Findungs und Custom-ROM Meinungsthread

eigentlich ist es soweit ich das einschätzen kann weder die beliebteste noch die beste xD

und jaa, wenn du deine backupos wieder einspielst ist alles wieder wie es war =)
 
Er geht bestimmt von der Umfrage aus...
Ich bin jedoch für Crystal. Obwohl das nur auf Platz 2 ist... ;)
 
ja die umfrage ist aber auch schon etwas älter... und die anderen roms sind mittlerweile erheblich besser wie ich finde =)

1. und 2. Platz sind (denke ich) InsertCoin 2.3.4 und / Virtuous
 
Toll... Zwei Leute, drei verschiedene ROMs... :p
Bin von der umfrage und von anderen Meinungen ausgegangen die so durch diverse Foren schwirren...

Aber gut, ich schau mir die drei einfach mal an... :)

Bin mal gespannt ob ich zufrieden werde... (Bin es eig immernoch mit der stock)
 
das geht so schnell das mal zu testen =)
 
Bin ehrlich gesagt auch noch ein wenig ängstlich das ich mir das ding kaputt mache... Aber sind ja eig Weltklasse Anleitungen... Und bisl technisches Verständnis bring ich ja auch mit.. :p
For the record: das Backup über die recovery is das was ich jetzt habe... Wenn ich das drauf spiele, hab ich wieder genau dieses Telefon?? :)
 
ja, wenn du das aufspielst biste genau da wo du angefangen ahst
 
Ja, ich hab echt nix gegen Mike, ist nett der Kerl. Aber bei Sensation hat erst definitiv verbauen. Nur die CoreDroid lief schneller.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber bei Sensation hat erst definitiv verbauen
---> Was willst du uns damit sagen? :confused:
 
Weiss eigentlich jemand was über die MIUI juppies?^^
 
leider nichts :( ich vermisse MIUI auch xD und würde es sofort flashen xD
 
Gibt es eine Rom, die ohne Sense ist und mit 2.3.4 läuft??
 
Oh nee, fand MIUI grauselig! Ist mir zu apfelähnllich.
Schrecklich ohne AppDrawer und nur mit Links aufm Desktop zu arbeiten...
Oder ist das zwischenzeitlich anders geworden?
 
Man hört ja immer wieder, dass die daran arbeiten. Ich hoffe Miui lässt uns nicht mehr lange warten. Für das Galaxy2 ist es schon draußen.

Miui ist ganz klar die nächste Evolutionsstufe in Sachen Android.

PS. Auf dem Desktop wurden nicht Links sondern die installierten Apps abgelegt.
 
Applejuice schrieb:
Oh nee, fand MIUI grauselig! Ist mir zu apfelähnllich.
Schrecklich ohne AppDrawer und nur mit Links aufm Desktop zu arbeiten...
Oder ist das zwischenzeitlich anders geworden?

Mir gefällts auch nich, sieht für mich wie ne billige Kopie aus. Wenn ich n iPhone haben will kauf ich mir eins. Ich hab Android, und so solls auch aussehen. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich für meinen Teil mag mein Sense.
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Miui und Evolution? Sorry, aber wenn mir jegliches Widget fehlt und es dazu auch noch wie ne schlechte Kopie aussieht, dann mag ich das anzuzweifeln.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sagst ihr nur weil ihr es nie hattet ;) miui ist schon klasse, und erheblich besser als Iphone, denn du kannst widgets genauso benutzen wie bei jeder anderen androidrom auch (nur halt kein sense).

Mal abgesehen davon das das das beste war was jemals auf meinem Milestone lief, sind die programmierer extrem gut gewesen ; jede woche ein update, undzwar ein gutes (naja ist halt n haufen coderchinesen, oder japaner oder sowas und die können das was sie machen in der Regel ja perfekt;)
h t t p ://w w w.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8& )
 
Zuletzt bearbeitet:
na na na, auf dem milestone hat man doch besser CM7 benutzt :flapper:
ne quatsch, jedem das seine...
 
eben =)

ich hab auch öfters zwischen den beiden gewechselt =)
 
Ich hatte MIUI knapp eine Woche auf dem Steinchen.
Wirklich fürchterlich das Ding. Hatte nie ein schlechteres Custom drauf.
Hässlich, langweilig, bääh!
CM7 war das Nonplusultra auf dem Steinchen....
Auf dem Sensation werde ich MIUI sicherlich keine Sekunde installiert haben.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten