[ROM]*[4.1.2]*[SuperXE-Intact-AOSP]*[JZO54K]-[21/10/2012]

H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
103
Enwickler cile381 von XDA hat eine komplette AOSP Rom gebaut.

Komplet AOSP wie ein Standard Nexus Gerät ...
Superschnell, kaum nennenswerte Bugs, alle essentiellen Funktionen einwandfrei.

[BUILD1]:
- Android Jelly Bean 4.1.2 (JZO54K - Android-4.1.2_r1)
- JB Kernel - 3.0.36
- No visual changes
- No 3rd party apps

[BUILD2]
- Init.d support
- Updated kernel
- Improved scrolling cache
- Video playback fixed (local/stream)
- Enabled Live Wallpapers

Just to remind - nandroid backup before flashing!!!

Link zum Originalthread mit Downloadlinks: [ROM]*[4.1.2]*[SuperXE-Intact-AOSP]*[JZO54K]-[21/10/2012] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Sonst noch niemand ausprobiert?
Also ich bin echt begeistert ... da wird mal was aus der potenten Hardware gemacht
 
Bin eben am Runterladen.

Bisher hat mich aber noch keine Version mit Jelly Bean überzeugen können, mich zieht´s immer zurück zu ICS. :huh:

Edit.
Möchte man den Klingel- oder Wecker-Ton wechseln so tappt man im Dunkeln, denn es gibt kein Beispielton. Man muss sich erst mal selbst anrufen um zu hören welchen Ton man nun eingestellt hat.
Ansonsten scheint diese Version recht flott und stabil zu sein.

Was mir aber Grundsätzlich fehlt bei Jelly Bean:
1. Countdown Funktion (Timer) in der Uhr App.
2. Kalender Widget
3. Notizen Widget
4. Gute Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie heute geflasht. Die läuft echt super.

Superschnell, Guter Akkuverbrauch, Stabil.

Mir gefällts.

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit Sweep2Wake in der Rom zu einbauen?

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie und wo kann man hier Themes einstellen?
Habe mir gerade das "Crimson Cobalt Theme" geladen kann es aber nirgends setzen.
Brauch ich da noch was anderes um das Theme zum laufen zu bringen?
 
Man kann hier keine anderen Themes installieren ;)
 
TomTim schrieb:
Edit.




Möchte man den Klingel- oder Wecker-Ton wechseln so tappt man im Dunkeln, denn es gibt kein Beispielton. Man muss sich erst mal selbst anrufen um zu hören welchen Ton man nun eingestellt hat.
Ansonsten scheint diese Version recht flott und stabil zu sein.

Funktioniert mit CM10 problemlos.

Was mir aber Grundsätzlich fehlt bei Jelly Bean:
1. Countdown Funktion (Timer) in der Uhr App.

lässt sich per App nachliefern.

2. Kalender Widget


In CM10 aber definitiv vorhanden

3. Notizen Widget


Evernote oder Tasks



Meine Empfehlung: Swift Key
 
Ich teste die Rom etz auch.
Seit gestern abend. Bisher läufts super.
Bin gespannt wie die akkulaufzeit so ist:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir die Rom auch einmal installiert. Sieht ganz schick aus und läuft bisher stabil.

Was ist den BestPractise um die Kontakte wieder zu importieren. Ich verwalte diese in Outlook und habe sie bisher immer mit HTC Sync synchronisiert. Jetzt habe ich die kontakte als VCards exportiert. Einzeln kann ich sie importieren, wähle ich alle aus schläg es fehl.

Jemand einen Tipp für mich?

Danke euch
cpfa
 
Normalerweise werden die eh über dein Google Konto gesichert und dann wieder hergestellt. Hat bei mir bestens funktioniert immer mit jeder Rom bisher.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
:crying: bei mir leider nur die neuen.
Bin jetzt am einzeln durchklicken. Mal gehen 2 mal mehr, dummerweise weiß man nie wo er abbricht. D.h erst werden die Kontakte eingelesen und anschließend importiert...
 
Hey kann es sein, dass es bei dem super xe gar keine Widgets gibt? Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden damit.

Ok, hat sich erledigt...hab das erste mal kein sense drauf...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten