[DEV][RUU]HTC Ville Plus JellyBean 1.14.709.16 RUU

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Weiß schon wer wie weit sie sind? Mein englisch ist nicht gerade das beste... :D

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das ganze nur bis zu einem bestimmten Punkt verfolgt, weil dort dann immer mehr solche "dummen" Antworten kamen, die auch mit dem Thema nicht wirklich was zu tun hatten. Wurde ja alles glücklicherweise von einem Mod aufbereite :)

Also das RUU ist noch immer nicht encrypted, also kein Zugriff auf die system.img. Allerdings wurde vom One S+ ein System dump gefunden, eigentlich ein Custom Rom für das One S+, welches auf der letzten RUU basiert. Nun hat man wohl das Problem, das Treiber fehlen ;)

Mal sehen was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.066
crymann2k
C
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.105
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten