[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

Das ICS Radio läuft meines Wissen genau wie die ICS Firmare unter GB Roms auch…

Also brauchst du das Radio nicht ändern. Wenn es doch zu Problemen kommen sollte. Kannst du ja immernoch das: 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 flashen.
 
Da bin ich ja mal gespannt wie HTC Sense 3.6 aussehen wird :D

LINK


Android Revolution HD 6.1.0
--- release date: 20 January 2012 ---

Changelog:
Re-based from new HTC RUU 3.24.401.1 - (Thanks to paulobrien)
- HTC Sense 3.6 UI!!!
- A lot of fixes, including adding icons on the screen
- Faster then previous base!
- Very stable
Adobe Flash Player updated to latest 11.1.112.61
Google Plus updated to latest 2.3.1.242969 and moved to data/app
Google Maps updated to latest 6.1.1
SuperUser moved to data/app
Only 1.2 GHz kernel for now
Other minor changes and fixes

- You need new 3.24.401.1 firmware package! Otherwise ROM wont boot!
- Super Wipe is highly recommended due to new base!

- You need 4EXT Touch Recovery from here
 
hat schon einer die neue Version mit HTC Sense 3.6 am laufen? Wenn ja, kann er mal paar Screens machen, würde mich mal interessieren ob was am Design geändert wurde.
 
Na prima;) hab mir gerade erst HyperSensation geflasht und nun das wieder. Da unter Hypersensation BT garnicht geht, werd ich mir die 6.1.0. ziehen. Ist zwar noch 4.0.3, aber vielleicht haben sie den Bug zufällig ausgemerzt
 
Und wenn es einer Ausprobiert. Wäre nett wenn es ein paar Screens geben würde.

Ich würde es selbst tuen. Nur brauche ich imho mein Handy für die Arbeit.

Im übrigen gibt es dazu auch einen neue ICS Firmware 3.24. Allerdings lassen sich damit keine GB (Gingerbread) Roms mehr nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ja sehr gern testen, obwohl ich die UI von Hypersensation eigentlich richtig genial finde. Aber ich finde ums verrecken keinen Downloadlink, der funktioniert
 
Das liegt daran, dass die ROM noch geuppt wird. Wie lange das dauert weiß ich nicht. ich weiß nicht wie schnell mike uppt und ich weiß nicht wie schnell seine Server sind. DAher: Warten und alle 30 Sekunden auf F5 drücken. :thumbsup:

mfg Marcel

Edit: Seit fast 3 1/2 Stunden am Uppen und immernoch nicht on. Wie lange braucht mike denn bitte? Und vor allem: Wie groß ist die verdammte ROM? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist online, weiß einer ob ich das von 6.0.2 updaten kann?
 
Danke! Ohne dich hätt ichs heut nicht mehr versucht.

Probiers einfach aus, obs geht. Notfalls kannste ja nen Backup einspielen.

Edit: 300 KB/s! Mir bangts, denn es wird wohl noch langsamer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue base ist aber find ich kein Argument. Bei baad wars das gleiche damals. 3 neue Bases, immer nen Wipe empfohlen aber die ROMs rannten auch so.
 
Einmal is der link da dann wieder weg.... plötlzich schaut die seite ganz anders aus. Und der link für die 3.24 ruu geht auch noch nicht.

Ich halte es nicht mehr aus :lol:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Neue base ist aber find ich kein Argument. Bei baad wars das gleiche damals. 3 neue Bases, immer nen Wipe empfohlen aber die ROMs rannten auch so.

Bei Baad waren die Base unterschiede auch nur gering so das das nicht sonderlich ins gewicht viel.

Aber bei solch großen veränderungen innerhalb der Base, was sogar ne neue Firmware vorraussetzt ist nen Wipe eher wahrscheinlicher auf ein tolles ergebniss.
Man sollte grundsätzlich bei jedem Base wechsel wipen.
Ich wipe sogar bei jedem Rom… egal obs nur nen Update ist oder nicht.

P.s. XDA hat be***issene Moderatoren
 
Ich beeil mich mit dem Flashen. ROM wird gerade runter geladen. Ich berichte so schnell ich kann und stell auch nen Screen vom Homescreen rein.
 
Alles klar. bin mal gespannt.

Aus welchen Kindergarten sind die Moderatoren denn ausgebrochen o.O
 
dj-darkside schrieb:
Alles klar. bin mal gespannt.

Aus welchen Kindergarten sind die Moderatoren denn ausgebrochen o.O

Das denke ich auch gerade.

Dann muss ich aber wieder alles neu einstellen, gibt nicht eine gute APP die das alles speichert, ich hab bis jetzt immer MyBackup pro benutzt aber irgendwie ist das auch nicht das wahre.
 
Achso hier der link zum downloaden, da die ihn ja wieder raus genommen haben ;)
 
Bootloader geflasht, jedoch macht sich Verwirrung breit. Der Flashvorgang verlief wie in der 1.28 auch, jedoch hat sich was verändert.

1. Der Bootloader ist jetzt 1.27.0000. Wenn ich nicht total blöde bin, war der alte doch 1.28.0000, oder?
2. Unter dem Radio steht nun die Zeile:
Code:
OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0104
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeile vorher nicht da war.

mfg Marcel

Edit: Kann noch etwas dauern, der Download wird immer langsamer. Inzwischen bin ich bei 200 KB/s.
 
Danke, bin schon am downloaden.
Die haben einen neuen thread aufgemacht für 6.1.0 drum hab ichs ned gefunden
 
1. Der Bootloader ist jetzt 1.27.0000. Wenn ich nicht total blöde bin, war der alte doch 1.28.0000, oder?

Der alte war 1.23
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.114
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten