ROM 4.1.2 - 4.2 JELLYBAM - v3.1.0 [21/12] [Pyramid] [PA.AOKP.CM10] [ATOMIC]

AndyR schrieb:
Was bedeutet denn das ...wird geladen da unten :cool:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

wann es geladen wurde und wie lange :unsure:,da kein blauer balken zu sehen ist wurde es nicht geladen
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hab die grad drauf gezogen. Läuft daweil mal super. Bisher die schnellste Jelly Bean Rom die ich getestet habe. Die Tweaks sind Hammer. Über den Akku kann ich erst später urteilen.

Ich glaub die lasse ich jetzt länger drauf ;)

Mfg

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe seit etwas über 24 Stunden den TamCore Kernel 3.0.53 am Laufen. Die Akku-Zeit ist damit überraschend gut - aber seht selbst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-28-22-52-29.png
    Screenshot_2012-12-28-22-52-29.png
    21,5 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2012-12-28-22-52-21.png
    Screenshot_2012-12-28-22-52-21.png
    822 Bytes · Aufrufe: 422
Habt ihr ebenfalls das Problem, dass nach einem Neustart die Apps die auf der SD-Karte sund, nicht mehr in einem Ordner angezeigt werden? …

Das ist meines Erachtens nach "etwas" nervig ………

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Akku-Laufzeit hat sich mit dem TamCore Kernel merklich erhöht. Nach 1 Tag und 15 Stunden sind noch 16% Ladung übrig. :thumbup:


@ Virgallita

Nein, bei mir bleiben die Apps vorhanden.

PS. Eine neue Version ist erhältlich, und zwar Version 3.3.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-29-12-59-01.png
    Screenshot_2012-12-29-12-59-01.png
    13 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2012-12-29-12-59-35.png
    Screenshot_2012-12-29-12-59-35.png
    22,1 KB · Aufrufe: 331
TomTim schrieb:
Die Akku-Laufzeit hat sich mit dem TamCore Kernel merklich erhöht. Nach 1 Tag und 15 Stunden sind noch 16% Ladung übrig. :thumbup:


@ Virgallita

Nein, bei mir bleiben die Apps vorhanden.

PS. Eine neue Version ist erhältlich, und zwar Version 3.3.0

Hab ebenfalls den TamCore geflasht, der ist definitiv besser.

Wegen den Apps: Da werde ich mal die Rom neu flashen - wird sicherlich dann helfen :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lässt die anfänglich sehr gute Performance nach. Hab jz auch mal den Tamcore geflasht. Wenn ich ordentlich auf Leistung einstelle passt es wieder. Saugt halt ziemlich am Akku. Schade irgendwie :/

Mfg

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch mal auf Jellybam gewechselt.
Habe allerdings ein Problem mit der YouTube App.
Ich benutzt normalerweise bei YouTube ein zweites Google Konto. Auf meinem Haupt Google Konto ist YT gesperrt, somit bekomme ich beim Versuch mich anzumelden immer "Unzulässige Aktion". Bei der normalen YT App konnte ich immer das Konto auswählen, mit welchem ich mich anmelden möchte. Liegt das an der modifizierten YT App, dass es nicht mehr geht? Oder gibts eine andere Möglichkeit? Falls nicht, wie bekomme ich die Standard Youtube App zurück?

edit:
Habe die YT App über Titanium Backup gelöscht, Handy neu gestartet und die YT normal über den Play Store geladen. Nun gehts und ich kann am Anfang nen Google Account auswählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich ein Video aufnehmen will, wird die App beendet und da steht : Leider wurde die Galerie beendet.

Was kann ich tun ? Habe die neuste ROM Version..
 
Hast du eventuell unter Videoqualität HD 1080p ausgewählt? wenn dem so ist so ändere es auf HD 720p dann sollte es gehen.
 
Kann mir mal bitte einer den Link für'n offiziellen TamCore Kernel Thread posten? Danke!
 
Klar: Klick mich! oder auch Klick mich!

Wobei ich daran denke, wieder auf Sultan zu wechseln, da war bei mir der Akkuverbrauch irgendwie besser. Ich bin von dem Tamcore nicht ganz so überzeugt im Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Roonay
Seventysix schrieb:
Klar: Klick mich! oder auch Klick mich!

Wobei ich daran denke, wieder auf Sultan zu wechseln, da war bei mir der Akkuverbrauch irgendwie besser. Ich bin von dem Tamcore nicht ganz so überzeugt im Vergleich.

Ist der Sultan nicht eher für sense-Roms gedacht? Oder kann man den in jede Rom flashen?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Als ich den Sultan geflasht hatte hängte das Handy in einer Bootschleife.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Heckschleuder

Welcher Kernel genau verursachte denn die Schleife?

Ich habe eben den Sultan-kernel-r10 geflasht, aber ohne Boot-Schleife.

@ Virgallita

Negativ, der von mir Verlinkte Sultan-Kernel ist für JB gedacht. (Es gibt den Kernel als Version für Sense ROM´s aber auch für JB ROMS´s)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
Hmm, also bei mir machte dieser Kernel keine Probleme. :huh:
 
Hab mir den Sultan nun auch geflasht. Nach 5 min, ca. 5% weg, normal? Ich werde auch erstmal schauen, da ich mein Handy komplett neu aufgesetzt hatte.

DeepSleep ist möglich, oder nicht? Die App CPUSpy zeigt mir das nicht.

Weiterhin wird die Rückseite meines Handys recht warm, aber hab ja erst eben geflasht ……

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Sultan r8 installiert, kein Swep2wake und mpdecision, mit Kernel-Tuner auf 1188MHz gedimmt, Intellimand. Den Akkuverbrauch finde ich wesentlich besser als mit Tamcore und die Performance (also aufwachen, Email, Opera, SMS, ...) ist auch besser. Nach der Installation von Sultan per default beide Kerne aktiv, man muss eben in dem init.d-Script mpdecision aktivieren.
 
hab's wieder runter geschmissen
hatte Probleme mit Bluetooth, Freisprechanlage im Auto ging nicht mehr richtig. Die Verbindung brach ständig ab
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
T
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheFstX
T
Zurück
Oben Unten