CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Dann gib mir einen, hab Hunger.

Hat schon einer die sogenannte Alpha drauf und kann berichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmh, ich auch.
Esse mal schnell ein Wurstbrötchen ;)
Weis man den schon was, wann mit der ersten finalen, nicht Nightly Build
zu rechnen ist? Gibt es Trends, Spekulationen?
 
Krame den Threat nochmal raus, vielleicht hat jemand mal mit den Devs gesprochen und weiß vllt. ein mögliches Datum für Nightlies ?! Gerade auf den zweiten Video sieht es sehr stabil aus und auch Sound,GSM,GPS & Co. sind lauffähig ... Das heißt für mich die sind doch sehr nah dran. Die anderen die sich an nen CM7/AOSP port probieren haben ja im Moment noch mit den Grundfunktionen wie GSM probleme ...
 
CM7 steht kurz vor der Veröffenlichung jetzt, es könnte Täglich soweit sein.

Sehe hier den Link dazu

https://plus.google.com/113702637309752822154/posts


Des weiteren soll in den nächsten Tagen MIUI in den Beta1 Status kommen, die Alpha ist so gut wie Überwunden...

Jetzt geht es also erst richtig los mit den Custom Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronan und cooper1988
Bei Keyans letztem Post hieß es, dass es nur noch ein problem gibt, was einem Release einer Nightly im Wege steht. Da kam ein Kommentar zu:

HTC released new kernel source, maybe it will fasten the development and solve the problem keyan is having.

Weiß einer wann der besagte Release des Kernels ist oder ob schon jemand was geleakt hat?

mfg Marcel
 
Der Kernel ist schon released, seit gestern oder heute. Helfen wird er auf jeden Fall, wie viel weiß man aber wohl noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mady
Keyan Mobli schrieb:
Breaking CM news: There will be an early alpha for Sensation and most likely Evo3D at some point this weekend.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Mady
Ganz kurz: wtf ist cm7 und was soll so gut daran sein? ^^

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aha okay, also begeistern tut mich das jetzt nicht unbedingt. Ist ja anscheinend wieder nur ne ROM die Stabilität und Leistung verspricht. Also ich bin mit insertcoin grad sehr zu frieden. Ich glaube sogar das es doch besser als virtous ist, aber das guck ich dann die Woche. B.t.t

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist nicht irgendeine weitere ROM - das ist die ROM. Wenn du Miui dir mal ansiehst, dass komplett darauf aufbaut, weißt du, welche Möglichkeiten CM7 bietet.

Miui z.B. in der Alpha Version bootet bei mir innerhalb von 4 Sekunden und das ohne Schnellstart. Die Miui ROM st gerade mal 70Mb groß.

Der komplette Sense Ballast (so gut er auch aussehen mag, belastet er doch das System erheblich) geht runter. Es ist also eine porentiefe Reinigung. Zudem bietet CM7 diverse Einstellungen um das Android individuell anzupassen.

Wenn es nur eine weitere Rom wäre, glaubst du so viele Leute wären permanent scharf auf jeden kleinsten Schnippsel einer Information bezüglich CM7?
 
ronan schrieb:
Das ist nicht irgendeine weitere ROM - das ist die ROM. Wenn du Miui dir mal ansiehst, dass komplett darauf aufbaut, weißt du, welche Möglichkeiten CM7 bietet.

Miui z.B. in der Alpha Version bootet bei mir innerhalb von 4 Sekunden und das ohne Schnellstart. Die Miui ROM st gerade mal 70Mb groß.

Der komplette Sense Ballast (so gut er auch aussehen mag, belastet er doch das System erheblich) geht runter. Es ist also eine porentiefe Reinigung. Zudem bietet CM7 diverse Einstellungen um das Android individuell anzupassen.

Wenn es nur eine weitere Rom wäre, glaubst du so viele Leute wären permanent scharf auf jeden kleinsten Schnippsel einer Information bezüglich CM7?

Ich weis jetzt nicht wie lange du Android hast, wenn du aber schon mehrere Geräte gehabt hast wie viele hier und so mit verschiedene Roms getestet hast dann wirst du gleich erkennen was es Heist ein CM7 oder aber MIUI (mein Favorit) auf seinen Smartphone zu haben.

Ein weiterer vorteil dieser zwei Roms ist, sie sind immer Aktuell und kitzelt das Potenzial von der Hardware wie aber auch von der Software richtig aus.

Selbst Google/Android schaut auf CM wie auch Samsung den Erfinder und Gründer von CM verpflichtet haben. HTC wie Samsung unterstützen auf ihre art CM7 und die Community, also wenn es raus ist...teste es ein paar Tage und du wirst es mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
Zurück
Oben Unten