Probleme beim flashen neuer ROM

L

luschi87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich musste mein Sony Z3 zur Reparatur geben und wollte daher mein in die Jahre gekommenes HTC Sensation als Ersatz nutzen. Auf diesem Handy ist InsertCoin 5.1.4 installiert und ist gerootet sowie S-Off (ClockworkMod Recovery). Nun wollte ich das Handy mit einer aktuelleren Rom flashen, da das Smartphone total zugemüllt ist und auch sehr langsam läuft.

Anbei mal die Eckdaten zum momentanen Stand:

Android-Version: 4.0.3
HTC Sense Version: 3.6
Software-Nummer: Insert Coin 5-1-4
Kernel: 3.0.16-gda3dfc htc-kernel@u18000-build-144 #1 SMP PREEMPT Fri Feb 17 19:24:03 CST 2012
Baseband-Version: 11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M
Build-Nummer: 3.32.401 CL309896 release-keys
Browser-Version: WebKit/534.30

Ich möchte das [ROM][STABLE][4.4.4] CyanogenMod 11 with 3.0.16 kernel [November 13,2014] aufspielen.

Ich habe darin aber gelesen, dass ich dafür 4EXT Recovery benötige, also wollte ich dieses vor der Installation flashen (hat nicht geklappt). Dann las ich, dass man dies mittels apk installieren soll beim laufenden Betrieb (hab ich gemacht, hat auch geklappt) wenn ich nun ins Bootmenü gehe, sehe ich immer noch nachfolgende Daten

Revolutionary
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT 1.27.1100
Radio 11.24A.3504.31_M
OpenADSP v05.6.0.226.00.0418
eMMC boot
Jan 13 2012

Wie kriege ich nun das 4EXT richtig installiert / geflasht damit ich die gewünschte ROM anschließend sauber installiert bekomme?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn seit ich das 4EXT auf mein Handy geladen habe (und zugegeben damit auch versucht habe, das Rom zu installieren) läuft das Handy nicht mehr stabil (InsertCoin ist immer noch drauf).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheFstX
T
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten