Oxygen für Sensation?

gaychram

gaychram

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo an die Experten,

weiß jemand zufällig ob Adam auch für das Sensation Oxygen zur Verfügung stellt?

Hab das ROM lange auf dem Desire laufen gehabt und war absolut zufrieden, das könnte ich mir durchaus auch auf meinem neuen Spielzeug vorstellen :flapper:

Schon alleine wegen der Akku - Leistung ... :flapper::flapper:
 
Nein leider gibts die Oxygen nicht fürs Sensation. War auch begeistert von Adams rom wo ich noch mein Desire hatte :D
Aber ich hatte mir vor paar tagen was gelesen das er Plant eine Rom fürs Sensation zu machen.
Als gute alternative kann ich dir [ROM][OCT.27]HyperSensation-CM7.1-v0.6 |base 2.3.7 - Small, fast (only 77Mb!) empfehlen. Bin selber von ARHD zu der weil Battery life besser ist und die Leistung auch supa nur der FullHD record geht noch net.
 
Hm ... das ist aber wirklich schade .. hab mein Oxygen geliebt :)
Aber wenn er wirklich ein ROM für Sensation raus bringen sollte, das wäre wirklich erfreulich.
Das o.g. ROM ist auch ein reines AOSP ROM? Wie ist die Zuverlässigkeit, brauche ein stabiles System, da ich ziemlicher Dauernutzer bin.
Also ständige Abstürze und Reboots kann ich nicht gebrauchen - fehlende FullHD kann ich aber schon verschmerzen :)
 
Ich fand Redux besser als Oxygen^^

Naja Okay Oxygen 1.0.4 (Android 2.2) War am besten.
Danach war es zwar brauchbar aber halt nicht mehr DAS Rom.

Bin noch auf dem Stock Rom unterwegs und warte auf ein AOSP was mich beeindruckt
 
Tja ... dann hoffen wir mal, dass das Warten nicht zu lange dauert :)
 
Hier gibst des "Hauseigene" Forum vom Oxygen Meister Adam.
Oxygen Forum

Evtl. solltest du hier mal eine Anfrage starten.;)
 
Soeben geschehen, mal schaun was als Anwort kommt :)
 
klingt doch gut :D
da warte ich doch gerne drauf :D
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten