[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Threadtitel passend zur 1.0.3 geändert + Datum des letzten Updates hinzugefügt + kernel.

Alle Glücklich soweit?
 
Gut machst du das Bratwurst :flapper:
abgsehen vom Datum :) 4.Juli ^^

gleich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhöhöhö....höhöhö...mist. *peinlich* Wird sofort geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Und Jungs?
Ist es ein Update?
Wie ist das neue Rom?
 
gefällt mir sehr gut...
hab nur manchmal das problem,dass manchmal ne fehlermeldung kommt,dass ein app unerwartet geschlossen worden ist...man soll dann das schließen erzwingen...ist das normal?
 
Hast du den Rom Manager drauf? Wenn ja mach mal Berechtigungen korrigieren, das hilft meinstens.
 
danke für den tipp..werd mal schauen obs nun besser is
 
Ich habe die v1.0.2 drauf, muss ich trotzdem wipen wenn ich die neue Version aufspielen möchte?
 
solltest du machen,da es sich um ein full update handelt....
 
Lohnt sich das Update oder ist nicht viel anders?
 
Kann das sein, dass das Overscroll and Honeycomb ein Akkusauger ist?
Ich finde seid dem ich es drauf habe, ist der Akku schneller leer!
Wie ist es bei euch?
 
Kann mir jemand sagen, was diese ganzen Extras sind? Wofür ist welches?

Overscroll and Honeycomb % Battery

Honeycomb % Battery

TMOUS WiFi Calling

TMOUS GPS Fix

Light Grey Keyboard

Installiere ich die einfach per CWM nach?
 
Ja, einfach per PM nachinstallieren. Zu den extras (von oben nach unten):

Dieser Überscrolleffekt beim Erreichen des Endes einer Liste etc. und hat eine prozentuale Anzeige der Batterie.

Die Battereanzeige alleine ohne Overscroll

Irgendwas von der T-Mobile

Nochmals irgendwas von der T-Mobile

Die Bildschirmtastatur in Hellgrau
 
TMOUS bezieht sich auf T-mobile USA und hat keinen Nutzen für uns. Overscroll und Honeycomb Batterie is sehr cool. Das is die Batterieanzeige mit den Ringen aussenrum.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Im XDA Thread steht was von version 1.0.4 im Thread gibts aber nur 1.0.3 zum download, wie komm ich zur neueren Version? irgendwie kann ich meinem akku beim leer werden zu gucken, jetz hätte ich mir gern das OC tool angesehen, oder kann man das über SetCPU etc erledigen? hatte wo was gelesen das manche CRs das nicht mögen...
 
Er schreibt immer was in der nächsten Version kommt :) 1.0.4 ist noch nicht fertig.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ou, sorry :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die Version 1.0.3 installiert und bekomme jetzt auch immer die Meldung "Anwendung muss geschlossen werden"!
Im Rom Manager kann ich die Berechtigung auch nicht korrigieren, da kommt der Fehler "Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten"
Also ist die neue Version ein bischen verbugt!
 
Was bringt eigentlich das Berechtigungen korrigieren? Bei mir läuft die ROM ganz ordentlich, aber richtig kann man das erst im täglichen gebrauch sagen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, habe noch einmal das Telefon gewipt und CrystalPyramitd v1.0.3 neu installiert!
Jetzt läuft es!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.271
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten