[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

Ich habe es erstmal per adb Shell gemacht und ein paar Stabilitäts Test gemacht. Danach habe ich das Script per init.d eingebunden. Somit wird bei jedem reboot automtisch undervoltet.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hmm, ehrlich gesagt.. nix verstehen " Grins "

Du hast doch die Werte von der Seite genommen oder: [Kernel]HTC Stock[2.6.35.14](v0.1.2)OC~1.78GHz/BFQ/SLQB/SmartAssV2[Sep-07] - xda-developers

Muss mann die Werte wie z.B. [ to over volt ALL frequencies by 25000 uv (microvolts) ]
echo "+25000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/vdd_table/vdd_level.... u.s.w in einen Texteditor kopieren, wenn ja wie muss dann die Dateiendung heißen ?

Sorry aber das ist Neuland für mich, Rooten und Customs-Roms, kein Problem, aber da hört es auf.
 
Mach es erstmal nur mit der adb shell. Sollte es dann instabil sein und das Handy abstürzen ist nach dem reboot alles wieder auf standard.

Sobald du das per init.d Script machst wird es bei jedem Start ausgeführt, sprich wenn du zu weit untertaktest kackt dir das Gerät dann schon beim start ab.

So mit der Akkulaufzeit bin ich nun auch zufrieden, das untertakten scheint doch eine Menge zu bringen.
Was habe ich so gemacht über den Arbeitstag, bissi surfen, email, 2 Telefonate und in der Mittagspause ne Runde (10min) Plants vs Zombies.
 

Anhänge

  • 2011-09-12_18-24-57.jpg
    2011-09-12_18-24-57.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine Frage. Hier steht das es empfohlen wird das Radio zu flashen. Habe es jedoch gelesen, dass es nicht unriskant ist.
Also, brauch man das radio wirklich für diese rom??
 
Kurze Antwort: Nein. :thumbup:

mfg Marcel
 
d.r.s schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage. Hier steht das es empfohlen wird das Radio zu flashen. Habe es jedoch gelesen, dass es nicht unriskant ist.
Also, brauch man das radio wirklich für diese rom??

Finger weg von anderen Kernel, der Standard Kernel der bei diesen Rom dabei ist, ist perfekt....es gibt derzeit keinen besseren Kernel für diesen Rom.......wer was anderes sagt, hat diesen Kernel wo dabei ist nicht richtig getestet.
 
hope, nicht kernel, RADIO! ;)
 
kurze zusammenfassung :D
also ich lade mir jetzt einfach nur die Rom und ziehe die drüber.
Ohne extra kernel und ohne anderes radio. richtig?
schonmal danke :thumbup:
 
Richtig, der Faux ist mit dem Bricked der beste Kernel, musst selber ausprobieren welcher der beien besser passt. Mir passt der Faux besser. Radio ist eh nur Panikmache, en anderes Radio als Standard braucht in der Regel eh keiner. Einfach nur die Blanke ROM flashen. Nur voher immer nen Full Wipe machen.

mfg Marcel
 
ich hab das Radio geflasht :D...
ICh warte auf meine 32gb class 10 karte, damit es sich lohnt neue rom drauf zu ziehen :D sonst muss ich es wider in den nächsten tagen machen :D
 
Ich hab mit der Radio gestern geflachst. Mein CF-Bench Ergebnis ist sehr gut ausgefallen. 1,5GHz lassen das Sensation auch sehr smooth laufen. Bis jetzt hab ich noch keine Bugs entdeckt.
 
Was haltet ihr von der neuen 3.5? Also die "XE" Version?
Kann man da auch diese Klangverbesserung einschalten, also ohne die speziellen Kopfhörer. Meine Bose IE werde ich nämlich nicht her geben..

Gruß
 
Hab den Thread geupdatet...
Kann jemand seine erfahrung mit dem Rom berichten?
 
Also irgendwie finde ich das sie "Beats Audio" wie SRS anhört kann da nicht wirklich ein unterschied Hören. Ansonsten läuft die Rom genau so wie die 3.1.1 flüssi, keine bugs oder sonst was was etwas stören könnte.

Edit.:
Okay hab mal meine Beats by Dr. Dre Solo dran gemacht und ich muss sagen "Hammer Bass" mit so stink normalen In-Ear teilen ist das schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ist zwar peinlich, aber ich finde den download net für 3.5.0 bzw. 3.5.1!
 
@android31

Den DL zur Beats Rom bekommste nur über die IRC Chat
freenode Web IRC (qwebirc) einfach kurz einlogen und oben schauen da is der dl link
Oder AR HD 3.5.0 ---> Hier .
die 3.5.1 ist grade am uploaden und kommt im laufe des tages sobald ich en dl bekomm post ich den hier rein dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
eh ich hab ne ext4 partition gemacht und hab nichts an unterschied gemerkt, kann mir jemand sagen, was es eig bringen soll?

PS: Wenn ich was aus dem Market installieren will kommt:
Fehler beim Herunterladen von "APP". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Kann jemand helfen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ext4 partition brauchste eigendlich garnicht hab auch keine und läuft gut....
mit der 3.5.0 musste fullwipe machen und alles das einzige was an der rom andere ist das sie "leicht" flüssiger läuft und das jedes Headset als "Beats Audio" angegeben wird und der Beats Verstärker angeht sowas wie SRS nur leicht besser.
Mit dem Market versuch ma daten vom market zu löschen, ansonsten musste noch mal wipen und neu flashen

p.s.
[16:56] <+ARHD> eta: Current ROM's and ETA's - DHD: ARHD 6.1.0 (Available) - Sensation: ARHD 3.5.1 (Uploading) - Asus Transformer: ARHD 1.2.1 (Available)

Edit.:

mike1986. schrieb:
Android Revolution HD 3.5.1 in the first post

Hier der link zum first post
Have a nice flashing :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Deamon Controller wie kann ich den benutzen ? Kann nicht soooo gut Englisch
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.005
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.837
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten