[ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5 im Custom-ROMs für HTC Sensation im Bereich Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation.
F

Fallwrrk

Gast
[ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5


CdTDroiD schrieb:
AndroidME


This is the predecessor of SENSEaY and will now be the new name of all my Android ROMs... Why? So I dont have to think of a new name for every ROM and because i want to.

NOTE: You MUST flash the new firmware first before installing any of the latest ICS ROMs Instructions bellow, Heres why for people that want to know from Mike1986






  • Based on 3.12.401.102 RUU - Thanks Baadnewz for the RUU
  • Android 4.0.3 "Ice Cream Sandwich"
  • Heavily Optimized
  • Init.d Enabled
  • Busybox
  • Fully Zipalighned with SDK16
  • Fully Deodexed (Stock)
  • Stock Kernel for now
  • Stock Battery %
  • Added ICS wallpapers
  • Big speed increase
  • HTC Bloat removed including updater
  • Stock HTC Black boot/down animation
  • Adfree base
  • Improved WiFi range
  • Extra languages added
  • The usual CdTDroiD quality ;)



Changelog:​


Code:
[CENTER][B][SIZE=4][COLOR=Red]AndroidME v2.0.0[/COLOR][/SIZE][/B]

[I][B]Release Date:[/B] 05 February 2012[/I][/CENTER]


[I][COLOR=Red][B]**[B]MUST[/B] Full wipe**[/B][/COLOR][/I]


[LIST]
[*]Rebuilt on latest  [B]3.25.401.101 XE[/B] Base with Beats Audio
[*]The usual Speed improvements
[*]Added Advanced Power Menu - Thanks [B]j4n87[/B]
[*]Added Extra Quick Settings - Thanks [B]j4n87[/B]
[*]Improved Battery
[*]Re-Zipaligned
[/LIST]




[CENTER][B][SIZE=4][COLOR=Red]AndroidME v1.0.0[/COLOR][/SIZE][/B]

[I][B]Release Date:[/B] 10 January 2012[/I][/CENTER]


[I][COLOR=Red][B]**[B]MUST[/B] Full wipe**[/B][/COLOR][/I]


[LIST]
[*]Initial Release
[/LIST]





>> DOWNLOADS <<

Enjoy! and hit thanks if you like it!
Quelle: [ROM][05 FEB]AndroidME v2.0.0 | 4.0.3 ICS 3.25.401.101 | BEATS!! + XE35 2.3.5 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fallwrrk

Gast
Hey, hab mir kürzlich die neue rom von CDT gegönnte, doch sie bootet nicht. Sie bleibt bei der Startanimation hängen, wo eigentlich bald der Screen heller werden sollte und dann die ROM starten sollte. Doch es tut sich nichts. Ja, ich hab nen Wipe gemacht, mach ich immer.

Was ich versucht hab:
- Eine ganze Stunde lang liegen lassen
- Nach der Stunde Akku raus und nochmal gebootet
- Neu geflasht
- Neu herunter geladen und neu auf die SD kopiert.

Das Problem bleibt bestehen, sie bootet auf den Tod nicht. Wies aussieht bin ich auch nicht der Einzige mit dem Problem.

Logcat sagt folgendes:
Code:
I/ServiceManager( 108): service 'entropy' died
I/ServiceManager( 108): service 'sensorservice' died
I/ServiceManager( 108): service 'permission' died
I/ServiceManager( 108): service 'package' died
I/ServiceManager( 108): service 'power' died
I/ServiceManager( 108): service 'telephony.registry' died
I/ServiceManager( 108): service 'account' died
I/ServiceManager( 108): service 'batteryinfo' died
I/ServiceManager( 108): service 'DeviceManager3LM' died
I/ServiceManager( 108): service 'activity' died
I/ServiceManager( 108): service 'meminfo' died
I/ServiceManager( 108): service 'gfxinfo' died
I/ServiceManager( 108): service 'cpuinfo' died
I/ServiceManager( 108): service 'usagestats' died
I/ServiceManager( 108): service 'HtcAppUsageStatsService' died
I/ServiceManager( 108): service 'content' died
I/ServiceManager( 108): service 'accessibility' died
E/installd( 119): eof
E/installd( 119): failed to read size
I/installd( 119): closing connection
I/Zygote ( 2536): Exit zygote because system server (2563) has terminated
I/ServiceManager( 108): service 'media.audio_flinger' died
I/ServiceManager( 108): service 'media.player' died
I/ServiceManager( 108): service 'media.camera' died
I/ServiceManager( 108): service 'media.audio_policy' died
Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz. DAs Problem selbst (ohne CDT) zu lösen ist kein Problem. ;)

mfg Marcel
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Alles was ich bisher finden konnte ist, daß die ROM eigentlich aufs Nexus S gehört.

Versuchst Du das einfach so aufs Sensation zu ziehen???

Fürs Sensation konnte ich bisher nix finden.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Bratwurstmobil schrieb:
Ähm, sorry, aber doof bin ich nicht: [
Hab ich auch mit keiner Silbe behauptet.

Sorry wenn das bei Dir so angekommen ist.

Ich versuch mal mein Glück und zieh mir das Teil mal drauf.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Also hier - einmal runtergeladen - einmal geflshed - LÄUFT...

Habs aber wieder runter.

Irgendwie bin ich vom Virtuos angefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fallwrrk

Gast
Ich meinte auch nicht, dass du das gesagt hast. Nur: GS-ROM aus Pyramid? War doch klar, dass das nicht hinhaut. :D

Komisch, dass es bei dir läuft und bei mir nicht. Besonders mag ich an CDTs ROMs ja das Stock-Design gepaart mit der prozentualen Batterieanzeige. Außerdem sind die schnell und stabil. Aber sie bootet bei mir leider nicht.

Nochmal ausprobieren kann ichs gerade auch nicht, da mein handy im Lehrerzimmer liegt. :thumbsup:

mfg Marcel
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Was wäre denn, wenn ich Dir ein Nandroid irgendwo uppe und Du das dann über Recovery einfach restorest???
 
F

Fallwrrk

Gast
Wenn du nett wärest und das machen würdest, wäre das natürlich klasse von dir! :thumbsup:
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Ich habe es auch drauf gehabt. Ist sofort gestartet. Wie bekommen die das mit dem accu in % hin. Mit dem uot kitchen geht's nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Wie is`n das, muß ich wohl erst n Fullwipe machen und dan Backup. Sonst haste alle Apps und Daten mit drin, oder???

Ich mach Dir das morgen.
 
F

Fallwrrk

Gast
@Tyrion: Keine Ahnung wie der das macht, aber gerade deshalb ist die ROM ja son interessant. Und wieso bootet sie auch bei dir aber bei mir nicht? :bored:

@Locker: Das wäre verdammt nett von dir. :scared:
 
C

cargo

Gast
@Bratwurscht
Welchen Bootloader hast du drauf?
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Können ja mal abgleichen, habe das neuste Radio und Bootloader 1.23.000

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
So, hab Dir hier mal ein unkonfiguriertes Backup gelagert.

Einfach runterladen, auf die SD ins Backupverzeichniss entpachen, restoren und (hoffentlich) glücklich sein.

Was Tyrion bzgl. Firmware schreibt ist klar, aber Du bist ja kein Newbie in Sachen ROM und Flashen.
 
F

Fallwrrk

Gast
@Locker: Du bist der Beste! ich teste es gleich sofort aus. Dir sollen bloß noch mher Leute außer mir nen Thanks geben, einer reicht bei dem Aufwand nicht. Wann immer du was brauchst, lass es mich wissen.

@Cargo: Ich bin immer aktuell: 1.23.xxx und nen 11.65er Radio. :thumbup:
 
SilverFox1337

SilverFox1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Brauche hilfe weiß aber nicht ob es hier klappt...

Hab mir Android Revolution HD mit ICS drübergezogen.
Firmwire + Super Wipe + Rom installier.

So wen ich es starte, bleibt es beim BeatsAudio Logo hängen warum? Bin echt verzweifelt und brauche eure Hilfe!!

danke euch schonmal

lg
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
SilverFox1337 schrieb:
Hab mir Android Revolution HD mit ICS drübergezogen.
Firmwire + Super Wipe + Rom installier.

So wen ich es starte, bleibt es beim BeatsAudio Logo hängen warum?
Prinzipiell bist Du hier bzgl. des von Dir geflashten ROMs besser aufgehoben.

Hast Du vor der neuen Firmware KEINE Super-CID gesetzt???
 
SilverFox1337

SilverFox1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Super CID gesetzt auf 11111111 joa,

es geht jetzt wohl die Rom hat wohl irgendwie nicht richtig Funktioniert bei mir, hab jetzt die InsertCoin drauf :)

Danke dir aber :)
 
F

Fallwrrk

Gast
Heahea, sie lüppt. Danke Locker!