[27-12] TripNiCE REVISED TR001B | ICS 4.0.1 | AOSP/CM9 *

Alles klar :) Würde mich interessieren ob die besser ist oder die von Virtuous aosp.

TripNRaVeR
:
my latest cm9 build has no service, need to manually select carrier, when fixed it will be released :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar (bis jetzt) Virtuos Inquisition.

Da funzt wenigstens Alles.

Der Bug mit dem Lockscreen bei eingehendem Anruf betrifft mich nicht, da ich Lock Menu nutze. Dort bekommt man seine calls auch bei gelocktem Screen.
 
TR003B kommt gleich!
"prepare uploading" wurde vor 10 Minuten getweetet :)
Ich lasse es dann vorerst einen Tag bei modaco zirkulieren und steige um.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs gesehen. Hoffentlich meint er damit nicht irgend einen MIUI-Müll.
 
Update ist da :)
Jedoch läuft diese Version nur unter Trips Firmware, also die IMGxxx.
Laut seinen tweets arbeitet er aber momentan an einer Version für den aktuellen HBOOT und diese ist eigentlich bald fertig.

Somit kann man mit der neusten Firmware problemlos flashen.

Krawily
 

Anhänge

  • trip.png
    trip.png
    13,9 KB · Aufrufe: 213
werde es mal gleich testen.
 
robek schrieb:
werde es mal gleich testen.

Und? Im modaco-Forum wird nicht viel Gutes berichtet und ich denke nicht, dass sich der Wechsel von Virtous Quattro lohnen würde.


.... oder?
 
Btw...seine tweets zeigen, dass wir wohl eventuell keinen weiteren Fortschritt erwarten können.
Seine persönlichen Angelegenheiten scheinen ihm schwer zuzusetzen.
Mal schauen....


Sorry für den Doppelpost, aber leider lassen sich beim "Ändern" - Button nachträglich keine Bilder einfügen.
 

Anhänge

  • trip.png
    trip.png
    29,1 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
krawily schrieb:
Und? Im modaco-Forum wird nicht viel Gutes berichtet und ich denke nicht, dass sich der Wechsel von Virtous Quattro lohnen würde.


.... oder?


Das Rom ansich ist nicht schlecht, läuft auch sehr flüssig und stabil. Keine Abstürze gehabt. Werde allerdings zurück zum Virtous Quattro zurückkehren.
 
robek schrieb:
Das Rom ansich ist nicht schlecht, läuft auch sehr flüssig und stabil. Keine Abstürze gehabt. Werde allerdings zurück zum Virtous Quattro zurückkehren.

Weiiiiiiil?
:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.241
DroydFreak
DroydFreak
H
Antworten
0
Aufrufe
821
HTCfreak123
H
D
Antworten
158
Aufrufe
21.261
dj-darkside
dj-darkside
Zurück
Oben Unten