[ROM][12 OCT]S3N5EaY v1.6.0 XE | 2.3.5 | FAST! | Sense 3.5 | AmazeCAM | BEATS!!

nein die datei wird nicht runtergeladen, die hab ich mir auf anderem wege geladen(die datei ist kostenlos, nur zur info; die ist für den amerikanischen markt gedacht). aber wie gesagt ich kann sie nicht installieren, da dann der oben genannte fehler auftritt.
 
Bin von diesem Rom auch ziemlich begeistert, hab es seit heute drauf! Auf einmal fühlt sich mein Sensation wirklich an wie ein neues Handy... Als ich es bekommen habe, war ich ein wenig ernüchtert... der Geschwindigkeitsvorteil bei der Bedienung im Vergleich zu meinem alten Desire z war minimal...

Aber mal eine Frage an die eingeschfleischten User hier, wie ist in diesem Post
xda-developers - View Single Post - [ROM][27 NOV]SENSEaY - XE35 v2.1.0 | 2.3.5 | Sense 3.5 | Tweaks | AmazeCAM | BEATS!!
zu verstehen:
"CdTDroiD Tweaks Mod v2 for Versions 1.8.x & Up
> Adds tweaks based off RCTeam tweaks with some mods to fit ROM better"

Heißt dass, diese Tweaks sind schon enthalten, nicht änderbare, oder ich kann für ein weiteres "Tweaks-Menü" dieses ZIP-File noch installieren? (Cyanogen hat ja so ein Menü mit weiteren Setting, sowas vermisse ich noch zur vollen Glückseligkeit)

Gruß
Eddie8



 
Eddie8 schrieb:
Heißt dass, diese Tweaks sind schon enthalten, nicht änderbare, oder ich kann für ein weiteres "Tweaks-Menü" dieses ZIP-File noch installieren? (Cyanogen hat ja so ein Menü mit weiteren Setting, sowas vermisse ich noch zur vollen Glückseligkeit)

habe das sensay momentan nicht mehr drauf, aber wenn ich mich richtig erinnere sind diese tweaks nicht enthalten. mit dem mod kannst du diese hinzufügen und über ein menü dann entsprechende einstellungen (akku, uhr, ...) einstellen. sollte dann in den systemeinstellungen auftauchen.
 
Japp sieht dann so aus.
51d2d8fa-55b5-7ff2.jpg


Sent from my HTC Sensation with Beats using Tapatalk
 
Hallo ich hab folgende frage habe ein HTC Sensation mit SENSEaY_XE35_v2.1.0 kann man die Wetteranimationen die an der Uhr sind auch verändert oder austauschen gegen andere ?
 
Ich habs mal in den CustomROM Thread verschoben...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
John
Antworten
0
Aufrufe
1.772
John
John
Zurück
Oben Unten