Findungs und Custom-ROM Meinungsthread

Yes !!! hat funktioniert.

THX:scared:
 
Hatte bisher Revolution , RCMix und CrystalPyramid drauf.

Mein Ranking sieht so aus CrystalPyramid > RCMix >> Revolution
Im Vergleich zu den anderen beiden kam mir das Revolution ROM schon sehr langsam vor, aber das ist alles rein subjektiv empfunden. Ansonsten läuft das Crystal sehr smooth und ist auch sehr stylisch was es mMn etwas besser macht als das RCMix, welches allerdings auch sehr gut läuft.
Sobald 1.0.2 kommt werd ich nochmal das Virtuos testen.

Mit freundlichen Grüßen,
ruhL
 
Die Virtuous Sensation 1.0.2 is da und zwar mit gefixtem Kamera Flash :scared:

Rom Manager zeigt den Update noch nich an, aber man kann ja auch über die Recovery flashen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ruhL
Herjeh, ich hab hier 32000er Zugang, leider bringt das aber meist nix, weil die Quellserver grottig lahm sind...
Wie schaut das beim Virtous mim annehmen von Anrufen bei Lockscreen aus?
Gibt es da in dem ROM Probleme, oder war das ein anderer - Habe den Überblick etwas verloren...
Eigentlich bin ich ja mim Crystal sehr zufrieden, aber im Vote schliesst
das Revolution ja besser ab.... Suspiria schwärmt von der Performance des Virtous...
Puuh - da weis man ja garnicht mehr was man machen soll...
Und einige ROMS scheinen ja auch noch etwas verbugt zu sein...
Beim Crystal sind mir keinerlei Fehler aufgefallen bis jetzt,...
 
Anrufe im Lockscreen annehmen geht einwandfrei. Glaub es einfach - das Teil rockt! :flapper:
 
Suspiria, mit deinem Charme hast du mich überzeugt, das Virtous zumindest mal anzutesten... Mache gerade entsprechende Backups.
Kann ich über den ROM Manager Premium installieren?
Bin mal eine rauchen solange MyBackupPro läuft...
 
Danke :blushing: (der war gut). Bei mir hat der doofe Rom Manager vorhin das Update nich angezeigt, habs ganz normal über die Recovery gelasht. Vielleicht hat ers ja mittlerweile gecheckt. % Batterieanzeige ist im Rom leider noch nich mit drin, aber da kann man ja Abhilfe schaffen *G*
 
Das Virtuous Sensation ist wirklich auch ein sehr gutes ROM!
Bin noch etwas unentschieden ob ich CrystalPyramid oder Virtuous nehmen soll, laufen wirklich beide super smooth und sind sehr angenehm zu bedienen (wobei Crystal mir fast noch ein bisschen flüssiger vorkommt)
Vorerst teste ist jetzt mal Virtuous Sensation 1-2 Tage und dann schau ich weiter.
Das einzige was klar ist das es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Virtuous und Crystal wird, im Vergleich zu den beiden spielen alle anderen mindestens eine Liga weiter unten.
 
Ja, aber wie am besten?
Geht das Update vom Crystal? Da wäre das perfekte Batterie-Icon mim Kreis
drin und der schicker Overscroll - Effekt.
Das ist ja nur ein Mod der Framework... Müsste doch gehen, oder?
 
ja sollte gehen da der "mod" für alle sense 3 ausgelegt ist, und wenn nicht musste halt neu flashen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Ist gerade am App-restoren.
Aber ich sehe direkt das da viel weniger RAM frei ist wie beim Crystal.
Hoffe das wirkt sich nicht auf die Performance aus...
Und die Taktung auf 1350 MHz gefällt mir nicht so, werde
das vermutlich runterschrauben auf 1200.... Sicher ist sicher.
 
Suspiria schrieb:
Nuklear giftgrün - sieht geil aus. Siehe im Theme Fred.

Blau is gut - probier das BlueMod2

Blue and Green Colored Mods for RCMix Kingdom Rom V1.0 - xda-developers

das funzt und hat schicke blaue Icons und n paar extra Effekte


Hast Du beide ausprobiert? Ich habe das ROM jetzt auch drauf, scheint gut...

Hast Du etwas an den Einstellungen zum Proz Takt verändert? Überlege, ob ich Set CPU installieren soll?

Bei den themes bin ich auch unschlüssig. Blau gefällt mir ja eigentlich besser, die icons beim grünen von Thyrus sehen wohl besser aus...
 
@applejuice

Wie ist denn nun Dein Eindruck im Vergleich der beiden Roms. Bin da auch noch etwas hin und her gerissen..

Ah, schon gefragt, ziehe zurück :sleep:
 
Ich habe noch keinen Eindruck. Gibt mir ein paar Minuten ;)
 
Applejuice schrieb:
Na ich bin doch noch am wiederherstellen/ einrichten....

Mein Gott bist du langsam. Naja in deinem Alter.... :lol:

Bin doch soooo neugierig auf deinen ersten Eindruck
 
Hey da ist ja kein CRT... Schade :(
 
Juhu... Das Overscroll & Honeycomb Batterie läuft 1a!!!! :scared::flapper::scared:
Habs mal in den Anhang wenns wer haben will...
 

Anhänge

  • Overscroll_and_Honecomb_Bat.zip
    3 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Danke, habs mal runtergeladen. Ob sich das wohl mit dem Theme verträgt? Vielleicht morgen mal testen. Aber vorher - lass mal sehen, screenie bitte.
 
Okay, mein erster subjektiver Eindruck ist, dass Crystal etwas flüssiger lief.
Aber ich habe Watch und Co. noch nicht deinstalliert, dass kommt noch...
 
Hallo!
Wie installiere ich die Akkuanzeige (Overscroll and Honecomb)?
Habe alles auf die Karte gepackt und die apk Datei gestartet.
Aber die Akkuanzeige hat sich nicht geändert!
Mache ich was falsch?
Habe die CrystalPyramid Rom auf dem Telefon!
Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten