[ROM] [28-01] CyanogenMod 9 | BETA 001 | TripNRaVeR | UNOFFICIAL

Dankö! Wenn du mir jetzt noch den Gefallen tun würdest und die Gapps rauspicken würdes, wäre ich dir dankbar. Im CM-Wiki sind se noch nicht erhältlich und in Google findet man nur die fürs HP TouchPad, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich funktionieren.

mfg Marcel
 
Schade, dass Bluetooth (noch) nicht geht, sonst würde ich es auch mal ausprobieren.
 
habs mal wieder raufgezogen & bin positiv überrascht, keinerlei Probleme wie bei der Beta 2. Werds mal einen Tag lang testen, die FCs vom quattro beim browser & facebook waren doch recht nervig.
 
garak schrieb:
Schade, dass Bluetooth (noch) nicht geht, sonst würde ich es auch mal ausprobieren.

So gehts mir auch.

Ohne BT oder Cam isses "noch" indiskutabel für mich
 
Gibts ne Chance, das BT demnächst läuft?
 
Was fragst du uns, frag die Entwickler! Und wenn du dann neue Infos hast, nur her damit... :D
 
Fast 24h läuft Trips CM9 jetzt bei mir und bin bisher wirklich zufrieden. Im Alltagsgebrauch ist mir bisher nichts negativ aufgefallen. Akkuverbrauch absolut klasse. Wenn noch Bluetooth und Videorecording gefixed werden, geh ich nicht mehr weg. Benutze übrigens Sebastians Kernel, läuft super.

Sent from my HTC Sensation.
 
Beta 4 verfügbar

Changelog B004:
Fixed headphone jack
New music apk
Disabled bluetooth again
Compiled from latest cm sources
Updated gapps
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
bin grad am flashen der beta4.

war echt sehr zufrieden mit der beta3, bis auf die Geschichte mit dem Audiojack, doch die ist ja jetzt (hoffentlich behoben).

Das fehlen von Bluetooth sowie Camcorder stört mich überhaupt nicht, einzig das Ansteuern der LED sowie Vibration (Whatsapp) haut manchmal nicht hin.

Akkuverbrauch scheint auch besser als beim Quattro zu sein, ganz zu schweigen davon, dass es 100x stabiler läuft.

Werd wohl dabei bleiben!
 
Ja find ich auch...aber das bluetooth net geht freut mich :D niemand kann musik schnorren xD.
Und mit dem Black&Cyan ICS 4.0.3 AOSP theme siehst noch Brutal aus *__*
 
Läuft das mit der 3.24 FW ?
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Hoffe Iris kommt bald zurück ;-)
 
Meinst du die App Iris? Wenn ja, die ist Kacke xD

Alice und Alicoid können viel mehr und funktionieren besser :D
 
Beta 5 ist verfügbar.

Ab jetzt dürfte es jeden Tage eine neue Beta geben, aber ohne Changelog, solange keine wesentlichen Dinge verändert wurden.
 
dj-darkside schrieb:
Meinst du die App Iris? Wenn ja, die ist Kacke xD

Alice und Alicoid können viel mehr und funktionieren besser :D

ich meine die Iris, die erwähnt wird, wenn man das Rom installiert.

Warum klappt das nicht mit accu in %

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
ich meine die Iris, die erwähnt wird, wenn man das Rom installiert.

Warum klappt das nicht mit accu in %

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Achso dann sorry ^^
 
eric.a.bardu schrieb:
Trip hat auch noch eine custom-firmware:

[FIRMWARE] TripNDroid Mobile Eng. | HTC Powered Firmware | UPD 08-02 - Android @ MoDaCo

Hab sie grad geflashed, mal schauen obs noch mehr bringt als nen schickes bootlogo ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


das habe ich mir grade geflasht.. und jetz hab ihc nur noch bootloops...
kann mir bitte jemand die "richtige" firmware posten ??? XD

Pyramid Pvt Ship S-off RL
Hboot 1.27.1100
Radio 11.21.3504.13_2
OpeADSP-v02.6.0.2226.00.0104
eMMC-boot


vielen dank schonmal vorab

MfG Anit


EDIT: ich habs.... einfach nochmal alles flashen und gut ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.738
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten