[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Ich habe jetzt erstmal geflashed und boote gerade...
 
Hi Phil, wollte dein ROM mal testen, bekomme es aber nicht zum laufen.
Es bleibt immer immer Startbildschirm hängen! Dann hilft nur noch Batterie raus und wieder rein.
Habe FW3.33., 4EXTreocovery und ROOT.
Andere ROMs laufen ohne Probleme. Irgend eine Idee?
 
Hast du S-OFF?
 
Ja, narklar
 
Lade die ROM noch mal runter. Hast du wipe gemacht?
 
Was ist denn jetzt mit dem OTAU ist es pflicht? Welche vorteile bringt es?
 
Pflicht ist es nicht, aber du bekämmst halt keine Updates. Außer 1.0.0, 2.0.0,....

Vorteile sind du bekommst gesagt das es ein Update gibt, und es wie ein normales Stock Over the Air Update installieren kannst.
 
Alles schon mehrmals gemacht. Auch MD5 geprüft, alles I.O.
Trotzdem geht es nicht.
 
Welche ROM hast du den geflasht?
 
Also ich find das ROM toll, nich überladen, alles was ich brauche iss da, läuft flüssig und das mit dem OTA Update find ich super toll. Ich hasse die Verbinderei mit dem PC :)
Werde das ROM auf jeden Fall drauf behalten, mal sehen was dem lieben Phil noch so tolles für uns einfällt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Danke das freut mich zu hören.... :)

Was mir einfällt, sind eure Ideen ;)
 
Hatte erst 1.01 und dann auch 1.00 geflashed. Weiß nicht, woran es liegt.
Bleibt immer im Bootloader hängen.
 
Also ich habe es jetzt eine Zeit lang drauf, es rennt so echt super. Nur der Akkuverbrauch ist der Hammer schlecht hin. Gibt es da ne Möglichkeit was dran zu ändern?
 
@Moskauboy 1.0.1 ist nur eine "Update.zip" keine vollständige ROM.

@Megamanwwh ja das fiel mir auch schon auf. Ich leere jetzt mein Sensa mal aus, und dann vollständig auf, um zu sehen obs eine Batterie Kalibration fehler ist. Welche Version hast du drauf?

@RaupeAR wie ist bei dir der Akkuverbrauch?
 
Neues OTA zur Verfügung Changelog auf der ersten Seite....
 
Accu Verbrauch... hab das ROM vor 1 Tag und 7 Stunden aufgespielt, da hatte ich nach dem ersten Start 52 Prozent. Dann irgend wann die 1.0.2 und dann auf die neue Version nach dem Versions NR wechel gemacht, die ganze Einrichtung und meine Progis einspielenn... heute die 1.0.3
Hab zwei mal kurz telefoniert, alle paar Minuten eMails usw und hab jetzt um 0:45 Uhr noch 21 Prozent.
Also in 31 Stunden rund 30 Prozent weg und WLan iss permanent an und auch oft am arbeiten.
Ich sag mal ganz frech der Verbrauch iss für das was ich mit dem Handy mache TOP!
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
phil15 schrieb:
@Moskauboy 1.0.1 ist nur eine "Update.zip" keine vollständige ROM.

@Megamanwwh ja das fiel mir auch schon auf. Ich leere jetzt mein Sensa mal aus, und dann vollständig auf, um zu sehen obs eine Batterie Kalibration fehler ist. Welche Version hast du drauf?

@RaupeAR wie ist bei dir der Akkuverbrauch?


1.0.0 geht aber auch nicht!!!!
 
Kann aber eigentlich nicht sein....
 
Ist aber so.
Geht definitiv nicht. Habe es heute nochmal probiert.
 
Kannst du mal eine MD5 von "deinem" Download machen....
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.946
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten