[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Ja das ist manchmal wie bei windoof, wenns nicht geht => neumachen und wundersamerweise geht alles xD (oder auch nichts xD)
 
Kann sich vielleicht mal jemand zur Akku Laufzeit äussern? Ich hab so den Eindruck, das Teil zieht deutlich stärker als stock, habe honeycomb bat und overscroll zusätzlich installiert. Sonst nur Standard apps. Morgen nochmal gucken... :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Eindruck hatte ich auch!
Ich glaube aber das man sich von den Prozentzahlen des Honeycomb Akku täuschen lässt, da man sehen kann wie schnell der Akku sinkt!
Vorallem wenn der Akku unter 50 % liegt!
Bei der originalen Akkuanzeige geht die Anzeige ja immer nur in schüben weg!
 
vor allem muss die Anzeige erstmal kalibrieren...

wenn du einfach ein rom drauf haust dann ist die anzeige beinahe fürn arsch... hatte gestern innerhalb einer stunde von 100 auf 1 und dann 2 stunden 1 % xD
 
Wie kalibriert man diese anzeige? ich hab davon gelesen, aber mich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du kannst im recovery die aktuellen daten löschen. oder winfach warten und weiternutzen, das kalibriert sich über ein paar Ladezyklen
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Ok, danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was Neoby meint: Lade den Akku auf 100% und setze im Recovery unter advanced dann die Batterie Stats zurück.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Oder lad dir n Battery Calibrator im Market runter, das geht noch einfacher.
 
Der macht das selbe xD der sagt dir lads auf und dann lösch die daten xD
 
Falsch - der löscht die Daten von sich aus, ohne das ich in die Recovery muss :flapper:
 
Ich hatte meins jetzt über nacht ausgeschaltet dran, bin in die recovery, hab bat-stat gewiped, hochgefahren, 92% dann komplett voll geladen und jetzt gehts hoffentlich besser ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria schrieb:
Falsch - der löscht die Daten von sich aus, ohne das ich in die Recovery muss :flapper:


dafür hast du aber wieder eine app mehr von der man nicht sicher weiß was sie macht wenn niemand hinschaut :blink:
 
Neoby schrieb:
dafür hast du aber wieder eine app mehr von der man nicht sicher weiß was sie macht wenn niemand hinschaut :blink:

Wir sind nicht zufällig ein ganz kleines bisschen paranoid, oder? :scared:
 
Die v1.0.4 ist raus!
Da steht was von einfach über die v1.0.3 draufflashen!
Wie muss ich jetzt vorgehen?
So als wenn ich ein neues Rom aufspiele nur ohne wipe?
 
v1.0.4 update
flash over v1.0.3
steht bissle weiter unten im ori thread

/edit-- ich habs einfach drüber gehaun. (hatte v1.0.3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, gut möglich das ich es überlesen habe, aber geht es noch jemandem so das ihr mit dieser ROM nicht die Videotelefonie von Skype nutzen könnt ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube das konnte man auch nicht mit der Stockrom!
Zumindest hatte es bei mir nicht funktioniert!
 
es gibt ne gemoddete version damit funkt das, aber kA ob das nicht schon immer mit Skype ging xD ich hab die mal von nem Freund bekommen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mit dem O2 Stock ROM ging es nach dem Skype update definitiv. Ich habe es einen Tag vor dem flashen auf Crystal noch getestet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.826
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten