InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Ist es denn ansonsten schnell und stabil ?

mfg
 
InsertCoin with Sense 4 BETA 12

Changelog:

- rebased to 1.53.401.2 props mdeejay and Football

Bugs:

- Bluetooth not working

Full wipe mandatory

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs drauf, läuft relativ flüssig und wer kein Bluetooth brauch, kann ich das Rom empfehlen.
 
Flasht den neusten Bricked Kernel (v.0.5) dann rennt die Rom wie irre. :D

InsertCoin with Sense 4 BETA 13

Changelog:

- updated SuperSu
- updated Google Play
- re optimized all apks with SDK 17
- boosted Sense UI speed (props shnizlon)
- fixed auto-brightness (props shnizlon)
- fixed lag after watching youtube and such ( props ivicask)
- updated kernel to bricked 0.5

Bugs:

- Bluetooth not working
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Dann hoffen wir mal auf ein funktionierendes BT in der 14. Beta.

Baadnewz ist super!:thumbup:
 
@Megamanwwh

Hast wohl mein ChangeLog nicht gesehen....*reusper* ^^
 
Und ob, da steht ja nichts von einem funktionierenden Bluetooth... :confused2:
 
Wo megaman Recht hat, hat er recht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Ist schon ein sehr gutes Rom, aber es zieht mir den Akku viel schneller leer als das Sense 3.6 Image ....
Weiß jemand was man dagegen machen kann ? Evtl. Schon jemand einen anderen Kernel getestet ?
LG


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
@Megamanwwh
sry hatte überlesen das du Beta 14 meintest und nicht Beta 13 :D ^^

btw.: Erste AOSP_ICS_Theme_Sense_4_Mod Ist im Moment nur SystemUI und Framework-res in ICS_AOSP Optik, aber da kommt noch mehr ^^

@AndyR
Mit der Beta 13 hab ich den 1.30.4 Kernel von SebastianFM am laufen und der Saugt auch kein wirklich hab ihn auf 1.2Ghz getaktet. Unter dem bricked 0.5 bekam ich mit der Beta 13 ziemliche Grafik Bugs die meisten in der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Habs schon gesehen. Aber ganz ehrlich: Wenn DAS der Landscape von Sense 4 ist, dann ist Sense defintiv für mich gestorben. Die Einstellungswidgets wurden einfach nur in die Breite gezogen und es entsteht ein RIESEN Abstand zwischen allen Apps.
 
InsertCoin with Sense 4 BETA 14

- updated SuperSu
- disabled scrolling cache (props shnizlon)
- added rotating rosie (open dev tools, go to rosie option- enable landscape)
- camera auto focus half fixed (props shnizlon)
- improved video recording quality – props NODO-GT
- reverter the fix for youtube lag to avoid glitches. More here
- updated kernel to bricked 0.55-b2
 
Hi, ich hab die Beta 13 geflasht, kann ich die Beta 14 einfach aus dem Rom Manager von der ad Karte drüber installieren? Muss ich vorher wipen? Die Beta 13 war Sie erste die ich geflasht hab, deshalb weiss ich nicht so bescheid, sorry... Oder muss ich in der recovery auf Updates installieren? Bleiben sie Daten erhalten??

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Rico.!

Rico23 schrieb:
Hi, ich hab die Beta 13 geflasht, kann ich die Beta 14 einfach aus dem Rom Manager von der ad Karte drüber installieren? Muss ich vorher wipen? Die Beta 13 war Sie erste die ich geflasht hab, deshalb weiss ich nicht so bescheid, sorry... Oder muss ich in der recovery auf Updates installieren? Bleiben sie Daten erhalten??
Ob es mit dem Rommanger geht weiss ich nicht. Einfach die Zip auf die SD-Karte kopieren, ins recovery starten und die ZIP installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Hey die Beta 14, schaut ihr bitte für mich ob Bluetooth funktioniert?

Danke
 
Okay, werd ich so tun!! Und sind die Daten, also apps und so weg?? Oder bleibt alles erhalten??

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das Update einfach ohne Wipe drüberbügelst, bleibt alles, wo es ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
also hab die 14 mal geflasht! bluetooth geht wohl immer noch nicht... leider! also vom prinzip also kein unterschied, nur kommt mir so manches ein wenig langsamer vor, zum beispiel das laden von apps, wenn man eine nachricht bekommt und sie öffnet usw! woran kann das denn liegen? vllt mal dalvik cache wipen?!

Gruß Rico

edit: habe gerade entdeckt, das die bei mir vorhandenen grafikfehler in der beta 13 nicht mehr da sind, zum beispiel wenn man einen pin als Bildschirmsperre aktiviert hat, hat die Statusleiste gesponnen und geflackert, genau so wie die Grafik bei der Weltuhr, die bei mir vorher gesponnen hat(flackern, verschwommen usw.) weg sind!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten