[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

bin super begeistert von dem ROM, vorallem da es nur ne beta is.

läuft bei mir flüssiger als die 1.3.0 da hatte ich allerdings auch den GO launcher drauf und nicht wie jetzt standardmäßig den Nova. Allerdings gibt es wirklich probleme mit verschwindenen verknüpfungen und nicht ladbaren widgets. zudem gibt es regelmäßig fehlermeldungen bei whatsapp.

ansonsten wirklich schon eine gute ROM, freu mich riesig auf die final.

[EDIT wie ich jetzt mitbekommen habe, darf man in der kontaktapp auch nicht viel rmspielen. wenn ich verschiedene Kontakte zusammenführen möchte stürzt die app oft ab.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Xr0b schrieb:
Allerdings gibt es wirklich probleme mit verschwindenen verknüpfungen und nicht ladbaren widgets.

Hast Du es schon mal mit Screen Lock probiert? Damals in alten CM6 Tagen hat das geholfen, wenn der Launcher manchmal Verknüpfungen gekillt hat.
 
Gibt wieder ein Update:

v1.4.1 (01/03/2011) [LATEST STABLE]

  • No wipe required from 1.4.0. If upgrading from anything older, wipe is required.
  • New kernel with 1.5GHz frequency cap (credit: SebastianFM).
  • Fixed manual contact joining to eliminate FCs.
  • Updated Titanium to the latest
Download ROM v1.4.1
 
Wird gleich mal ausprobiert :p
 
Hab es grade drauf gehabt, aber die alten Fehler sind immer noch, bei einigen Games habe ich extreme Grafikprobleme, und flüssig laufen tun meine Games auch nicht
 
Das erste 4.0, das länger als 2 stunden auf meinem Handy ist.
Gut, ich zock derzeit eigentlich gar nichts, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ein paar kleine Bugs sind mir auch aufgefallen. Aber alles in allem läuft das total geil.
 
Habe den Rom seit Version 1.3 drauf. Aktuell seit heute 1.4.1.

Bei mir läuft alles rund. Spiele nutze ich nicht, kann also keine Aussage treffen. Lediglich der Akku scheint heute mit dem 1.4.1 besonders schnell in die Knie zu gehen.
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    26,9 KB · Aufrufe: 200
Calibriere mal dein Accu, und das der schneller in die Knie geht, hab gelesen 1.51GHz das saugt mehr
 
Ich habe die Akku Stats zurück gesetzt, als ich 1.4.0 installiert habe.
Mit vor 1.4.1 kam ich locker über einen Tag. Mal schauen, ob das wirklich an den 400 MHz mehr liegt. Mal schauen, was die nächsten Updates so ergeben.
 
Bei mir dauert das immer etwas biss sich der Akku eingependelt hat. Dann gehts aber
 
wie ist die ROM?
 
Sie läuft eigentlich rund hier und da mal kleine aussetzer (bis jetzt nicht einen FC gehabt). Spiele mit hoher Grafik Anforderung laufen bei mir leider nicht aber sonsten ne runde Sache. Für den täglichen Gebrauch ist sie definitiv.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Battery Calibration kostenlos im Markte - kann ich nur wärmstens empfehlen!
 
Habe mir das Tool aus dem Markt gezogen und heute Morgen (nachdem der Akku über Nacht geladen wurde) ausgeführt. Schauen wir mal, wie sich das Gerät die nächsten Tage verhält.

Ein Bug (?) hat der Rom noch: Wenn man einen Anruf bekommt, muss man den Bildschirm selbst entsperren, bevor man den Anruf annehmen kann.
 
bw1faeh0 schrieb:
Ein Bug (?) hat der Rom noch: Wenn man einen Anruf bekommt, muss man den Bildschirm selbst entsperren, bevor man den Anruf annehmen kann.

ja, daran wird gearbeitet! steht auch im xda thread!
 
Xr0b schrieb:
ja, daran wird gearbeitet! steht auch im xda thread!

Ich weiß. War als Hinweis auf die Frage gemeint, wie der Rom so sei.
 
v1.4.2 (01/04/2012) [LATEST STABLE]

  • No wipe required from 1.4.x. If upgrading from anything older, wipe is required.
  • Updated Nova Launcher to beta7, which fixes numerous issues.
  • Fixed lockscreen camera shortcut (thanks Flemmard).
  • Fixed gallery link from camera (thanks Flemmard).
  • Updated AOSP theme to v5 (Thanks: Shnizlon).
Download ROM v1.4.2
 
Schon dabei :)
 
Obs mit dem zocken klappt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was bei mir nicht klappt ist die Auswahl von Klingel- und Benachrichtigungstönen, die auf der SD-Karte liegen.

Ich habe sie in /media/audio/ringtones bzw. /notifications liegen. Aber sie stehen mir in den Einstellungen nicht zur Auswahl... :(
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.854
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten