[ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5 im Custom-ROMs für HTC Sensation im Bereich Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation.
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Freut mich daß es funzt. Wäre nur interessant zu wissen, warum der normale Flashvorgang nicht geklappt hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Fallwrrk

Gast
Gute Frage. Vllt hat CDT was geändert ohne die Version zu ändern...
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Nur mal der Vollständigkeit halber - Es gibt die Version 2.0.0 bei XDA

Habs bisher aber selbst noch nicht getestet.

@Cargo: Evtl. wäre es möglich den Threadtitel zu ändern, um Ihn als ROM-Thread kenntlich zu machen.
Mittlerweile bootets ja auch bei BWM
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cargo

Gast
@Dr. Locker
Hab ich erledigt.

@Bratwurscht
ich hab einen älteren Beitrag von dir hierher kopiert und als Start Post missbraucht...:D
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Ich habs heute mal draufgeschmissen, läuft so eigendlich super, kann noch nicht soviel sagen, weil es erst ne stunde drauf ist, aber ruhig und sanft. mal weiter gucken