MIUI for Sensation 4G

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI for Sensation 4G im Custom-ROMs für HTC Sensation im Bereich Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
Hat einer diese Rom? Habs vorhin geflashed und gefällt mir soweit gut, läuft auch besser als die Tripndroid ROM. Jedoch geht irgendwie alle paar Minuten einfach so der Empfang weg und kommt auch nicht wieder :s

Ist die ROM einfach nicht für das normale Sensation geeignet oder überseh ich da etwas?
 
F

Fallwrrk

Gast
Eigentlich SOLLTE sie nicht für das normale Sensation sein, sondern für die T-Mobile-variante in den USA, daher auch das 4G. Dass der Empfang dann Probleme machen kann, ist logisch.

mfg Marcel
 
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
Hm :/ Das komische ist ja, dass er Empfang immer ein paar Minuten da ist und dann einfach verschwindet. Flugmodus ist dann eingeschaltet, wenn ich den Flugmodus wieder ausmache kommt der Empfang aber nicht wieder. Neustart -> Empfang wieder da.

Gibt es sonst keine MIUI ROM? Finde die TRIPNDROID nicht so.
 
Slassh

Slassh

Experte
fatherswatch schrieb:
Hm :/ Das komische ist ja, dass er Empfang immer ein paar Minuten da ist und dann einfach verschwindet. Flugmodus ist dann eingeschaltet, wenn ich den Flugmodus wieder ausmache kommt der Empfang aber nicht wieder. Neustart -> Empfang wieder da.

Gibt es sonst keine MIUI ROM? Finde die TRIPNDROID nicht so.
Flash mal den kernel hier
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
damit sollte das Empfangs prob weg sein.
 
D

dascasper

Neues Mitglied
genau. einfach einen anderen kernel flashen. der empfang sollte jedesmal weg sein wenn der bildschirm aus / tastensperre an geht.
 
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
Klappt mit dem neuen Kernel :> Danke!
 
V

vaothien

Neues Mitglied
Hi,

herzlichen Dank für den obigen Kernel. Damit klappt es hervorragend. Welcher Kernel ist das denn?

Und dann für alle die zu faul sind habe ich hier

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das MIUI 1.10.14 eingedeutscht und mit dem obigen Kernel versehen. Bei mir läuft das nun seit ein paar tagen reibungslos.

Edit: Nur damit das nicht missverständlich ist: Ich habe lediglich die Sprachfiles von einem deutschen MIUI genommen, den Kernel ersetzt und das ganze wieder gezippt und signiert damit man es flashen kann ... also
nur bissl Winzip Action ... die Credits hier für gehen natürlich nicht an mich sondern an Miui-Germany.de und an
XBoarder und TwinDragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rooterdonald

Neues Mitglied
Danach habe ich gesucht vaothien :) Fettes Dankeschön :) Ich habe einfach nirgendwo 1.10.14 für mein Sensation gefunden :D
 
C

chakoe

Neues Mitglied
Guten morgen,

ich habe das oben genannte ZipFile auf mein Handy geflasht...bisher tuts alles. Außer:

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Habt Ihr ähnliche erfahrungen?
 
Freeman-TK

Freeman-TK

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir schmiert die Kamera nach einem gemachten Foto ab...
Videos lassen sich zwar filmen, im Display herrscht aber während der Aufnahme "Stillstand"...

Blutooth, Handynetz und Wlan haben keine Probleme gemacht.

Ich habe das "rundrumsorglos" Packet aus dem 7ten Post geflasht.
 
C

cargo

Gast
Hallo,

zum Thema MIUI bitte hier weiter diskutieren.

Durch die Zusammenlegung der beiden Sensation/XE Foren, reicht ein Thema aus.

Geschlossen.:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.