Findungs und Custom-ROM Meinungsthread

Und, geht der Kamera Blitz?
 
man kann doch bei den meisten roms eh den standardkernel wieder nachinstallieren, wo liegt denn dann das problem?
 
rueckspiegel schrieb:
man kann doch bei den meisten roms eh den standardkernel wieder nachinstallieren, wo liegt denn dann das problem?
Das Problem? Wie macht man das?
 
Jepallaa, Blitz geht und die Kiste geht echt ab wie eine Rakete!!!!
I Love CrystalPyramid!
 
Ist das Rom nahe an das originale Rom gebaut?
 
Applejuice schrieb:
Jepallaa, Blitz geht und die Kiste geht echt ab wie eine Rakete!!!!
I Love CrystalPyramid!

Lass morgen bzw. heute mal hören, was die Batterie so sagt. Hab im XDA Thread gelesen, Battery Life soll mit dem Rom nich so doll sein.
 
Na, wer braucht schon ne Batterie...
Für was gibt es USB-Lader, KFZ-Lader, Steckdosenlader :rolleyes2:
Neee, Spaß bei Seite, gebe gerne n Feedback...
Schaut aber bis jetzt mal ganz normal aus...
 
Applejuice schrieb:
Na, wer braucht schon ne Batterie...
Für was gibt es USB-Lader, KFZ-Lader, Steckdosenlader :rolleyes2:
Neee, Spaß bei Seite, gebe gerne n Feedback...
Schaut aber bis jetzt mal ganz normal aus...

Yo, ich bräuchte dann allerdings n 20 m langes Ladekabel, damit ich beim Telefonaniern rumlaufen kann :flapper:

Warte dann mal aufs Feedback.... wenn dir der Strom ausgegangen is :rolleyes2:
 
Bestimmt habt Ihr meine Frage übersehen!
Ich frage einfach nochmal.
Ist das Crystak Pyramid Rom genauso vom Aussehen wie die originale Rom?
 
Danke Dir!
Sind schon irgendwelche Bugs bei Crystal aufgefallen?
Da ich nicht viel englisch kann verstehe ich nicht auf der XDA Seite was er genau meint mit "v1.0.3
-Readded DSP Manager, i forgot to put it in v1.0.2 ".
Gibt es eine neue Version wo der Blitz geht oder ist es in der v1.0.2 schon behoben?
 
Der Blitz geht in der 1.0.2 einwandfrei.
Den DSP Manager hat er in der 1.0.2 vergessen, kommt wieder in
den 1.0.3 rein, der ist aber scheinbar noch nicht fertig, oder zumindest noch nicht hochgeladen. DSP Manager war dieses Soundeffektding da bei Kopfhörernutzung, hab ich noch nie verwendet...
Bugs konnte ich bisher keine feststellen. MMS scheint irgendwie noch
nicht zu gehen wie ich das gelesen habe. Aber die eine MMS im Jahr, auf die kann ich auch
verzichten. Abgesehen davon wird das sicher noch gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Diablovr6
Also das Crytal habe ich seit Gestern drauf und muss echt sagen das es ein gewaltiger Unterschied ist. Bisher war ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit meinem Sensation, nun ist es mit diesem endlich gut zu gebrauchen.

Ich kann nicht verstehen das HTC sich nicht mehr Mühe bei der Software gegeben hat, ich ein bisschen druck hatten sie, keine Frage, aber ein DualCore Gerät auf den Markt zu werfen wo man den Eindruck hat, dass es ein aufgebortes Desire ist. :rolleyes2:

Jetzt aber Daumen hoch für das Sensation!!! :)
 
Also ich habe Revoution 1.1.4 drauf. Echt genial!

Schnell, rund und stabil

achso ja der Kamerablitz geht auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Hmh, wäre einen Test wert.
Wie schaut es denn bei Revolution mit Updates aus? Muss da jedes mal
gewiped werden, oder kann man eine neue Version "drüberbügeln"?

Erledigt:
- No need to use Super Wipe if you have 1.1.x already!
 
Die sind echt schnell haben gerade die 1.1.5 nachgelegt.

Lade es gerade runter
 
Hmh, naja 2 Dinge stören mich an dem ROM, sind aber sicher beide zu fixen.

1: Ist standardmäßig leicht übertaktet auf knapp 1300 MHz.
Dies kann ja durch eine einfach Anpassung geändert werden, aber
wie lautet der genaue MHz-Wert für 1,2GHz der unterstützt wird?

2: Es scheint das Standard-Batterie-Icon drin zu sein, fand bei den XDA im Thread
keinen Download für den runden Kreis mit Zahl. Habe diese Anpassung vom CrystalROM geladen, kann ich die auch bei dem ROM integrieren?

Bei Revolution scheint ja auch das drüberbügeln von Updates zu gehen,
bei meinem geliebten CrystalROM bin ich mir nicht sicher. Werde das mal testen.

Ist der Revolution wirklich noch flüssiger wie der Crystal?

Beim Crystal kann ich absolut nicht meckern und bin eigentlich sehr zufrieden.

Weis nicht ob ich mir den Stress mim dem Revolution machen soll.
Diese Wiperei und wiederherstellerei nervt mich schon.

Ich gehe immer wie folgt vor:
Erstelle mit MyBackup Pro eine Sicherung.
Stelle diese wieder APK+DATA her im neuen ROM, außer
Handcent SMS, AngryBirds und SwiftKey, den die crashen sonst immer.
Die installiere ich aus dem Market neu, und spiele dann nur die APK-Data aus dem
Backup ein. So läuft das.
Dann muss ich jedesmal noch TheftAware neu einrichten, damit ich
einen Diebstahlschutz habe.

Diese Android Sicherung-Wiederherstellung funktioniert bei mir nicht vernünftig,
die installiert nur die Apps neu, aber auch nicht alle da einige von AndroidPit sind.
Außerdem restored das Ding keine APK-Data... deshalb breche ich das immer
ab, und kümmere mich selbst drum.
 
Hi ja das mit dem Batterie Icon stört mich auch noch aber da werde ich es mit UOT Kitchen wenn es mal nicht so überlaufen ist testen.

Zur Performance: Ich hab das Crystal noch nicht probiert, da ich mit dem Revolution sehr zufrieden bin.

Wg. der Übertaktung: Einfach mit dem Daemon Controller anpassen oder mit SetCPU der Wert ist übrigens bei diesem kernel ist übrigens 1188000

Kann man alles hier nachlesen:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 5.2.3 | High Quality & Performance | OC | Sense/no-Sense

Zum Wipen:

Bin seit 1.1.0 auf dem Rom und habe nur bei der 1. Installation gewipt danach nicht mehr ist also nicht nötig.

Zum Backup:
ich benutze Titanium Backup und konnte bis jetzt immer alles ohne Probleme wiederherstellen. Auch Handcent.

Hoffe das hat dir etwas geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Okay, werde die Tage mal drangehen und den Revolution testen.
Flashe dann mal das Batterie-Icon und den overscroll-Effekt vom Crystal ROM,
vielleicht klappt das ja.
Heute Abend habe ich aber keine Zeit, da kommt Aktenzeichen XY,
dass hat höchste Priorität! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.939
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten