[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Ich habe die kontakt bilder selber geholt also vom pc aufs handy und dann als bild eingerichtet :D sache von 10 min. Ach ja ich vernüpfe hier mal nacher n.thread hoffe es gefällt euch. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen ( heute xD ) kommt was keines aber feines zum 1# post ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Ich habe die Rom auch mal installiert und muss sagen, gar nicht mal so schlecht. War eigentlich nie ein Miui Fan.
Bisher dachte ich man könnte Themes direkt über die Rom installieren, hab
jetzt aber nichts gefunden.

Kommt das noch oder bin ich einfach nur blind?

EdiT: hat sich erledigt, hab es gefunden.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zekene schrieb:
Morgen ( heute xD ) kommt was keines aber feines zum 1# post ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Na da bin ich ja mal gespannt :D :thumbup:
 
Zekene schrieb:
Morgen ( heute xD ) kommt was keines aber feines zum 1# post ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Denke so gegen 13Uhr bin ich am laptop dann kommts :D

EDIT: Wurde hinzugefügt :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich MIUI fürs Sensa :)

Aber bevor ich es flashe würde ich gerne wissen ob der Bug das man kein FB Konto hinzufügen kann, behoben ist?? Denn es ist mir schon wichtig FB nutzen zu können und vorallem das meine Kontakte mit den Bildern synchron gehalten werden.
 
fanfan87 schrieb:
Endlich MIUI fürs Sensa :)

Aber bevor ich es flashe würde ich gerne wissen ob der Bug das man kein FB Konto hinzufügen kann, behoben ist?? Denn es ist mir schon wichtig FB nutzen zu können und vorallem das meine Kontakte mit den Bildern synchron gehalten werden.

Nein leider nicht. Hoffentlich kommt fr. Sa. Das update

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS ist nicht Facbookkompatiebel.
 
Hallihallo,
habe mir diese neue Rom auf meinem Sensation verewigt und muss sagen... Sieht toll aus. Mal etwas anderes. Nun aber ein Frage und ja.... ich weiß ...google und so. Ich habe gegoogelt und fand auch Ratschläge hierzu in verschiedensten amerikanischen Foren, jedoch nicht hier.
Wenn ich herunterladen möchte, bekomm ich die Meldung "No go, Datei zu groß Fehler 196 " Natürlich habe ich rausgefunden, dass es sich hierbei um ein Problem von MIUI mit dem Market handelt. Fix Permissions funzt nicht, mehrfach wipen auch nicht. Hatte bisher 3 Kernel getestet: bricked, Sebastian Fm und jetzt halt stock .32 . Als rec. nutze ich 4ext.

In einem Forum habe ich herausgelesen, dass man Traffic einstellen sollte. Diese Option finde ich jedoch nicht. Lediglich, Traffic deaktivieren gibt es. Das Problem hierbei ist jedoch, dass die downloads immer noch nicht funktionieren. Das Internet läuft aber wunderbar.



Danke für eure Hinweise

p.s. gibts sowas wien fix ?
 
Bei mir funktioniert das mit dem Market.
Hast du schon mal versucht mit Daten und Cache löschen beim
Market in den Anwendungen?


Edit: Dafür habe ich ein anderes Problem. Wenn ich auf meinem pop3 Mail Konto ein E-mail
öffnen will, kommt es zu einem FC und ich komm gar nicht ins Mail rein.
Hat sonst noch jemand das Problem? Gmail funktioniert nur das andere Mail Konto nicht.
 
Ja habe ich auch probiert. Das Problem habe ich nun umschifft. Gerade herausgefunden, dass man die downloadgröße justieren kann. Bin nun auf das Maximum (50 mb) hoch. jetzt kann ich zumindest Facebook etc. also alle Apps > 1 mb herunterladen. Dennoch finde ich die Lösung nicht unbedingt ... optimal :)

Aber ich denke, dass MIUI ja noch recht jung ist und sicher nachgepatcht wird. Da ich nun alle Anwendungen, die ich benötige habe eilt es daher auch nicht so arg.


Dennoch danke für die Mühe.
 
Komisch, habe es gerade nochmals getestet und mir Angry Bird Space mit
23 Mb runtergeladen und es hat ohne Probleme funktioniert...
 
Tja weiß auch nicht. Dafür habe ich das Problem mit dem pop3 Fach nicht . *ätschibätsch* ^^

Ich denke, dass das alles von so vielen Faktoren abhängig ist. Dachte zuerst, dass es der Kernel wäre. Deshalb habe ich ihn auf Stock geändert. Jedoch hat es auch nicht wirklich was gebracht.
 
Kann man für diese Rom die gleichen Kernel nehmen wie für die
ICS Roms mit Sense? also Bricked, Anthrax oder den von Sebastian.
 
Ich hoffe mal das Samstag n update kommt! Da sollten eine bugs gefixt sein ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen kommt ein update :)))

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
JUHU :D Hier kann man es schon downloaden ABER es ist nicht auf deutsch!! MIUI
Deutsche Version kommt Morgen!
 
charrazza schrieb:
Das Problem habe ich nun umschifft. Gerade herausgefunden, dass man die downloadgröße justieren kann. Bin nun auf das Maximum (50 mb) hoch. jetzt kann ich zumindest Facebook etc. also alle Apps > 1 mb herunterladen.

Wo kann man das einstellen? Mich nervt es auch, dass ich mit dem Mobilen Internet keine Apps über 1 MB runterladen kann... Nur wenn man WLAN hat geht alles.
 
Zum glück lade ich nur über wlan :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zekene schrieb:
Morgen kommt ein update :)))

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Weiss man schon etwas über den Changelog?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.184
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten