[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Wenn ich ein Video per Stream schauen will hab ich das Problem, dass das nicht geht... Es erscheint "Audio-/Videofehler. Das Video konnte nicht abgespielt werden."

Ich hab auch schon die ROM neu geflasht es bringt aber nichts...was kann ich noch versuchen?
 
Hi, hab n kleines Problem! Wenn ich die Kamerafunktion starte und aufs Album klicke, passiert leider nix! Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Pole88 schrieb:
Hi, hab n kleines Problem! Wenn ich die Kamerafunktion starte und aufs Album klicke, passiert leider nix! Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ist bei mir auch so. Finde ich aber nicht schlimm
 
Kann man irgendwo die LED Benachrichtigungen ausschalten?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
hi

ich will auch diese rom jetzt flashen, nachdem ich hier jeden thread durchgelesen habe.

allerdings bleibt eine Frage offen: Wie sieht es mit dem Sound aus (immer im Vergleich zur Stock ROM)

Lautstärke von Musik

Bass-Aussteuerung bei benutzung der Klinke (war bei der Stock fast kein Bass im vgl. zu meinem Milestone/Aurora)

danke!
 
Pole88 schrieb:
Kann man irgendwo die LED Benachrichtigungen ausschalten?
Eigentlich nur in der jeweiligen Anwendung selbst. Mir ist nicht bekannt (anders als bei CM), dass man das generell einstellen kann.
 
Lautstärke ist für mich ausreichend laut, vergleich zur Stock-ROM hab ich leider nicht mehr (zu lang her).
 
hi.

letzte frage bevor ich mich heute abend dranmache.

muss ich ne neue radiorom flashen? finde dazu nix..
 
@impidan

Naja wenn du neuste Firmware geflasht hast (3.32) dann haste ja die neuste Radio drauf von daher einfach nur Full wipen & Rom flashen fertig.
 
impidan schrieb:
hi.

letzte frage bevor ich mich heute abend dranmache.

muss ich ne neue radiorom flashen? finde dazu nix..

In der neusten Firmware ist auch das neuste Radio enthalten.

Firmware MUST be flashed first via HBOOT.
(Don't assume you have the right firmware, flash this if you want the ROM to work)

via Virtuous ROM: Inquisition
 
Also ich hab noch die Stock Version drauf und nix gemacht. Wollte jetzt mit s-off anfangen.

Also wenn ich die aktuelle Version von xda ziehe ist die Radio drin?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
impidan schrieb:
Also wenn ich die aktuelle Version von xda ziehe ist die Radio drin?
Die aktuelle Version von was? Wenn du die Firmware meinst, dann ja.
 
impidan schrieb:
Also wenn ich die aktuelle Version von xda ziehe ist die Radio drin?

Normalerweise sind der Rom und die Firmware getrennt verlinkt. Ein Link zum Zip des ROMs, ein Link zum Zip der Firmware oder zum thread, in dem die das Zip der Firmware verlinkt ist.
 
Hallo, kann es sein das Internet Durchgang nicht funktioniert ?
 
hi. hab jetzt auch diese rom hier drauf, aber ich kann mich nicht mit wlan verbinden und downloads aus dem market klappen nicht, es bleibt bei "wird heruntergeladen"...

ideen?
 
ich bin mit dem Rom ja an sich ganz zufrieden, das einzige Problem sind die auftretenden Slowdowns, vor allem beim Benutzen des Browsers...

Hat irgendjmd von euch da Abhilfe?
 
Gestern noch gefragt, heut schon gefixt:

4.0.1 (3/22/2012)
No wipe required if upgrading from 3.5.x or newer.
This release is based entirely on community contributions from socali, G23 Mr Gimp and SebastianFM
Huge thank you to all; the credit for the best changes in this release goes to them.
Fixed mute button while on calls (socali).
Improved and updated ICS theme from Shnizlon and G23 Mr Gimp.
Fixed gallery link while using the camera (G23 Mr Gimp).
Updated to latest Google Play apps (Market replacement, music/video player, etc).
Updated to the latest versions of all Play apps.
Updated Nova Launcher to 1.0.2.
Updated kernel v1.30.2 (SebastianFM).
[KERNEL] Fixed multi-touch issues.
[KERNEL] Fixed lockups and slowdowns most prevalent while using Chrome.
[KERNEL] ZRAM support added and enabled by default in the ROM.
[KERNEL] Added CIFS support.

Download
 
  • Danke
Reaktionen: superfoo
hab seit gestern auch die virtuous rom drauf, und bin super zufrieden. es funzt alles! das mit den verbindungsproblemen hat sich gelöst

w-lan router ist abgestürzt
mobilzugang war falsch konfiguriert

kann die rom nur empfehlen
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.181
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.939
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten