1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zekene, 23.11.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

  2. leagon, 24.11.2011 #2
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar ist das komisch, denn es ist KEINE offizielle MIUI-Version.

    Ein Dev aus dem deutschen MIUI-Fan-Forum hat lediglich die englische Version von miui.us (auch nicht offiziell) ins Deutsche versucht zu übersetzen.
     
  3. cargo, 24.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Und lt. einigen User Posts in diesem Forum, startet es nicht.
     
  4. Truble, 24.11.2011 #4
    Truble

    Truble Erfahrener Benutzer

    mal testen :)

    edit: Bei mir hängt er auch im HTC Logo ;(
    Vielleicht falscher Kernel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  5. fatherswatch, 24.11.2011 #5
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    ich warte noch auf eine Offizielle Version, ist da was in Planung?
     
  6. Zekene, 24.11.2011 #6
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe mich auch nochnich getraut sie zu testen. Soweit ich weiß wird gerade an einer version fürs sensation gebastelt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. cargo, 25.11.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Offiziele Miui Test Version verfügbar!" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",