[ROM] Android Revolution HD™ 4.1.0 | High Quality & Performance | Sense 3.5

Frage kann man irgendwie von der 4.1 (Sense 3.5) die Oberfläche auf die 3.1 (Sense 3.0) ziehen weil mir die Dockbar schon gefällt aber ich doch lieber bei der 3.1 bleiben möchte wegen Beats Audio :)
Oder ist das in der Rosie.apk drin ?
 
Deftknot schrieb:
Danke für deine Antwort.
Wie erstelle ich das Update denn?
Über das Recovery im Bootmenü oder mit Titanium?

Nochmal zu deiner Frage und zum besseren Verständniss:
Bei einem reinen Update, zum Beispiel von 3.6.0 zu 3.6.1, bleiben die Einstellungen erhalten. Bei einem Update in dem Umfang von 3.6.x zu 4.1.x gehen deine Einstellungen verloren bzw. musst du einen Wipe machen das alles läuft.

Mit Titanium kannst du deine Apps + Einstellungen sichern, so dass du nach dem Einspielen der Rom (fast) alles wiederherstellen kannst.
Das Update mit Wipe machst du über das Recoverymenü.

Hoffe das schafft Klarheit.
 
Slassh schrieb:
Frage kann man irgendwie von der 4.1 (Sense 3.5) die Oberfläche auf die 3.1 (Sense 3.0) ziehen weil mir die Dockbar schon gefällt aber ich doch lieber bei der 3.1 bleiben möchte wegen Beats Audio :)
Oder ist das in der Rosie.apk drin ?

Wenn wegen beats Audio ist, kommt bestimmt bald mod :p.
Sonst keine Ahnung :D, denke aber ist in rosie.apk drin.
 
Update zu 4.1.2

3jqlr7e


Code:
Android Revolution HD 4.1.2
--- release date: 06 October 2011 ---

  • Disabled ZRAM because it was a cause of some strange issues
- You can download custom kernels from here - Remember to remove SetCPU or any other CPU tuner in order to have O/C Daemon working - Read this post to learn about O/C Daemon - No need to use Super Wipe if you have 4.1.x already!

Android Revolution HD 4.1.1
--- release date: 06 October 2011 ---

  • New kernel from faux123 version 2.1
  • - Added XZ Compression support to 2.6.35 kernel
  • - Added XZ Compression support for kernel image
  • - Added XZ Compression RAMDisk support (boot time)
  • - Added SquashFS support based on new XZ Compression (very high compression ratio File System)
  • - Updated Camera Driver FPS to 120 (mdeejay)
  • - Used the git implementation of SHA-1 to reduce boot time by 11%
  • - Updated to use CRC32c with slicing-by-8 algorithm to improve EXT4 metadata performance
  • - Updated qdsp6v2 to block write until buffer is full
  • - Updated trivial bug fix for SMP macro
  • - Introducing ZRAM (compressed RAM == MOAR RAM)
  • ZRAM is enabled in my ROM by default, no need for additional scripts
  • SuperUser updated to latest 3.0.2
  • Restored mistakely removed Facebook for HTC Sense
  • Removed HtcLoggers.apk
  • Removed libhtc_loggers.so, libhtc_netlogger.so and libhtc_ramdump.so
  • Different method of init.d scripts execution
  • Google Maps updated to latest 5.10.1
  • Maxthon updated to latest 2.3
  • Adobe Flash Player updated to latest 11.0.1.152
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.0.7
  • Android Market updated to latest 3.1.6
  • Facebook updated to latest 1.7.2
  • Gmail updated to latest 2.3.5.2
  • Other minor changes and fixes
 
Ich hab eben ne Frage, das Super Wipe, kann das vielleicht jemand uppen, weil das scheint bei XDA down zu sein ... -.-
 
spinnt die 4.1.3 bei euch uch manchmal so? Bei mir schaltet es manchmal automatisch die home taste als screenshot taste um und muss warten bis es irgendwann mal lust hat daraus wieder die home taste zu machen...
Dann habe ich es mal 2 stunden in der hosentasche ( nachdem es noch komplet voll war) hole es raus der akku ist fast leer und das handy sehr sehr heiss...?
 
hmm scheint wohl so als wären da ein paar sense 3.5 bugs da bei InsertCoin die selben probs auftauchen bei manchen usern...
Das einzige was mit mit der 4.1.3 passiert ist das wie bei raymann der akku schlag artig leer ist und das Sensation fast anfängt zu schmitzen da es so heiß wird. Das passierte am freitag seit dem bin ich wieder auf 3.6.2 back
 
bin miot der 4.1.3 eigentlich sonst relativ zufrieden aber das ist schon echt bitter mit dem akku-zieh Problem..
 
InEo schrieb:
Nochmal zu deiner Frage und zum besseren Verständniss:
Bei einem reinen Update, zum Beispiel von 3.6.0 zu 3.6.1, bleiben die Einstellungen erhalten. Bei einem Update in dem Umfang von 3.6.x zu 4.1.x gehen deine Einstellungen verloren bzw. musst du einen Wipe machen das alles läuft.

Mit Titanium kannst du deine Apps + Einstellungen sichern, so dass du nach dem Einspielen der Rom (fast) alles wiederherstellen kannst.
Das Update mit Wipe machst du über das Recoverymenü.

Hoffe das schafft Klarheit.

Ich möchte von 3.6.0 auf 3.6.3 updaten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, gehen dabei keinerlei Einstellungen usw. verloren. Wie gehe ich am besten vor?
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
DaYussuf schrieb:
Ich möchte von 3.6.0 auf 3.6.3 updaten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, gehen dabei keinerlei Einstellungen usw. verloren. Wie gehe ich am besten vor?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Wenn Dus einfach drüber installierst geht nichts verloren!
Du lädst das Rom, kopierst es auf die es Karte, bootest in recovery und wählst da das Rom und lässt es drüber laufen...

Ps: das ist der arhd v4.1.X thread, dein gehört in 3.6.X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaYussuf
Sorry, hatte nur auf ein Posting von Dir hier geantwortet...
 
kann mir jemand ma aqm und apm uppen für arhd v4.1.6? Bei meinem rebootet das handy als -.-
 
hey Leute,

gibts schon was neues zu der Rom oder ist sie zu verbuggt?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.994
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten