[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

OK, danke Leute. Ich fang dann mal an. Berichte dann ob es geklappt hat.

EDIT: OK, hat alles super geklappt! Bedienung läuft echt um einiges flüssiger und schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange du die Super-CID vor dem instaliernen einer der neusten Custom Roms gesetzt hast ist alles Bannane ... erfreue dich am Sensation....
 
Dann habe ich doch noch einmal eine Frage. Es steht im bei ARHD bei, dass der 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 radio empfohlen wird. Ich habe allerdings nur den 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M radio. Ich dachte der aktuelle Radio ist beim Custom Rom dabei? Kann ich radio Rom einfach flashen?
 
Kannst dein aktuelles erstmal drauflassen, das funzt auch.
Sollte es Probs geben, kannst du die empfohlene RadioROM flashen.

Ich verschieb das mal in den ARHD 3.6.13 Thread.
 
OK, dankeschön.

Sorry, wegen falschem Forum/Thema
 
Lohnt sich noch 3.6.1 zu installieren? Gibt es ne aktuellere Version, da 3.6.1 ja schon über n halbes Jahr alt ist?!

Wenn noch jemand diese Rom benutzt, kann er sich ja bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber für die neue muss ich ja auf ics wechseln und irgendwie scheue ich mich davor :p
 
Dann musst du halt die 3.6.1 nehmen, was Aktuelleres gibt's sonst nicht. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.859
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.740
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten