Eigene Sensation ROM?

Ist die Idee gut?

  • Die Idee ist gut, ich werde versuchen mich zu beteiligen.

    Stimmen: 9 47,4%
  • Die Idee ist gut, kann mich aber leider nicht beteiligen.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Das Projekt benötigt noch Überarbeitung, ich werde trotzdem versuchen zu helfen.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Die Idee ist schlecht.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Wenn ich mir aber fast 700 Taler für nen Gaming-PC zusammengespart habe, kauf ich mir doch nicht ne neue Platte wenn ich bald ein Komplettsystem bekomme. :D Muss es dann nur noch zusammenbauen. Will einer das System wissen?

Edit: Ich bin grad ziemlich von CM7 angetan. Was das für das ROM bedeutet, könnt ihr euch selber ausdenken. Versucht mich also von Sense zu überzeugen, sonst benutze ich meine eigene ROM nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
ich würde mich auch gerne daran beteiligen, doch leider fehlen mir dort sicherlich die nötigen programmier Kenntnisse. Ich kann zwar die verschiedensten Programmier sprachen lesen und verstehen wenn sie mir im Klartext vorliegen. Aber einen kompletten Code selbst schreiben bring ich nicht auf die reihe.

@Bratwurstmobil wieso nicht erst klein anfangen eine Rom ohne Sense auf die Beine stellen und Sense dann wie einen normalen App Launcher nachträglich hinzufügen?
Ich glaube nicht das es soviel Aufwand währe zumal ein AOSP Rom kann man mit Apps und Widget's vom aussehen her auf Sense trimmen, so hatte ich es bei meinem HTC Desire gemacht.


Edit : @ bratwurstmobil komplett System kaufen ? Ich bin eher ein Freund vom selber basteln da weiß ich das auch alles zusammen harmoniert und vor allem das auch alles unter verschiedenen Betriebssystemen mit treiben versorgt wird ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler im Code finden geht dann aber sicherlich, oder? :)

Was ich machen könnte wäre eine NoSense-Version, das geht. Aber Sense selber ist so in das System verankert, aus CM bekomme ich keine Sense-ROM. Sense "zusammenbasteln" ist auch keine Alternative, das wäre nicht das originale Sense.

PS: Natürlich werde ich ihn mir zusammenbauen, ist doch klar. Sparste ja teilweise 100-150€.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.437
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.468
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten