1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharpi, 12.08.2011 #1
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das nicht möglich, die EVO stock ROM + Kernel mit dem Sense aufs Sensation zu flashen ? Dann würde alles perfekt laufen, und nie wieder miniruckler im homescreen blättern. Ich meine, wenn es die stock Sensation ROM gibt? Hm...

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Syrabane, 12.08.2011 #2
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    wird nicht gehen, weil im Kernel vom Evo3D-Rom andere Treiber liegen.

    Warte mal auf die Roms mit dem heute erschienenen 2.3.4... damit sollten die Mikroruckler der Vergangenheit angehören ;)
     
  3. Sharpi, 12.08.2011 #3
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade :'( naja, ich glaub da nicht dran.
     
  4. Fallwrrk, 12.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also problematisch wäre es mit den Treibern, richtig. Aber auch die ROM passt nicht, z.B. die Kameraapp.
    An Treibern wäre da:
    Wahrscheinlich CPU, sind nur zu 99% baugleich, RAM, Kamera etc.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. cargo, 25.11.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Auf keinen Fall eine originale Evo3D RUU oder ähnliches versuche zuflashen.

    1. wir der Vorgang zu 93,8% nicht funktionieren
    2. wenn doch, wird damit das Sensation zerstört. Stichwort Brick.

    Deshalb mach ich hier zu.

    PS//
    das selbe gilt für CustomROMs vom Evo3D.
    Das Sensation wird zwar nicht gebrickt, aber es wird kein flash und keine ROM funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Original HTC EVO 3d ROM + Kernel flashen?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation",