MIUI.us v4 AOSP NO SENSE PATCHED

E

elguubbo

Ambitioniertes Mitglied
5
blackwing182 schrieb:
miuiusanim.gif


MIUI For People like me, that doesent like Sense Patched MIUI and likes themaing and everything.

This is a test version, so espect silly bugs.

4ext recovery recomended

Place ROM zip file in your SD card
Boot into recovery
Create a backup
format all partitions(exept sdcard)
Install zip from SD card
Reboot and enjoy!

Posible bugs - for some users Google sync says something about com.google.prosses.gapps has stoped

other that that rom is Good!

the rom have easter eggs around find them :) like sweep2wake

change log can be found here MIUI.us UNITED WORLDWIDE - Preview Changelog
added MiuiTool box

download here MIUI.us for HTC sensation ROM up ENJOY

special thanx to linds6630 blind and miui.us and miui china for the great framework idea :D

vorbeth for opensesnation
tamcore for the kernel
cyanogenmod
HTC for the sensation
and all involved in the android world :D

Ich habe mir die Arbeit gemacht und die deutsche Übersetzung hizugefügt.
Außerdem sollten Themes jetzt vollständig funktionieren.

FM-Radio funktioniert wohl noch nicht.
Hier der Download:

https://www.dropbox.com/s/bn6wwti3p320dsg/MIUI.us_Pyramid_v4_261_blackwing182_elgubbo.zip
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187, Zekene und MarciWoi
Heißt das das du diese Version für uns ins deutsche übersetzt hast?
Lade mal runter und teste

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rallyharry schrieb:
Heißt das das du diese Version für uns ins deutsche übersetzt hast?
Lade mal runter und teste

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

das heisst, dass ich die bereits vorhandene übersetzung ins deutsche in diese ursprünglisch englische version eingebunden habe.
genauer: die deutschen apps sind aus der miui-ger übersetzung und das framework habe ich selbst bearbeitet, hierzu wiederum die deutsche übersetzung von miui-ger verwendet.

falls genügend interesse besteht, mach ich mir die arbeit vielleicht wöchentlich, ansonsten so oft wie ich lust habe eine neue version von miui zu flashen :)
 
Danke für die Arbeit , werde es mal aus testen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Werde die auch mal testen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ich muss sagen das diese Version hundert mal besser läuft als unsere Miui Germany Version . Viel smoother und schneller!
Danke für die Übersetzung :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
bei mir das selbe! :) läuft sehr sehr gut :) jetzt bin ich gespannt wie morgen die neue offizielle Version läuft

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zekene gehe bei dir Themes?
Bei mir sagt er immer flasches Format ?!

Grüße Marcel
 
bei mir laufen die themes :) kann man da nix klicken das die themen umgewandelt werden.
 
Leider nicht, früher ging das :(
Gerade mein lieblings Theme.
Die anderen Themes funktionieren, die scheinen wohl schon neues Format zu sein!

Grüße Marcel
 
Welche theme willst du denn haben?
 
hmm. bin wieder runter von MIUI aber mir ist noch kein theme untergekommen das nicht lief... :/
 
Ich war kurz davor mir hboot 1.17.1111 zu flashen weil dort MIUI hammer ist!
 
Ja aus 2.3 ist Miui echt ausgereift,
in v4 muss noch ziemlich viel erledigt werde :thumbdn:
 
Kannst du bitte die Version 6.1.8 auch übersetzten ? :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wäre auch dafür :)
 
ich musste leider mein sensation wegen staub unterm display einschicken.
ich mach nacher mal ein sprachpaket, das könnt ihr dann auf eigene gefahr testen :)
 
:( ich will die neue 6.8 auf deutsch :'((
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Ruftac
R
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.108
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten