AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

wikie schrieb:
Guten morgen,

ich wollte euch fragen,ob bei euch auch der bildschirm einfriert wenn ihr auf hot restart geht?Ich musste den Akku raus machen,da ging garnichts mehr.

Ist ein bekannter Bug. Hot restart nicht benutzen.
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Neoby schrieb:
der hot restart ging bei mir bei noch keiner CR.

Also es scheint das das mit dem "nicht mehr aufwachen" wirklich am deepsleep mit falschem governor lag, heute morgen gings an als wäre nie was gewesen ;)

Ha, sehr gut zu wissen. Das Problem hatten wohl schon mehr Leute und nich nur bei diesem Rom. Bei mir läuft es jetzt schon seit ein paar Tagen ohne Probleme *happybunny*

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
die 2.3.4 rom von InsertCoin ist wirklich merklich schneller. vor allem funktioniert AGPS da besser und schneller
 
So hat halt jeder seine Vorlieben. Ich mach kein neues Rom drauf erst mal. Jetzt wo ich alles so hab wie es sein soll.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Läuft dein theme damit thyrus?

Also heute hatte ich noch keinen freeze :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
ich release es speziell fuer 2.3.4 - dev und ich arbeiten schon dran :)
 
Gegen die BlackScreen Probleme bei nicht 90%+ Akku müsst ihr den neuen Beta Kernel aufspielen.

Link hab ich grad nicht - ist auf seite 69 oder so im XDA Thread - von MJ.

Nicht vergessen Cache und Dalvik Cache zu löschen!
 
bin sehr zufrieden mit dem Rom. läuft schnell, ist stabil, was will man mehr ;)
 
Ich hätte mir noch mehr RAM gewünscht evtl. Durch freeze von watch oder anderem Blödsinn. hat sich ja nichts verändert hab glaube ich sogar weniger auf den original ROM kam ich ab und zu mal auf 190 RAM hier nur Volt bis Max 160. Kleine ruckler im scrolln auf den homescreens spüre ich immernoch ist immernoch nicht so smooth wie aufm EVO 3d im Video
 
Also bei mir ruckelt nix, ich guck mir die Screens aber auch nich mit der Lupe an beim Scrollen :rolleyes2: Vielleicht solltest du ja auch mal das Crystal Pyramid ausprobiern. Soll sehr gut sein, was man so hört und glaub ich auch weniger RAM verbraten.
 
Sharpi schrieb:
Ich hätte mir noch mehr RAM gewünscht evtl. Durch freeze von watch oder anderem Blödsinn. hat sich ja nichts verändert hab glaube ich sogar weniger auf den original ROM kam ich ab und zu mal auf 190 RAM hier nur Volt bis Max 160. Kleine ruckler im scrolln auf den homescreens spüre ich immernoch ist immernoch nicht so smooth wie aufm EVO 3d im Video

da mini ruckeln ist nur bei den 2.3.4 basierten roms weg - leider.
 
Schade, dass man nicht aufm Wunschkonzert ist, dann würde ich mir zu jedem ROM eine Video präsentation wünschen, die zeigt, was sich alles verändert mit der ROM und was fpr specials sie hat :D finde da in youtube nämlich kaum sachen außer HTC Sensation Rom sense 3.0 works on DHD bla..."
 
Rom ist ganz okay, läuft etwas schneller als die von htc. Aber was mich richtig stört: Wenn ich einen Anruf annehme, ein paar Minuten telefoniere und dann den Anruf beenden will/ins Menü will, geht nichts mehr auf dem Display ! Musste heute also schon 4x den Akku entfernen. Apropo Akku: Die Akkuleistung ist nicht besser als ohne die Rom.
 
Hast du den letzten V4 Kernel drauf? Der sollte das Problem eigentlich beseitigen. Ich hatte es aber vorher auch schon nicht. Könnte evtl. an der Taktung liegen....
 
Suspiria schrieb:
Hast du den letzten V4 Kernel drauf? Der sollte das Problem eigentlich beseitigen. Ich hatte es aber vorher auch schon nicht. Könnte evtl. an der Taktung liegen....

Nein, habe ich noch nicht. Muss ich dann wieder alles neu einstellen ?
Hast du auch das Problem, dass wenn du W-lan ausschalten willst und mobiles interent einschalten willst, dass dann häufig keins von beidem noch geht ? Kriege dann oft ne Fehlermeldung "Programm xxx reagiert nicht mehr".
 
Du musst nix einstellen, einfach den Kernel per Clockworkmod flashen. Fertig.
Ich hab auch öfters Fehler, wenn ich Wlan ausmache! Hot Restart geht bei mir auch nicht.
 
Kernel kannste einfach drüber flashen, aber vorher cache und dalvik cache wipen.

Nö, hab ich grad vorhin erst beim Einkaufen getestest. WIFI schaltet sich mit Y5 Batterie Saver ab, wenns ausser Reichweite der gespeicherten Netze is. Mobilfunknetz aktiviert (is bei mir sonst immer aus, wenn ich WIFI hab) und von GSM auf automatisch umgestellt ohne Probleme.

Wieder zuhause und es wählt sich automatisch wieder ins WIFI Netz ein ohne rumzuzicken.
 
Hot Restart geht noch bei keinem Custom Rom, das is mittlerweile bekannt. Wozu auch, ich brauch den eigentlich nie.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten