Cyanogenmod 9 RC2 Diskussion

Moin,

es ist released worden.

Frage: was pasiert, wenn ich dieses ROM auf ein Sensation XE installiere?

Hat es jeamnd von Euch schon ausprobiert?

gruß peanut0815
 
Dies ist das falsche Forum für die Frage!

Aber es geht ohne Probleme.
 
peanut0815 schrieb:
Moin,

es ist released worden.

Frage: was pasiert, wenn ich dieses ROM auf ein Sensation XE installiere?

Hat es jeamnd von Euch schon ausprobiert?

gruß peanut0815



Dann hast du es drauf :D
Macht keine Probleme und läuft flüssig.
 
Hi Leute,
ich hänge mich hier mal drann, weil ich zur Zeit etwas ratlos bin.

Habe soeben Cyanogen 9 auf mein Sensation (z710e) mittels ROM Manager geflasht. Das Telefon bootet, in ein Menu, in dem ich die Sprache auswählen soll und scheint dann einzufrieren.

Drücke ich kurz auf den Powerknopf startet das Telefon sofort komplett neu und dann beginnt das gleiche Spiel von vorne. Der gleiche Fehler tritt auch auf, wenn ich das ROM über Recovery einspiele.

Irgendwelche Ideen, die ich mal ausprobieren könnte?
 
FullWipe gemacht?
welche FW hast du?
 
Hi,
ich kann leider nichts zu deinem Problem beitragen, weil ich es nicht hatte beim installieren... und Fullwipe wurde schon genannt...

allerdings hab ich auch ein kleines Problem,
bis jetzt (ARDH uralt^^ ich war zufrieden und wollte/musste nie ein neues machen, aber jetz wars an der zeit) hatte mir immer die kontaktdaten auch aus Facebook mit angezeigt in der Kontaktapp ... bei CM9 leider nicht..

jetzt habe ich nur noch die Daten aus meiner Gmail..

gibt es eine möglichkeit wieder zu diesen Kontaktdaten zu kommen ??
oder die bestehenden kontakte wieder mit FB zu verknüfen??? (bilder etc.)

Mfg Anit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.521
eDILV
eDILV
S
Antworten
6
Aufrufe
1.071
Shadi
S
HTC_Freak
Antworten
33
Aufrufe
10.781
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten