InsertCoin Evolution Sense 4 – Sensation

Bei mir spinnt Sie Kamera auch bei Videos, kann ich nicht nen Full wipe machen und von nem nandroid von der selben Rom nur data restoren!? Will nicht alles wieder einrichten!!:)

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss mal wieder zu meiner Standartfrage kommen: Wie deaktiviere ich die automatischen Wortvorschläge?
 
InsertCoin with Sense 4 Release Candidate 5

Changelog

- Added advanced power menu – Thx MacCarron.
- speed and launcher optimization – props shnizlon
- updated to bricked 0.8 – full changelog here
 
...ergänzend zum Changelog kann ich sagen, dass die Vibrationseffekte der Touch-Buttons und der Tastatur mit RC5 deutlich stärker geworden sind. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Wo finde ich denn den Download? Auf der hp unter Downloads finde ich nur 4.1!?

Gruß Rico

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Shadowevil schrieb:
Das Design der neuen Seite ist etwas gewönungsbedürftig...
Und so ist es noch nett ausgedrückt...
 
Also, der Accu wird mal richtig warm bei dem Rom
 
ich kanns aber bestätigen ...
ausserdem ist der Akku ratzfatz leer mit der Rom :(
ich lass da noch die Finger weg !
 
Also ich kann weder starken Akku Verbrauch bestätigen noch das der Akku heiß wird. Würde mal die batterystats wipen wenn der Akku gefressen wird.
Hab mal ein pic von gestern Abend angehangen.

51d2d8fa-d4de-2c42.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
r4usch schrieb:
ich kanns aber bestätigen ...
ausserdem ist der Akku ratzfatz leer mit der Rom :(
ich lass da noch die Finger weg !
Das hat aber nichts mit dem ROM zu tun, sondern mit den Apps und Einstellungen die Du getätigt hast. Irgendetwas hindert Dein ROM in den deep stand by zu gehen. Wie man herausfindet, was daran schuld ist, steht im Accuthread hier im Forum.
 
Batterystats wipe ich immer vorm flashen eines neuen Build und einen Fullwipe führe ich selbstverständlich auch durch...

Apps und Settings hatte ich 1 zu 1 so eingestellt wie bei 3.6...
Takt hatte ich auf standart 1188Mhz bzw. 200Mhz ...

Das oben angehängte Pic sieht nice aus mit 1 Day 19h xxmin Laufzeit...

Da ich heute eh nix weiter zu tun habe nehm ich das jetzt gleich nochmal in Angriff...

EDIT: Welchen governor wählt ihr beim installieren aus ? ondemand ?

EDIT2: So dir RC5 ist wieder drauf .... nur die Benachrichtigungstöne sind ja noch grauenhafter als die alten :thumbdn: !
Wie bekomme ich meine eigenen Töne eingebunden ? Muss man doch bestimmt irgendwo im Dateiexplorer machen ?! Aber wo ? Und welches Format müssen die Audiodatein haben ???
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal endlich geflashed, bis jetzt läuft alles prima...manchmal habe ich laggs etc..aber nach einigen updates sollten die weg sein ;)
 
InsertCoin with Sense 4 Release Candidate 6

Changelog

- added InsertCoin Tweaks – props j4n87, nono2lozere, Shnizlon
- disabled signatures checking – props leedroid
- updated bricked to 0.851 http://bricked.de/download_beta.php
- added option to disable Sweep2Unlock.
- enabled bass boost in framework – Thx Jonny.
- added new APM icons – Thx nono2lozere.
- enabled up to 15 tabs in browser – props shnizlon
 
Super schon wieder flashen -.-...

Aaaaber bei mir muss beim letzten mal was schief gelaufen sein ...

Gestern RC5 installiert -> Handy läuft seitdem 13h 54min und noch 82% Akkuladung.
 
Ist bei mir auch so :D

ich finde c6 braucht man nicht flashen,die Änderungen finde ich persönlich nicht so wichtig.
 
gibts es in diesem ROM immer noch bugs?

ist es richtig, der der unterschied zum anderen InsertCoin ROM, das sense 4.0 ist?
 
Japp, ist ein Sense4 Rom, grosse unterschiede zum Sense 3.6 sind nur optisch. Bugs hab ich keine festgestellt, grosses Manko, BT kannste nix verschicken
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Ruftac
R
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten