1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rescuemod, 20.08.2011 #1
    rescuemod

    rescuemod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,
    Ich habe auf meinem HTC Sensation mit ehemaligen Vodafone Branding die Virtous ROM 1.1.0 drauf. Allerdings spielt diese beim musikhören manchmal verrückt. Plötzlich ruft mein Handy ohne mein zutun Leute aus meiner Anrufhistory an, aktivert die Sprachsteuerung oder Stoppt/wechselt den aktuellen Song. Hatte solche Probleme mit der Virtous 1.0.4 Version noch nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß rescuemod
     
  2. JulianKonrad, 20.08.2011 #2
    JulianKonrad

    JulianKonrad Junior Mitglied

    Hallo, Villt sicherst du alle deine Daten und stellt dein Handy auf Werkeinstallungen zurück. Villt hilft das, wenn nicht updaten!
     
  3. MAndroidS, 20.08.2011 #3
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    schonmal probiert ob es am headset liegt? hatte dasselbe problem. bei mir hat es auch einfach den musikplayer selbstgestartet, kontakte angerufen, musik weitergeschaltet usw.. ich konnte es jedoch auf einen wackelkontakt am adapter des headsets zurückführen. wenns das nicht ist, schau mal ob es immer zu bestimmten zeitpunkten passiert. also wenn du ein bestimmtes programm ausführst oder irgendwelche hardware anschließt.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation mit Virtuous Rom 1.1.0 spielt verrückt!" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",