[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Applejuice schrieb:
Ja, das wird schon werden...
Hoffe nur das sich die Updates drüberbügeln lassen...
Jedes mal wipen und recovern ist ja echt ätzend.
Da mache ich nicht jedes Update mit, will das Telefon ja
auch mal benutzen - und nicht nur an der Software basteln... :flapper:

Da sagst du was! Das ewig wieder alles neu einrichten vergällt einem schon mal die Updates. Und solange das ROM gut läuft muss man ja auch nicht jeden Update mitnehmen. Ab und zu, wenn es wirklich Neuerungen oder Verbesserungen gibt reicht ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Bratwurstmobil schrieb:
Gar nicht mal so falsch... Ich sitz Grad an einer, warte aber dich lieber auf eine vollständige Version der geleakten 2. irgendwas. Aber Nein, für die Crystal bin ich nicht verantwortlich.

Das wird dann bestimmt [ROM]BWM 1.0 mit oder ohne Senf 3.0 *wegschmeiss*

Sorry, konnte einfach nicht widerstehen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
2. irgendwas?
2. Bier
2. Sekt
2. Wein?
Da bin ich dabei :scared:
 
Suspiria schrieb:
Da sagst du was! Das ewig wieder alles neu einrichten vergällt einem schon mal die Updates. Und solange das ROM gut läuft muss man ja auch nicht jeden Update mitnehmen...

Du sprichst mir aus dem Herzen :love:
 
Wie wärs mit 2. Gummibärchen mit grünem Theme? Oh mann, ich glaub ich geh besser ins Bett... Guts Nächtle

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Hmhh.... ;-)
So ich begebe mich auch mal zur Nachtruhe. GuNa @ all !
 
Also wenn man nichts (oder nicht viel) am Telefon macht, scheint der Akku
mit dem Crystal ROM sehr beständig zu sein.
Heute Morgen um 8 Uhr vom Netz, 2 kurze E-Mails geschrieben und fertig.
WLAN meistens aus (war nur 1 Std. an in Mittagspause), BT aus, GPS aus
und jetzt noch 96% Akku..... Aber ob man diesem Wert so glaueben kann,
ich weis nicht...
 
Ich bezweifele sehr stark, dann wären das über 2 Wochen Standby.
 
Hmh, das wäre doch cool...
Jetzt noch 85%....
 
Also seit der 1.02 läuft es bei mir jetzt auch prächtig =)
 
Hallo,
hab die 1.0.2 geflasht nun würde ich gern meine CPU Frequenz bissl hochschrauben... wie genau geht dies. bzw was ich muss ich step by step machen ???:huh:

DANKE!!!
 
Wie flashe ich CrystalPyramid v1.0.2? Einfach Datei auf die Speicherkarte und dann per CWM wipen und installieren? Vorher keine Backup's machen?
Habe im moment das originale Rom drauf.

Was genau sind diese "Extras"?

Overscroll and Honeycomb % Battery

TMOUS WiFi Calling

Light Grey Keyboard
 
frostarg schrieb:
Hallo,
hab die 1.0.2 geflasht nun würde ich gern meine CPU Frequenz bissl hochschrauben... wie genau geht dies. bzw was ich muss ich step by step machen ???:huh:
DANKE!!!

Wie bekomme ich die "wake_max_freq" beschreibar gemacht? So das ich die Frequenz hochsetzen kann. ??
DANKE
 
Welchen Datei Explorer benutzt du? Geht nur mit Root Explorer (glaube ich). Der kostet aber. Ich schreib dir mal eben ein Tut wie man es per ADB löst (ADB=Android Developer Bridge, falls du es nicht weißt).
 
OK: Hier isses Tut. Kann sein, dass es auch per Dateiexplorer geht, der kostenlos ist aber mir fällt leider grad nix ein.

1. Pyramid am PC im DebugModus anschließen und "Nur laden" auswählen.
2. cmd-Fenster öffnen (XP: Start>Ausführen>cmd; Vista/Seven: Start> nach "cmd" suchen, KEIN ENTER)
3. Pfad zur ADB eingeben, bei mir:
Code:
cd C:/HTC/tools
Das "cd" am anfang nicht vergessen. "cd" steht für "current dir". Schritt 3 musst du nicht eingeben, solltest du aber. Sonst kannst du bei jedem Schritt nochmal den Pfad angeben und das nervt.
4. Dateien raussuchen, weiß grad nicht wie die Dateien alle heißen. Achte auf die Slash-Richtung und alle Leerzeichen:
Code:
adb pull /system/etc/virtuous_oc/dateiname.xyz C:/pudding/dateiname.xyz
Das machst du jetzt mit allen 6 Dateien.
7. Alle Dateien den Wünschen nach editieren.
8. Alle Dateien wieder in den Ordner zurückpushen:
Code:
adb push C:/pudding/dateiname.xyz /system/etc/virtuous_oc/dateiname.xyz
Ebenfalls mit allen 6 Dateien.
9. Damits schneller geht:
Code:
adb reboot
10. Freuen!

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frostarg
Danke für deine Mühe.
Habe das mit dem ADB damals mit mit dem Motorola Milestone gemacht als ich dies rootete und flashte,......
.......... ist aber schon sooooo lang her.
Nochmals Dank Dir !!:smile:
 
keine ursache, hab um 2 Uhr nachts eh nichts zu tun. Immer schön frostig bleiben, haha, bin ich lustig. :cool2:
 
Kann das sein das bei dieser Version die Kamera nicht richtig geht also 1.02 habe bunte streifen drinne
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten