MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

WOW! Ich habe gerade die neuste Version (S01065B.1.10.14) geflasht und bin sowas von begeistert! Ich glaube ich brauche kein HTC Sense mehr. Jetzt mal die Tage testen wie der Akku Verbrauch so ist.
 
Fabio schrieb:
Hey leute hab gerade die neuste miui rom drauf nur wenn ich ein theme änder dann verschiebt sich der lock screen nach links und ich kanns nur schwer entsperren, kann es an der rom oder kernel liegen, welcher kernel usw wird den empfohlen und woher bekomm ich sie her.

das problem hab ich auch blos das man den lockscreen dann garnicht mehr entsperren konnte und musste somit noch mal neu falshen gibt es den auch eine methode den lockscreen zu ensperren
 
der kernel tripndroid läuft bei mir nur zu 50% settigs wie andere lockscreens einstellen sagt er (prozess com.cynagonmod.cmparts) wurde unerwartet beendet gibt es dafür schon ne lösung
 
also ich bin mehr als begeistert! Akku Verbrauch im Vergleich zum Stock ROM bei täglichem normalen Gebrauch:

Stock ROM: von 6:00 Uhr - 13:00 Uhr -> Akku leer

MIUI ROM: von 6:00 Uhr - jetzt -> noch 71%

dabei habe ich nicht viel gemacht. Mobiles Internet ist permanent on, E-Mail-Check ist alle 30 Minuten, ~1 Stunde Internet surfen + Facebook, 30 Minuten Telefon, paar SMS.

zieht HTC Sense echt soviel Akku? Das ist ja der Wahnsinn.
 
mir ist aufgefallen wenn man die suchfunktion von miui nimmt wird man auf eine chinesisch suchmaschine geleitet kann man das ändern?
 
welche Suchfunktion meinst du? Meinst du das Such-Widget?
 
Coil360 schrieb:
welche Suchfunktion meinst du? Meinst du das Such-Widget?
wenn man zb lange auf die lupe drückt kommt ja ein extra fester wo man den such begriff eingeben kann... man kann auch nach rechts zum taskmanger wechseln und wieder zurück
 
lest sich sehr interessant! :)
 
warum ist diese geile version eig. nicht im xda forum vertreten??
 
weil MoDaCo ihr eigenes Forum haben.
 
Hallo Leute,

habe zur Zeit TripNMiUI BETA S005B.1.10.14 am laufen. Leider schwindet der Akku wenn ich zum Beispiel 10 Minuten im Internet surfe oder andere Sachen mache, rasant. Von 100% auf ca. 90 - 88 %. Das nervt tierisch.. auch im Stand-By saugt er zu viel.. bin innerhalb von 6 Stunden auf 40 % runter... könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich den akku schone?


Danke im Vorraus,

alek
 
alek schrieb:
Hallo Leute,

habe zur Zeit TripNMiUI BETA S005B.1.10.14 am laufen. Leider schwindet der Akku wenn ich zum Beispiel 10 Minuten im Internet surfe oder andere Sachen mache, rasant. Von 100% auf ca. 90 - 88 %. Das nervt tierisch.. auch im Stand-By saugt er zu viel.. bin innerhalb von 6 Stunden auf 40 % runter... könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich den akku schone?


Danke im Vorraus,

alek

kann ich überhaupt nicht verstehen, mein Rekord war jetzt 3 Tage ohne laden und WLAN/3G/GPS war ständig aktiv. Die 3 Tage schaffe ich natürlich nur wenn ich nicht viel Telefoniere oder SMS, bei normalen Gebrauch sind aber locker 1,5 - 2 Tage drin.

hast du einen anderen Kernel oder den von TripN?
 
Um mal wieder den aktuellen Stand zu bringen
HIER klicken.
Die aktuelle Version TripNMiUI_S0107B.1.11.4
Viel Spass.
 
Ich habe keine Kontakte mehr, bzw da steht keine sim Kontakte obwohl ich alle auf die sim Karte gespeichert habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sylus schrieb:
Ich habe keine Kontakte mehr, bzw da steht keine sim Kontakte obwohl ich alle auf die sim Karte gespeichert habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Das problem habe ich auch.
Jenand ne lösung?
 
Hallo
hab da gleich 3 Probleme!
1. Ich hab keine USB funktion mehr also es wird am PC nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt!
2. Der akku wird super schnell leer!
3. Die System-Updates funktionieren auch nicht!
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
 
Battery calibration gemacht? Und system update gibt es nur bei stock ROM also original Software

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 
Battery calibration? was ist das wie mach ich das?

Ah ok das mit dem update ist gut zu wissen! danke!

Hast du auch noch ne idee was das USB problem angeht
 
Ist dein Handy S-Off? Also Rooted? Battery calibration findest du im market und ist kostenlos, wie der Name schon sagt, kalibriert die App deine Akku Nutzung.

Wegen dein USB problem, hast du andere Auswahl wenn du dein Handy per USB anschließt?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.900
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten