke für die Info :-D

Lg borussemd

Gesendet von meinem Viper One S
 
HY@ALL
ERLEDIGT!!!! DANKE für Die Übersetzung und an den DEVs!!!


laola999@ PS: bei deiner Anleitung Bitte zwischen Punkt 10 und 11, eine info schreiben das der Bildschirm Schwarz ist, ist nur kurz das HTC logo gekommen und dan noch der Bootton und plötzlich Schwarz.
(bisschen warte, Power Button so lange drücken bis die Tasten unten 5 mal oder öfters auf leuchten, Dann ist das Handy aus. Dann erst Punkt 11 in den Bootloader gehen mit Down-Power!!

oder hab ich was falsch gemacht.?. egal ViperOneS ist oben und bin Glücklich!!!

!!! hatte mich schon erschrocken !!! ;)


habe noch ein Jungfräuliches One S (S4) mit A1 Branding ohne Simlock!
Daten:
Android Version: 4.0.3
Software: 1.78.169.2
und möchte gerne die ViperOneS Rom flashen!

da ich ein Noob bin mit dem One S wolte ich fagen ob ich es so richtig mache??

Rom auf die Speicherkarte.

mit [TOOL] HTC One S All-In-One Toolkit V1.1 [6-11-12] [PERM ROOT][Noob-Proof] unlocken und Recovery installieren.?
Schrit 1,2,3,4,5 ausführen für das Unlocken (wie auf den Youtube Video).?
dann CWM 5.8.2.4 recovery flashen/installieren.?
und zum schluss Boot into Recovery?

Wenn ich dan im CWM Recovery bin einfach das Rom installieren oder mus ich irgentwas Wipen Vorher oder nachher?

Kleine frage am Rande kann man auch ohne PC dann in den CWM-Recovery??

DANKE für eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage. Ich stell mich sicher saublöd an und ihr werdet in schallendes Gelächter ausbrechen.
Aber seit dem ich das Viper Rom installiert habe, kann ich im Play Store meine Apps nicht mehr sehen. Oben rechts ist kein Menu button. Aber den brauche ich doch!? Ich bin ratlos.
5b27582a-73d1-55c0.jpg


Habs gefunden. In den Tweaks war der Soft-Menu Button abgeschalten. Wusste gar nicht, dass das geht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück mal bei geöffneten App Store deine rechte Softkeytaste... Die ist nun die Menütaste in den Apps... Und durch Longpress kommst du zum gewohnten Meine letzten Apps ;-)

Lg borussemd

Gesendet von meinem Viper One S
 
he_stheone64 schrieb:
Hast Du nach dem ersten Boot noch einmal Cache in der Recovery gelöscht?

also das problem besteht weiterhin
soll ich nochmal ein factory reset machen?
oder erstmal auf das ota warten :)
 
Mach es mit Factory Reset noch mal in Ruhe neu sicher ein Fehler eingeschlichen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.939
BeneB
B
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten