[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

Hallo Freaks ;)

Irgendwie komme ich hier durcheinander...welches Radio brauch ich nun für die Android Revolution HD™ 6.7.0 Rom ?
 
Nutzt jemand hier die "Android Revolution HD 6.0.2" (OHNE "XE", also ohne beats), und kann sagen, welche Optionen man bei der Klangverbesserung hat?

Bei der XE version hat man ja leider nur "HTC Verbesserung" (Was GENAU macht die beim Frequenzverlauf?) und "Beats".
 

  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest official HTC 3.33.401.106 (WWE) firmware with Beats Audio
  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest official HTC 3.33.401.6 (WWE) firmware
  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest official HTC 3.32.531.14 (U.S. T-Mobile) firmware
  • This ROM will turn your HTC Sensation into powerful HTC Sensation XE with Beats Audio technology and 1.5 GHz dual core!
  • This is improved version of stock ROM - no visual changes!
  • Very fast, clean & stable!
  • Full HTC Sense 3.6 Interface
  • Multi-language (WWE)
  • HTC Sensation 4G (US T-Mobile) support with Wi-Fi Calling
  • For HTC Sensation, HTC Sensation 4G & HTC Sensation XE
  • Thanks to HTC for the base firmware
Android Revolution HD 6.7.1
Android Revolution HD 6.7.1 XE
Android Revolution HD 1.2.1 T-Mobile


Changelog:
--- release date: 24 July 2012 ---

  • Updated faux kernel to 8b
  • Updated SebastianFM kernel to 1.5.0
  • Fixed amr wideband not being enabled
  • Added Jelly Bean Animations to recovery installer
  • Zip-aligned using newest SDK r20
  • SuperSu updated to latest 0.94
  • Dropbox updated to latest 2.1.7
  • Maxthon updated to latest 2.6.9
  • Facebook updated to latest 1.9.7
  • Adobe Flash Player updated to latest 11.1.115.12
  • Adobe Reader updated to latest 10.3.0
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.1.7
  • Google Plus updated to latest 3.0.1.32017166
  • Twitter updated to latest 3.3.1
  • Other minor changes and fixes





 
wollte hier auch mal mein akkuverbrauch zeigen, mit den ich übrigens sehr zufrieden bin!
komm damit locker über den tag. (=

https://www.dropbox.com/s/ey7kkppsryxjpsu/2012-07-30_20-00-04.png

2012-07-30_20-00-04.png
 
Was würdet ihr denn für einen Kernel empfehlen ?
Man kann ja "Custom" Kernel wählen, einmal den SebFM und den Faux Kernel.
Dann halt den Stock Kernel.
Welcher wäre denn am besten ?
 
Wie so oft ist das eine persönliche Entscheidung. Allein schon wegen sweep2wake benutzen viele den Faux bzw. den Sebastian nicht. Ich persönlich bevorzuge (derzeit) immer den Sebi, dann kommt Faux und ganz am Schluss der Bricked. Aber alles persönliche Vorlieben und auch Nutzungsabhängig.
 
ja was ist den der Unterschied zwischen den Kernels?
 
Der ganze Aufbau.

Bricked = Viel Zubehör (Vieles Unnötig)
Sebi = Denke aufs nötige beschränkt
Faux = Aufs nötige beschränkt und S2W


Lass mich gern verbessern
 
Also ich test dann mal den Stock Kernel weil bei Faux uns Sebastian FM blick ich noch nicht was der Vorteil ist außer das die CPU Overcklocked wird...
 
Multitouch Bug gefixt. So was halt zB. ;)
 
Kann mir jemand erklären, wie ich auf diese Version updaten kann? Habe 6.6.7 und 33.2

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Downloaden und flashen?!
 
Ich check das irgendwie nicht. Flashe und flashe aber es passiert nix

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

nach einem halben Jahr bin ich mal wieder zu ARHD und Sense zurückgekehrt. Soweit läuft auch alles bestens nur macht der Speicherverbrauch mir bissl sorgen. Wenn ich per WhattsApp was schreibe und danach vllt noch das Facebook-App öffne geht das System in die Knie. Über 520MB Speicher sind belegt und es hakt in der Bedienung. Erst wenn ich nen Taskkiller(SystemInfo) benutze oder aber z.b. FB manuell beende geht es wieder. Gibt es da ne schnelle und unkomplizierte Lösung?
Ach ja benutze aktuell 6.7.2

Danke
Ati74
 
Ati74 schrieb:
Hallo zusammen,

nach einem halben Jahr bin ich mal wieder zu ARHD und Sense zurückgekehrt. Soweit läuft auch alles bestens nur macht der Speicherverbrauch mir bissl sorgen. Wenn ich per WhattsApp was schreibe und danach vllt noch das Facebook-App öffne geht das System in die Knie. Über 520MB Speicher sind belegt und es hakt in der Bedienung. Erst wenn ich nen Taskkiller(SystemInfo) benutze oder aber z.b. FB manuell beende geht es wieder. Gibt es da ne schnelle und unkomplizierte Lösung?
Ach ja benutze aktuell 6.7.2

Danke
Ati74

Also ich kann das nicht bestätigen. Ich nutze ARHD 6.7.2 XE mit Ultra smooth Rosi und Sebastian FM 1.5.2 Kernel (ohne Zram). Läuft einwandfrei bisher.

du kannst ja noch den Bricked Kernel 1.4 mal flashen und zram aktivieren. Dann hast sicher mehr speicher allerdings da da der Speicher komprimiert wird auch eine höhere CPU Load und daraus resultierend. Governer Badass von Bricked ist gut allerdings fühlt sich der governer Odemand deutlich flüssiger an.
 
Gut werde dann mal die beiden Kernel testen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.183
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.942
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten