MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

Und wie siehts mit Whatsapp aus? Meine Kontaktliste ist leer, bzw verknüpft er die Nummern nicht mit den Konakten :/
 
Musst du unter Synchronisation wie auch bei Cm7 einstellen. Dann tut er das auch wieder.
 
Hab ich ja ;) Sind laut Anzeige auch Synchronisiert, trotzdem werden mit nur die Nummern angezeigt und keine Namen
 
Und im Telefonbuch hast du schon Namen stehen oder nur die Nummern?
Ich hatte das Phänomen bisher nur dann, als ich mit Gmail meine Kontakte noch nicht synchronisiert hatte.
 
Ja klar im Telefonbuch sind Namen + Nummern normal eingetragen, ging ja vorher bei anderen ROMs auch ohne Probleme.

Hab mein Google & Whatsapp Konto nochmal synchronisiert, aber keine Besserung :/
 
Falls es auch später immer noch nicht geht, probiert notfalls die neuste Version, die jeden Augenblick erscheinen soll. Sicherlich ist das jetzt nicht DIE Lösung, aber manchmal funktioniert etwas nicht und es ist dann leichter, das System zu wechseln, als Ursachenforschung zu betreiben.
 
Bin ich mit MIUI-S008B.1.9.23 auf dem neusten Stand?
Wenn nicht, kann man das irgendwie updaten, ohne dass alle Apps etc. weg sind? xD
 
ich hab versucht andern kenel zu nehenen um denn no servis bug weg zu bekommen
was auch geht aber dann geht der wlan hotspot nicht mehr =( wer ne idde wie ich beides nuzen kann


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Hat jemand die US Version von Miui getestet? Ist der Launcher optimiert worden, sodass man 5x4 statt 4x4 Icons anordnen kann?
 
kann man im nachhinein noch die sprache auf deutsch umändern ich hab nur englisch und chinesisch zur auswahl`?
 
gibt es die rom denn auch auf deutsch ?

und was meinst du mit :Bug mit dem FC während des Telefonieren
 
Öhm...

ich versuche gerade das neuste MIUI für das Sensation zu installieren, aber wenn ich mit Recovery versuche das .zip zu installieren dann kommt immer:

"Installation aborted"

er sagst er kann es nicht öffnen...
 
Saikoro
Die Rom neu Herunterladen...
 
Joa, hatte beim 2. mal geklappt. Nur hab ich dann erst gemerkt dass es auf Englisch ist und nach kurzer Zeit hatte ich irgendwie keinen Emfpang mehr...

Und auch beim Suchen nach neuen Netzen gabs einen Error. Nach Neustart wieder kurz Netz, dann nach paar Minuten keins mehr...

Naja, dann hab ich halt ein Restore des alten MIUIs gemacht und lass das dann erstmal.
 
Saikoro schrieb:
Joa, hatte beim 2. mal geklappt. Nur hab ich dann erst gemerkt dass es auf Englisch ist und nach kurzer Zeit hatte ich irgendwie keinen Emfpang mehr...

Und auch beim Suchen nach neuen Netzen gabs einen Error. Nach Neustart wieder kurz Netz, dann nach paar Minuten keins mehr...

Naja, dann hab ich halt ein Restore des alten MIUIs gemacht und lass das dann erstmal.

das problem hatte ich auch. ein anderer kernel behob das problem!


MIUI bastelt grad an MIUI android 4.0! obs fürs sensation kommt, keine ahnung...
 
Wo bekomme ich denn einen solche Kernel her? Und wie installier ich den? Hab das noch nie gemacht ;D
 
@Falkner
Kannst mal ein Link zu dem Kernel geben bitte.
Hab nämlich Bricked & Faux Kernel ausprobiert und bei beiden ist das netz nach ca. 5min weg.

Edit.: Okay hat sich gegessen. Hab mich selber mal schlau gemacht und hab ein Kernel gefunden womit die Signal probs. weg sind.
Hier der DL-Link zu ihm taktet auf 1.2GHz reicht ja :)
http://www.multiupload.com/CMAHTUKLS0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.838
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten