[ROM]CM 11.0 | CarbonRom | Android 4.4.4 | 23 November

Danke für den Hinweis. Habe die Links erneuert, auch im ersten Beitrag.
 
Hallo,

Hat jemand HDMI zum laufen gebracht?
 
Negativ! Denn ich habe keinerlei Komponenten dafür.
 
Hallo Leute,

wie ändere ich den Hintergrund im Sperrbildschirm ?
 
Roonay schrieb:
wie ändere ich den Hintergrund im Sperrbildschirm ?

So: Einstellungen/Themes/Sperrbildschirm-Hintergründe
 
  • Danke
Reaktionen: Roonay
Bin ich der einzige der starke performance Probleme beim 23.10 update feststellt? hab zurück auf die vom 21.10 geflasht, läuft irgendwie viel flüßiger mit den selben Einstellungen
 
DevilD51 schrieb:
Bin ich der einzige der starke performance Probleme beim 23.10 update feststellt?

Hab die 23´er ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert. Bin seit einigen Tagen bei dieser ROM. Diese ist wieder gänzlich so wie wir die ROM´s von Albinoman kennen.. 1:1 von Cyanogen Portiert soweit ich das einschätzen kann.
 
DevilD51 schrieb:
Bin ich der einzige der starke performance Probleme beim 23.10 update feststellt? hab zurück auf die vom 21.10 geflasht, läuft irgendwie viel flüßiger mit den selben Einstellungen

bei mir läuft die recht gut. Obwohl ich die 2 mal aufgespielt habe.
 
Ganz frisch: 31 Oktober vielleicht ist diese Version ja Fluffiger :smile:
 
hab da ein problem in der version vom 23.10 hört man nicht mehr die Töne beim einrichten (klingenton usw.)
 
Lade dir doch bitte die aktuellste Version (vom 31 Oktober) sollte das Problem bei dieser Version weiterhin bestehen dann schauen wir weiter..
 
auch bei der neuen version ist das gleich
 
Hast du vor dem Update full wipe gemacht um Auszuschließen das Problem von der letzten auf die neue Version zu übertragen?
 
ja habe ich und es ist immer noch
 
Hmm, dann kannst du entweder auf die nächste Version warten oder diese ROM probieren. Diese nutze ich zur Zeit.
 
TomTim schrieb:
Hmm, dann kannst du entweder auf die nächste Version warten oder diese ROM probieren. Diese nutze ich zur Zeit.

Tut bei der HDMI-Ausgang etwa?
 
Ich weiß nicht, denn ich habe keine Komponenten zum Verbinden.
 
Ein Update steht bereit. Die Änderungshistorie findet ihr hier.

November 14
 
Gibts was neues von der ROM?
Will jemand vllt noch mal ein kurzes Fazit schreiben?^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.009
Esen
Esen
TomTim
Antworten
83
Aufrufe
25.748
SycomX
S
Zurück
Oben Unten