[ROM][S4][WIP] CM10.1 on HTC One S [official nightlies]

Chellios

Chellios

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Na hey an alle^^

Bei den XDA-Leuten bin ich mal wieder auf eine ziemlich gute ROM gestoßen.
(Ich hoffe nur die gibt es hier nicht zufällig schon(?). Falls ja sorry:tongue:)

Hier erstmal der Originalthread:
[ROM][S4][WIP] CM10.1 on HTC One S [official nightlies] - xda-developers

Ich teste diese ROM jetzt schon seit knapp einer Woche und bis jetzt bin ich seit der Energy-ROM mal wieder einigermaßen zufrieden.:drool:

Am besten geb ich euch mal die Download-Link's und ihr könnt euch selbst überzeugen^^

ROM: CyanogenMod Downloads
Gapp's: Goo.im Downloads - Browsing gapps

Und den rest findet ihr im Originalthread.


Ach ja, Danke sagen tut nicht weh^^




Lg Chellios
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAG1990
So, jetzt teste ich diese ROM schon etwas länger und komme zu einen Abschlussfazit:
TOP^^
Heut hab ich es mir mal gegönnt ein erstes CyanogenMod-Update durchzuführen und alles lief völlig ohne Probleme.
Also wenn Ihr diese ROM selbst testen wollt (falls ihr nicht schon dabei seit?), dann nur zu und freut euch mal begeistert;-)




Lg Chellios
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups... ;-p
 
Funktioniert die Kamera?

Gibt es bekannte Bugs?

Hat man eigentlich noch irgend einen Garantieanspruch wenn man ein Custom Rom aufgespielt hat oder kann man es wieder rückgängigmachen falls etwas kaputt geht?
 
Camera geht bestens
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.702
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten