CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Frage: Hast du vorher einen Fullwipe gemacht? Auch die SD Karte formatiert?
Hört sich für mich irgendwie an, als hättest du über Sense den CM7 gebügelt :cursing: ?
 
Dante7209 schrieb:
hey hab mich richtig gefreut das endelich CM7 rausgekomen ist haben es draufgezogen doch er erkennt meine sim karte und meine sd karte nicht mehr hatte noch jemand solche probleme?
Bzw seid dem will ich wieder eine andere Rom drüberspielen er installiert alles doch bei der PIN eingabe bzw danach danach sagt er mit das ganz viele programme nciht funktionieren und beendet die wie zb messenger music und htc.bg miene so hieß das und dann bleibt das htc logo auf dem weißen hintergrund bestehen, danch geht es in den standy-by mondus und wenn ich es machhen kommt der lockring und wenn cih den entsperre wieder das weiße bild mit dem grünen htc logo... will einfahc nur mein backup ziehen vom rom manager um wieder das handy zu nutzen


jups mach mal full wipe dann gehts :thumbup:
 
ronan schrieb:
Frage: Hast du vorher einen Fullwipe gemacht? Auch die SD Karte formatiert?
Hört sich für mich irgendwie an, als hättest du über Sense den CM7 gebügelt :cursing: ?



jop :unsure: hab dann nur über factory reset wieder hinbekommen ... probier es dann mal so aus mit einem full wipe ^^

Danke für die schnelle antwort


edit: kann zb mein google konto nciht einfügen hab auch kein market usw liegt das daran weil es noch cniht die entgültige sache ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante7209 schrieb:
jop :unsure: hab dann nur über factory reset wieder hinbekommen ... probier es dann mal so aus mit einem full wipe ^^

Danke für die schnelle antwort


edit: kann zb mein google konto nciht einfügen hab auch kein market usw liegt das daran weil es noch cniht die entgültige sache ist?

lade dir mit rom manager die aktuelle gapps runter
 
Dante7209 schrieb:
jop :unsure: hab dann nur über factory reset wieder hinbekommen ... probier es dann mal so aus mit einem full wipe ^^

Danke für die schnelle antwort


edit: kann zb mein google konto nciht einfügen hab auch kein market usw liegt das daran weil es noch cniht die entgültige sache ist?

Die Leute vom CM Team dürfen die Google Apps nicht von vornherein da einbauen. Daher gibt es die nur im Nachhinein extern.
 
Ist das nicht ein Traum, habe fast immer über 300 MB freien Arbeitsspeicher, mit den normalen Rom von HTC hatte ich wenn es hoch kam 120 MB. Ich Liebe Custom Rom wie CM oder MIUI.
 

Anhänge

  • 20110915191833.jpeg
    20110915191833.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 236
leider hat der homebutton bei mir keine funktion und wollte über den rom manager die google apps laden aber leider zagt er mir ich müsste es updaten was ich getan hab und danach stürzt es ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante7209 schrieb:
hat das jemand das er im CM7 die sd card nciht erkennt? oder weiß jemand wei man das beseitigen kann

Das Problem habe ich nicht, am besten deine Daten von der SD auf den PC sichern und dann Formatieren mit PC oder wenn es möglich ist mit den Smartphone...sowas kommt ab und zu mal vor, das hat nichts mit den Rom oder Smartphone zu tun.....
 
hope13 schrieb:
Das Problem habe ich nicht, am besten deine Daten von der SD auf den PC sichern und dann Formatieren mit PC oder wenn es möglich ist mit den Smartphone...sowas kommt ab und zu mal vor, das hat nichts mit den Rom oder Smartphone zu tun.....



das mit der SD lag daran das ich sie formatieren musste ka warum aber jetzt funzt das wieder
 
Der Kernel funktioniert nicht. Führt zu einem Bootloop

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Ja ich habe es selbst getestet und im Modaco Forum hat der bei allen funktioniert!!
 
hope13 schrieb:
Hast du es schon selbst getestet, bei mir fährt dann das Smartphone nicht mehr weiter als bis zum HTC Logo...also Backup wieder eingespielt...warte lieber auf das update von Cm direkt, da weis ich was ich habe.


bei mir das gleiche.....:bored:
 
Kann auch nur noch auf den aktuellen CM/ Thread bei XDA verweisen. Dort wird auch diese Kernel gelobt.

Ich habe vor der Installation einen Fullwipe gemacht und selbst die SD Karte musste dran glauben. Danach Rom drauf, einmal neugestartet und anschließend KErnel geflashed!

Der KErnel ist übrigens von hier: » HTC Sensation


Beweis:

Posted Today, 11:30 AM
zivotinjnja, on 16 September 2011 - 11:21 AM, said:
OK, now the ultra-stupid question (I don't listen music on my phone except on vacation): does xLoud influence the volume of incoming call ringtone or it is limited only to boost sound when using headphones? How to enable it, because I didn't notice the sound is any louder? ..

No data is still present in this rom as well as no-service bug, but the later is easily repairable. Everything else works for me so far, backup too.


In B2 i use this post:
oh hell yeah i hope you will release it soon good work
btw i tried the kernel http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17578308&postcount=1239" and the no service bug is gone?!?!
This post has been edited by theviruz: Yesterday, 09:12 PM

And problem solved!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronan schrieb:
Kann auch nur noch auf den aktuellen CM/ Thread bei XDA verweisen. Dort wird auch diese Kernel gelobt.

Ich habe vor der Installation einen Fullwipe gemacht und selbst die SD Karte musste dran glauben. Danach Rom drauf, einmal neugestartet und anschließend KErnel geflashed!

Der KErnel ist übrigens von hier: » HTC Sensation


Beweis:

Posted Today, 11:30 AM
zivotinjnja, on 16 September 2011 - 11:21 AM, said:
OK, now the ultra-stupid question (I don't listen music on my phone except on vacation): does xLoud influence the volume of incoming call ringtone or it is limited only to boost sound when using headphones? How to enable it, because I didn't notice the sound is any louder? ..

No data is still present in this rom as well as no-service bug, but the later is easily repairable. Everything else works for me so far, backup too.


In B2 i use this post:
oh hell yeah i hope you will release it soon good work
btw i tried the kernel http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17578308&postcount=1239" and the no service bug is gone?!?!
This post has been edited by theviruz: Yesterday, 09:12 PM

And problem solved!

mit dem tiamat kernel ist der call bug immer noch ....
 
Sorry, aber du hättest nicht umbedingt den gesamten test zitieren sollen, das sieht man nicht so gerne. ;)

Den Tiamat-Kernel hatte ich testweise mal druff und der Bug beim ausschalten des Displays ist definitiv verschwunden. Nachteil ist nur, dass es dann kein mobiles Internet mehr gibt.

mfg Marcel
 
naja für das gab es ja vorher schon nen fix aber da ging auch das mobile internet nicht mehr.
 
gibt es eigentlich schon ein offizielles release date für die beta oder so, oder ist noch garnichts bekannt?
 
Doch angeblich sollte die Alpha2 längst erschienen sein. Aber bis jetzt blieb es beim "eigentlich".
:crying:
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten