[ROM]CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG]

Hallo, ich hab seit dem flashen der aktuellsten Version vom 28.10. ein ganz anderes Problem. Die Symbole für Empfang und Wlan sind dauerhaft Grau, funktionieren aber, bis auf den Playstore, der meldet immer keine Verbindung...Jemand eine Idee? Kernel ist der mitgelieferte, funktionierte mit dem 45er Sultan allerdings genau so wenig. Radio 11.76A HBoot 1.27 S-Off
 
kurze frage wann installiere ich den Kernel? nach oder vor der ROM?
 
Nach der Rom.
 
hi, welche custom recovery habt ihr auf eurem sensation geflashed ?

und ist cm 11 für das sensation schon empfehklenswert ?

danke :)
 
Das beste Recovery ist 4EXT Touch Recovery - und ja CM 11 läuft schon stabil und ist daher Empfehlenswert.
 
Hallo zusammen.
Ich möchte mich aus dem Forum hier verabschieden.
Mein neues telebimm ist gekommen und deshalb darf das htc jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe von euch bedanken.
Machts gut, man sieht sich immer 2 mal im Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hallo leute,

kann mir das bitte jemand idioten sicher erklären wie das funktioniert?
weil ich es schon seit tagen probiere und ich krieg es einfach nicht hin :sad:
am besten wer natürlich ein video aber das geht ja nicht :winki:
Mein Handy
Htc Sensation Xe

bitte um HIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEE :crying:
 
Idiotensicher erklären wie was funktioniert?
 
ich mein die installation... ich versteh alles nicht wie ich cyanogenmod auf mein handy drauf kriegen soll...
hab es mit cyanogenmod installer probiert weil es sehr einfach sein soll damit. Nur es funktioniert mit htc sensation nicht...
 
Wie wärs mit ein paar Infos was du bisher gemacht hast???
Root, SCID, ... ????

mfg
 
Dein Sensation muss als erstes S-Off geschalten werden. Dafür gibt es eine Anleitung, welche du von Punkt eins bis einschließlich sechs abarbeitest. Wenn du das erledigt hast sehen wir weiter.
 
Bietet jemand das an ? Weil ich kann das einfach nicht -.-
Ich würde mein Handy einschicken....
 
Schreib dem ThatGangsta eine Private Nachricht, eventuell kannst du mit ihm Handelseinig werden.
 
mcan89 schrieb:
Weil ich kann das einfach nicht -.-

Was willst du denn machen, wenn man was nicht geht, wenn's n Update gibt etc? Jedes Mal dein Telefon an ThatGangsta schicken? Wenn du dich selber schon bezüglich solcher Basisschritte so konservativ zeigst, dann tust du dir selber eher n Gefallen, wenn du es sein lässt. Zumindest versuchen solltest du es mal. Und wenn du Probleme hast, dann frag einfach im Thread.

mfg Marcel
 
Es ja nicht so das ich es nicht probiert habe...!!
Ich hab Tage lange versucht mit Videos,schritten usw...
Nur ich komm bei s-Off auf s-on nicht Weiter. Ich hab alle schritte versucht nur es funktioniert nicht ...!! -.-
 
Auch damit schon versucht? Wenn ja, wo scheitert's?
 
ich bin leider kein Spezialist auf diesem Fachgebiet, für mich klingt das meiste was ich da lese wie eine Fremdsprache.

Habe bei einem Freund mitbekommen wie er sein Samsung Galaxy S2 via cyanogenmod installer die neue Version aufgespielt hat. Leider funktioniert dieses nicht auf meine HTC.

Ich danke dir für deine Bemühungen nur ich versteh es leider nicht. Mit Video könnte ich vieleicht mit kommen wenn alles genau erklärt wird.

Ich habe schon mehrere Videos im Netz gefunden da ging es mir ähnlich wie auf dem link den du mir zugesendet hast :confused2:
 
Dann würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen, sonst wirst du nicht mehr glücklich mit dem Sensation.
 
Hallo Leute, vielen Dank für eure Entwicklungsarbeit und die tollen Anleitungen!
Habe die Version CyanogenMod 10.2 - Okt. 28 von TomTim auf meinem Sensation XE.
Läuft super nur das GPS Signal kommt und geht im 2s -Takt und belastet denn Akkuverbrauch sehr. Ähnliche Probleme habe ich bereits gefunden, aber keinen konkreten Workaround für das Sensation. Hat jemand dazu eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!
Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt und gegoogelt und leider nur was fürs Jewel gefunden: android.aokforums.com • GPS & APN/Data Fixes for CyanogenMod 10.2-based ROMS
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.737
Bench
Bench
TomTim
Antworten
2.761
Aufrufe
292.598
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten