[ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5

Freut mich daß es funzt. Wäre nur interessant zu wissen, warum der normale Flashvorgang nicht geklappt hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gute Frage. Vllt hat CDT was geändert ohne die Version zu ändern...
 
Nur mal der Vollständigkeit halber - Es gibt die Version 2.0.0 bei XDA

Habs bisher aber selbst noch nicht getestet.

@Cargo: Evtl. wäre es möglich den Threadtitel zu ändern, um Ihn als ROM-Thread kenntlich zu machen.
Mittlerweile bootets ja auch bei BWM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Locker
Hab ich erledigt.

@Bratwurscht
ich hab einen älteren Beitrag von dir hierher kopiert und als Start Post missbraucht...:D
 
Ich habs heute mal draufgeschmissen, läuft so eigendlich super, kann noch nicht soviel sagen, weil es erst ne stunde drauf ist, aber ruhig und sanft. mal weiter gucken
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten