[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

Das mit der PINeingabe aus Sense wäre mir egal ...Hauptsache mein Sensation wird nicht unnötig von Senseanwendungen/oder jegliches anderes Zeug das mit sense zutun hat verlangsamt...

Hat nur die PINeingabe etwas mit Sender zutun oder gibt es auch andere Sachen?
 
Spiel Dir das Rom drauf, und schau selbst. Es ist sensefrei. Die Kammera ist auch sense. Aber es wird nichts mehr durch sense ausgebremst. Ich habe beide drauf gehabt, und wer sagt, Trip ist viel schneller, behaubte ich, es ist einbildung weil die wissen das dieses Rom auf sense basiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der eMail Client müsste auch Sense sein, zumindest das Icon ist aus Sense. Connected Media ebenso, Flashlight müsste auch von Sense sein.

Es geht nur darum, dass diese ROM Sense als Grundstein hat und die ROM von Trip komplett ohne die HTC Sachen auskommt, auch wenn ich Trip absolut nicht leiden kann hat er mit der ROM etwas gutes getan.
 
Wie gesagt, sobald Die Kam und BT läuft, guck ich mal
 
Hat schon jemand gehört wann die final kommt???

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warte doch erstmal auf die Betaversion...
 
Die Beta läuft doch grade. Aber ich denke solange die cam und bt nicht gehen, wirds keine Final geben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wobei es schon welche mit cam. Gibt

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Laut Twitter ist er einen riesen Schritt weiter und bald soll auch ein Update fertig sein, stay tuned ;-)
 
Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App

Hoffentlich :) lange kein Lebenszeichen gehört :p
 
Er Twittert fast jeden Tag ;-)
 
Das Update auf android 4.0.3 ist schon seit vorgestern Abend verfügbar.
 
chgi0001 schrieb:
Das Update auf android 4.0.3 ist schon seit vorgestern Abend verfügbar.

Das ist richtig, jedoch als EXP build --> EXPERIMENTAL build, mit dem ausgrücklichen Hinweis auf die Tatsache, dass nicht alles so super laufen wird ;-)

Hier mal die letzten beiden tweets:

Noeri ... @TripNRaVeR 10h
To make things easy i will release an custom firmware package with everything required for this rom included

Noeri ... @TripNRaVeR 10h
Be prepared for the new #TripNiCE its super smooth and a big BIG LEAP forward in speed and usabillity, no reboots/lockups occured

Grüße
 
Klingt gut :D

Was mich bissher nur stört ist der HBoot kram^^
 
Er ist kurz davor einen ENG-HBOOT 1.17 zu releasen, auf dem alle ICS 4.03 laufen sollen.

Hoffentlich ist der dann abwärtskompatibel, so dass man wieder ohne Firmware neu zu flashen beide Welten (GB&ICS) uneingeschränkt brutzeln kann ;)
 
Ehm, gibt es mittlerweile ein anderes AOSP bzw CM9 rom.. tripnice rebootet leider relativ oft, die akkuleistung ist auch nich die beste (und das ohne sense :( )...
 
Ja…

virtuos quattro

Ist komplette AOSP Build also basiert nicht auf einem Sense rom.

XDA ist nur zur Zeit down^^
 
alter, dass die da alle einen auf protest machen koootzt mich an! :D
cyanogenmod.com ist auch doown :(
edit: virtous quattro habe ich nur fürs desire hd gefunden.....

Once 50,000 US visitors have signed our pledge below, XDA will return. The current pledge count is: 50058
We've reached 50,000 pledges. We are finishing some site maintenance and the forums will be back by 3PM ET. For now, please browse the XDA Portal
wenn ich zurückrechne bin ich dann bei 21 uhr in deutschland !! :D 10min!!

Jetzt ist wieder alles beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.822
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten