Original HTC EVO 3d ROM + Kernel flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Ist das nicht möglich, die EVO stock ROM + Kernel mit dem Sense aufs Sensation zu flashen ? Dann würde alles perfekt laufen, und nie wieder miniruckler im homescreen blättern. Ich meine, wenn es die stock Sensation ROM gibt? Hm...

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wird nicht gehen, weil im Kernel vom Evo3D-Rom andere Treiber liegen.

Warte mal auf die Roms mit dem heute erschienenen 2.3.4... damit sollten die Mikroruckler der Vergangenheit angehören ;)
 
Schade :'( naja, ich glaub da nicht dran.
 
Also problematisch wäre es mit den Treibern, richtig. Aber auch die ROM passt nicht, z.B. die Kameraapp.
An Treibern wäre da:
Wahrscheinlich CPU, sind nur zu 99% baugleich, RAM, Kamera etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf keinen Fall eine originale Evo3D RUU oder ähnliches versuche zuflashen.

1. wir der Vorgang zu 93,8% nicht funktionieren
2. wenn doch, wird damit das Sensation zerstört. Stichwort Brick.

Deshalb mach ich hier zu.

PS//
das selbe gilt für CustomROMs vom Evo3D.
Das Sensation wird zwar nicht gebrickt, aber es wird kein flash und keine ROM funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten