[ROM][S4] Unofficial AOKP JellyBean Build 1 Fix 2 [6/9/12]

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][S4] Unofficial AOKP JellyBean Build 1 Fix 2 [6/9/12] im Custom-ROMs für HTC One S (S4) im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One S.
Zekene

Zekene

Lexikon
Unofficial AOKP JellyBean für Ville (HTC One S)

Noch Ich oder jemand anderes ist dafür verantwortlich, wenn du dein One S zerschrottest währen, dach oder sonst wo beim flashen oder nurtzen der rom!.

Nach langen rumspielen hat klin1344 es hinbekommen, eine laufende AOKP Rom zu bastelln , dickes Danke dafür :)

Was läuft:
  • ROMControl
  • Theme chooser
  • Auto Brightness
  • Camera/Video Camera
  • ...alles andere das auch bei CM10 läuft
Funktioniert nicht:

  • Alles funktioniert :)

Alle Downloads HIER
Gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip



Installation:

  • Downloade die ROM
  • Downloade die Gapps
  • Entpacke die boot.img aus der rom und flashe sie im Fastboot. ( fastboot flash boot boot.img )
  • Boote in TWRP und mache ein factory data reset
  • Installiere die Rom, dannach die Gapps
  • Reboot

intervigil's device and vendor trees are here: https://github.com/intervigilium
AOKP source here: https://github.com/AOKP


Credits
Special thanks to:

  • intervigil
  • xkonni
  • DZO
  • Dem CyanogenMod Team
  • Team Kang
  • ...wenn ich jemanden vergessen habe, kontacktiere mich (den dev) und ich schreibe dich hier rein :)


Build 1 (30/8/12)

1 Version
DZO's hardware Kamera lib hinzugefügt
Recent Apps Buttton als Menu; und als long-press für die HomeTaste Gefixt

Fix 1 (31/8/12)

Kabelloses Heatset funktioniert :)
dzo Kamera lib ( flashlight und barcode scanning )
und die lätzen AOKP dinge hinzugefügt ;)

Fix 2 (6/9/12)

Einkommende Anrufe mit eingestecktem Headset gefixt!
Benachrichtigungs LED gefixt
Hardware Info hinzugefügt
Einiges ``bereinigt´´ ;)
Neue Features die es in der neuen Offiziellen AOKP gibt.

Ein Danke währe schon :) habe den Thread aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

----->Hier gehts zum Original Thread<-----
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cyonix

Stammgast
:-D, du solltest ob schleunigst etwas um ändern!
Du hast geschrieben "ich oder jemand anders ist dafür verantwortlich wenn du dein Handy schrottest"

Ansonsten ist Danke für den thread

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene

Zekene

Lexikon
1 Update. Überschrift geändert und den 1sten Post
 
jurez76

jurez76

Neues Mitglied
Hab ne frage, wie macht man screanshoot ?
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Einer meinte Volumen - und power taste aber geht bei mir nicht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene

Zekene

Lexikon
N Klasse Update! :)) Überschrift und Poast 1 Überarbeitet!
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Kannst du noch nen Link zu xda in den ersten Post hauen?
 
Zekene

Zekene

Lexikon
FelixL schrieb:
Kannst du noch nen Link zu xda in den ersten Post hauen?
Hab ich Total Vegessen! DANKE! Wird natürlich Sofort geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Bin ziemlich zufrieden mit dem ROM. Keine größeren Probleme, nur die automatische Helligkeit scheint hin und wieder etwas zu spinnen. Tweaks sind natürlich noch wenige da. Verkürzt die Wartezeit auf Sense auf JB aber definitiv etwas :).
 
Zekene

Zekene

Lexikon
FelixL schrieb:
Bin ziemlich zufrieden mit dem ROM. Keine größeren Probleme, nur die automatische Helligkeit scheint hin und wieder etwas zu spinnen. Tweaks sind natürlich noch wenige da. Verkürzt die Wartezeit auf Sense auf JB aber definitiv etwas :).
du sprichst mir aus der Sele :DD ich liebe diese Rom :wubwub:
 
C

Christian93

Neues Mitglied
Hallo
funktioniert bei dieser Rom die Kamera auch komplett?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Soweit ich sehen kann,ja. Ist aber nicht die Sense-Kamera, also kein HDR, kein Zeitlupenvideo. Dafür ein paar andere Funktionen. Mach dir ein Nandroid und probier es aus, dauert doch nicht lange ;).
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Update ist da! Bitte aus dem xda thread nehmen. Dieser hier wird im Laufe des Tages bearbeitet!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft Super. Wie sind eure Akkulaufzeiten?
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Build 2 ist da. Updatest du den ersten Post? :)

Gibt ein paar Berichte, dass der nicht ganz so rund läuft. Ich schieb ihn gleich drauf, Nandroid ist mein Freund ;).
 
jurez76

jurez76

Neues Mitglied
Fix 3.1 leuft super.
automatische heligkeit leuft auch super.
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomm keine Whats APP Nachrichten oder Emails wenn das Handy länger Inaktiv ist. (Datenverbindung scheint einzuschlafen)
 
Ruzlo

Ruzlo

Erfahrenes Mitglied
Sagt mal wie schaut es mit FastCharge aus? Ist das bei diesem ROM auch drin?
Und wie schaut es mit dem Empfang aus? Beim original ROM ist der Empfang echt grottig schlecht.
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Version ist uralt. (läd langsam, schlechter Empfang, kein Push, schlechte Kamera) Es gibt ein haufen Probleme. Aber irgendwie ist hier im Forum nichts los.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Es gibt ja schon ne neue aokp von klin. Einfach mal bei da gucken. Diese läuft richtig gut!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2